kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wieviele hast du jetzt? Ich bin bei 8:smile:Noch 2 Fahrstufen dan Platin:drool5: Bin bei 6. Und gerade die gold trophäe gewonnen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Doch net bin bei 7 Einzelzielen:facepalm: Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:51 Hats wieder Bling gemacht? jep.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Glückwunsch:smile:Das Einzelziel mit dem Lancia geht bei mir nicht. Auf stufe 4 und 5 gewonnen und nix:banghead: Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:04 Bist du eingeschlafen? Ne, sohnemann ins bett gebracht. Letzte Sitzung dann geh ich auch in die heia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ach so dachte schon:smile:Alles klar:smile: Freitag wieder? Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:13 Einzelziel nummer7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Können wir gerne machen. Auch wenn ich mit allem fertig sein sollte können wir auch wieder zocken, ich bin dabei:smile:Da hast du ausgeglichen. Ich geh davon aus, das du fertig bist bis dahin. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Endlich Wochenende! Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten abend kampfratzIch wünsch dir ein schönes WE nach dieser langen woche:smile: Danke! Wünsch dir noch nen schönen Resturlaub. Nächste Woche noch arbeiten und dann hab ich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen! So, Feiertag geniessen und jetz dann auf nen Flohmarkt fahren. @Cola: Die Platin schaffst du sicher, un den Dlc machen wir ja eh zusammen, also keinen Stress. Wie gesagt Freitag hab ich Zeit. Zum Thema heizen, ich bin echt froh, das wir einen Kachelofen haben im ersten Stock. Und die Schwiegermama hat im Erdgeschoss nen Kachelofen und nen normalen Ofen zum Kochen. Alle drei schön mit Holzbeheizen, das wir recht günstig bekommen. Und nebenbei bekommen wir immer jede Menge Paletten geschenkt die ich halt Ofenfertig zusammenschneiden muss. Aber da spart man sich schon ne Menge Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So, wieder zurück vom Flohmarkt und ein paar Euro ärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So ein Flohmarkt kann ein richtiges Wunder sein, diese Spannung die dort herrscht, wahnsinn *.* Ja schön wars, und jetz voll gefressen vom grillen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Guten Morgen an alle! @Cola: Glückwunsch zur Platin! Ich hab da ja noch bischen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dankeschön. Ja, nach hartem kampf hat es mit NfS The Run Doppelbling gemacht.Guten Morgen kampfratz. Dankeschön. Die bekommste auch bald. Ja, das ist ne Platin auf die man dann richtig stolz sein kann. Ich weiss noch nicht genau, ab wann ich heut zock ich tip mal so ab 17 Uhr. Hast da dann lust? Wieviele Ziele fehlen dir noch beim Dlc? Nach den Dlc zielen würde ich evtl. noch normale online ziele fahren, brauch ich ja auch für noch ein paar autos bei den challanges oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne, ich hab noch keine Challenge fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Cola, wo bleibst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne von mir kommen keine Bilder. Ich will keine sperre:cool2:Und wo ist die andere hälfte? Aber was man sieht ist hübsch:smile: Auch wenn man nah rangehen muss (Etwas dunkel):'> Bin schon da. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:27 Machst du die Challenges noch fertig? Ne, eine reicht mir vorerst die ich fertig hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du darfst dir keinen schwarzenegger körper drunter basteln:biggrin5:Die gehen zum Glück fix;) Hab doch schon 13 ziele:smile: Du hast mich doch nach den challenges gefragt, nicht nach den zielen?! Ziele will ich machen challenges wenn mal zeit und lust sowie vorher. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:49 @Cola: Ziele will ich machen nicht challenges. Die gehen nicht so fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ah so. ja der ist dann hübsch:smile:Immer diese cheater:dozey: Achso, hast du die autos für die ziele? Wieviele ziele hast du schon? Stimmt die dauern etwas. Weiss nicht, glaub immer noch 7 oder 8. Ja den lambo hab ich halt. Ich weiss nicht welchen Lancia ich brauch für den einen sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 1 Rennsieg war der blaue stufe 4.1 sitzungssieg der weiße stufe 5. Ich gucke immer hier rein: https://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=161105 Dafür hab ich ja dich. So, achtes ziel erhalten. Rennsieg mit blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Is klar:dozey:Ich hab noch 2 6er ziele offen und eines mit nem auto das es dann als belohnung gibt, für 15 ziele:smile: Ich hab jetz auch drei 6er ziele und alles komplette sitzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So krieg ich meine garage auch voll. jedes event in auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.