kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Glücksrad bekomme ich keine mehr.:'> Ich schon noch. Kriegst du auch soviele Freundesanfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So beinaheunfälle beendet, hat ja nur 3 sitzungen gedauert.Musst du mit dem Lambo die sitzung gewinnen? Ja aber das wird in dieser nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da hab ich auch ewig gebraucht. In ner kleinen gehts. Bei Nachtfahrer ist kein gegenverkehr und die ersten 2 rennen leicht, nur das letzte ist auf schnee.Ich muss noch 1 6er mit dem 8c NfS Edition gewinnen und die anderen 2 sind die nächste belohnung. Naja, erst mal auf stufe sechs warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wo krieg ich eigentlich den MC Stradale NFS Edition.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da kommt stufe 6 und wird nicht gewählt. ich mach mal kurz ne pause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hatte mich schon auf die stufe vorbereitet::Pause hört sich gut an:smile: Hab nachgeschaut, den muss ich mir mit der anderen Challenge holen. Menno. Gut das ich den Lambo schon freigeschaltet hab, sonst könnt ich gar kein ziel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Den brauchst du aber auch um nach dem Lambo weiterzumachen. Weil die anderen 2 Ziele sind dann der 8c NfS Edition, den du bei 10 zielen gewinnst. So war es jedenfalls bei mir:smile:Ah, ich dachte schon. Reitest du die auch? Na gut, dann schau ich das ich heut das lambo ziel schaff und dann muss ich challange machen. Fahren wir wieder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Können wir machen. Aber wir fahren auf leben und tot. Ich muss nämlich mit meinem 6er auch gewinnen:biggrin5: Beim letzten rennen entscheiden wir wer besser liegt. Schön wie der deutsche über sein headset schimpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Lancia sind gut. Was sich der eine aufregt:: Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 Alles klar:smile: Ich glaub der braucht die goldtrophäe noch so wie der nachdem glücksrad geschimpft hat.:biggrin5: Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:07 Mann, der lambo ist so ne heckschleuder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Verdammt zeitgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die sitzung ist dein. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:12 Schade:frown: Dann hilf mir. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:17 Das reicht. drum bin ich ohne risiko gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn ich meine karre unter kontrolle bekäme:banghead:Hast es ja geschafft:smile: So, für mich gibt es momentan kein Ziel mehr. Wenn dann kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Schade. Danke. Aber Ob das klappt bei meinen fahkünsten heute:facepalm: Ich trink mein zweites radler, da geht das. Und wieder ein neues Auto. @Lalilu: Danke, dir auch nen schönen Abend! Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:33 Ich lass laufen, muss schnell mit meinem sohn seine Brille suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Danke, wünsch ich dir auch.Ah, damit du die kurven besser bekommst;) Jep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn kein Stufe 6 kommt, hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr, bzw fahren wir andere rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Können wir machen. Willst du ne andere liste holen? Ja genau, will ne andere liste machen. Hast du schon andere fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne hab noch keine fertig. Wähl irgenwas, ich folge dir;) Ok. Ich bin am überlegen über kurz oder lang alle listen zu machen. Bist du da auch dabei? Irgendwie macht das spiel spass. Da spiel ich sogar ohne Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Deshalb werde ich mir die DLCs bei MW auch nicht holen, hab schon gelesen, daß die lange dauern. Da kann mich auch kein kampfratz überreden:biggrin5:Ob ich alle mache weiß ich noch nicht. Je nach lust und laune:smile: Wenn die Bugs nicht wären. Das heisst dir fehlen noch einige Autos?! Ach komm, natürlich holen wir die Dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja. Da fehlt mir zb. noch ein ziel (5 sek. Vorsprung gewinnen)Jetzt fang nicht so an, sonst muss ich noch anfangen zu überlegen mein konto aufzuladen:: Aber das hat ja noch zeit;) Klar fang ich so an, ich hol es mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was für ein Auto ist der mp4-12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.