kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, die letzte geschafft. Bei der vorletzten ist ja auch die frage welches Auto man nimmt. Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:34 Motorstorm RC ist auch ein geiles Spiel, hab ich auf 100%! Aber ob dir das nicht zu schwer ist?!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich hatte den Porsche RSR genommen. Der hat mMn die beste straßenlage.Ja macht schon spass, ist nur sehr ungewohnt von der Perspektive und der steuerung her. Da bekomme ich immer einen Knoten in den Daumen:biggrin5: Wird sich zeigen, ob ich da die Platin packe. Schwerer als The Run kann es nicht sein. Obwohl ich bin auch schon an leichteren Games gescheitert:: Den Porsche müsste ich erst freischalten. Ich fand es relativ easy das Spiel, ist aber bei manchen herausforderungen auch knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten Morgen zusammen Mit 19 bin ich von der Kneipe morgens ins Büro zur Arbeit. Da war noch jeden Tag Leben angesagt. Ich verstehe da oft die Jugend von heute nicht mehr. Rausgehen, Spaß haben, das Leben in vollen Zügen genießen .... kennen die das noch??????? Die sind auch gut versteckt:biggrin5: Guten Morgen! Ja, die kennen das noch. Nur nicht alle.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mahlzeit ihr zwei! @Zocker: Es war doch jetz die Wochen erst mal das Thema, das das nicht verlangt werden darf ausser man hat selber was kaputt gemacht. Und die Schäden bei dir gleichen ja dann einem neubau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 @cola Tarzan war sehr schön, auch wenn wir leider die ersten 5min verpasst haben. Aber es gibt ja youtube ;-) Was habt ihr den wieder gemacht?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und ein Buh für alle Autobahnbaustellen. Über 3 1/2 Stunden Fahrt für eine Strecke die sonst 1 1/2 Stunden dauert Ok, das ist doof. @Cola: Porsche ist freigeschaltet. Jetz nich irgendwann die ein Challenge schaffen und Platin steht nichts mehr im weg. Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:49 Als ich einzog, vor ca. 14 Jahren, war die Wohnung in einem Top Zustand nur unrenoviert. Die Decken waren frisch mit weisser Rauhfasser tapeziert. Die Wände waren der blanke Beton, so wie es halt war in der DDR. Ich habe beim Einzug dann bis aufs Bad, überall einheitlich weisse Deckenplatten angebracht mit Abschlussleiste und Silikon verschmiert. Materialkosten 1000 DM und von mir fachmännisch angebracht. Das sehe ich als Aufwertung der Wohnung an. Dann hab ich einen Geschürspühlanschluss für meine Einbauküche legen lassen. 200 DM das ist meiner Meinung nach auch eine Aufwertung der Wohnung. Im alten Vertrag steht, das die Wohnung nicht renoviert ist, ich aber für alle Schönheitzreperaturen, wie Tapezieren, Anstreichen und Kalken der Wände, und Decken, Streichen der Fußböden, Heizkörper einschließlich Heizrohre, der Innentüren sowie der Fenster und Außentüren von innen, die Kosten für den Zeitraum des Mietverhältnises selber trage. Der Vermieter übernimmt nur die Kosten im Einzelfall für Kleinreparaturen bis 100 DM und maximal bis 400 DM pro Jahr. Für mich ist die Wohnung im jetzigem Zustand unbewohnbar. Ob ich mich hier überhaupt 24 Stunden am Tag aufhalten sollte, will ich gar nicht wissen. Die Abnahme macht der Hausmeister mit dem ich mich jetzt fasst 3 Jahre herumschlage und er meint, ich würde falsch Lüften. Wie demütigend für einen, der vom Fach ist und weiss, woran es wirklich liegt. Sie verlangen von mir, Zitat: Die Wohnung muss sich in einem sofort wieder vermietbaren Zustand befinden. Werde Montag mal beim neuen Vermieter vorbeischauen und Kündigung plus alten Mietvertrag mitnehmen. Ja das ist die beste Lösung das er da drüber schaut. Wie gesagt, soweit ich weiss sind deine Klauseln für nichtig erklärt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Tut mir leid Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Habe mal eine Frage an die Experten: Wie kann ich in der Signatur einstellen, dass hinter den Spoiler noch etwas steht? So wie bei PS-1-2-3-Zocker zum Beispiel. Danke für Hilfe In dem du bei Signatur bearbeiten darunter was schreibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich gehe jetzt erstmal meinen Garten entrümpeln. Endlich kann alles weg was der Hagel zerstört hat. Die Hausratversicherung hat endlich geschrieben, das alles übernommen wird. Na immerhin, sind ja gut Nachrichten. Dann mal viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag! Jetz ist ja gleich das Forum down. @Zocker: Keine Ahnung was ich bei deinem Glück noch schreiben soll, auf alle Fälle Kopf hoch und du hast ja die neue Wohnung in Aussicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Erster!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dritter:smile:Ui dann schauen wir uns die hütte nach der Renovierung mal an............Uih ist das groß hier, aber chick chick.............ja hier bleib ich............wenn mir jetzt noch jemand die Zivi-Miezen zeigt bin ich vollends zufrieden:biggrin5: Ich glaub hier wurde sogar geputzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wie sieht es mit der Challenge aus? Hast du es Geschafft?Hast du irgentwas gehört wann ein Klempner kommen soll? Naja, immer mal wieder ein Versuch. Mein bester war 0,2 Sekunden zu langsam. @Paul: Glückwunsch zur Platin und zu 100% @Zocker: Echt scheisse was bei dir abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Glückwunsch:smile:Du gehst ja ab wie ein Rosa Moped:biggrin5: Das ist ärgerlich. Aber das packst du schon:smile: Das ist ja echt blöd. Kannst du das nicht irgentwie stopfen, sonst musst du die nacht ja andauernd die schüssel leeren. Und ess mal was:smile: Ja, jetz war ich 0,17 Sekunden zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend an alle! Ja, Cola muss wieder arbeiten. Das heisst in einer Woche hab ich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Guten Abend an alle! @Smilo: Alles gute zum Geburtstag! @Cola: NEIN, ich will nicht mit dir tauschen! @Lalilu: Wie lang wird den die PK dauern? Das sie heut um 19 Uhr ist, hab ich gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wieso freust du dich nicht mehr auf die PS4? Ich schon, weiss nur nicht ob ich sie mir wirklich zu release holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil ich wirklich nicht weiß, welches Spiel ich mir dazu nehmen soll. Ich warte mal ab, was die einzelnen Publisher noch von sich geben.Ich spiele nun mal keine Renn- und Sportspiele. Und an diesen Kriegsspielen ala Battlefield und COD finde ich auch keinerlei Gefallen. Selbst mit einem RPG (meine Hoffnung lag bei Diabolo) hätte ich leben können. Aber jetzt ..... Diese Indititel?????? Ja mal sehen was kommt, aber der Release von der PS3 war meiner Meinung nach schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Den habe ich ja nicht mitgemacht. Meine PS3 habe ich erst seit Weihnachten 2009. Und da kam dann AC2. Habe ich das gesuchtet.Und wie ich schon schrieb, AC3 hat mir den Spaß an der Reihe ordentlich verdorben. Das wär dann ziemlich ähnlich. Ich weiss zwar nicht mehr seit wann ich die Ps3 hab aber auch irgendwann auf Weihnachten. Und hab Motorstorm und resistance gesuchtet, das ganze noch ohne Trophäen. Die PS4 wär die erste Konsole dich ich mir zum Release holen würde. Ich geh dann ins bett. Noch drei Tage arbeiten. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Abend! Da waren es nur noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie lange hast dann für den Durchgang gebraucht?Und Dankeschön, liebste Chefin (Achtung, Ihr da über mir in der Rangliste, ab heute hab ich Laufschuhe an :biggrin5:) Na dann bin ich mal gespannt wann du mich hast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.