kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Na toll ..... jetzt geht ihr alle zocken. Dann mach ich mir eben einen Wein auf^^ Ja, brauchst nur mitspielen mit uns. Und sorry das wir hier so spamen aber ich hab kein headset und der chat ist so buggy bei nfs. Ja cola, brauchst mich nicht anschreiben, ich was wann was kommt bzw. wann du meine hilfe brauchst. Ich hoffe die Tage sind dann mal weniger on und wir haben mal unsere ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Huhu:smile:War so klar, im letzten rennen rammen die mich van der Gasse wie blöde:banghead::banghead: Der der wo auf platz zwei war hat den ersten definitiv abgeschirmt. Ging mir nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also auch freunde unter sich. Irgentwann bekomme ich sieManche karren haben so ne scheiß strassenlage und dann soll man mit denen noch gewinnen:dozey: Aber Gruppenziele haben wir schon ne menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 2.Einzelziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Es läuft;) Total.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich sehe Ihr habt genau so viel Spaß wie Struwel und ich. Zwar nicht fahren, aber crashen können die anderen richtig gut.. Oh ja. Mensch ohne den Typen wär das auch meine dritte gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gruppenziele fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei MW finde ich das noch schlimmer, da können die nach der Zieleinfahrt zurück fahren und Dich crashen. Ich weiß nicht wer sich diesen Mist ausgedacht hat.Da könnt ihr noch weitere machen, gibt zusätzliche XP. Ja schon, aber keine Autos mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich werde immer erster wenn es keine Trophäe gibt::Da kenne ich noch von MW, ist mit der zeit sehr nervig:J: Das letzte, muss dann bubu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Alles klar, da sitzen wir eh noch ein paar tage dran;) Jep. Morgen wieder?` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So gute Nacht. in fünf einhalb Stunden geht schon wieder der Wecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo an alle! So, noch ein Tag. @Cola: Glückwunsch zur Glücksrad Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo kampfratz:smile:Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Danke schön. Ich hab die challenges vom Italien DLC jetzt fertig und 6 einzelziele geschafft. Bei den Einzelzielen sind auch ein paar einfache dabei. Ist nur blöd daß man bei den karren auf die richtigen stufenrennen warten muss, bis man sie überhaupt auswählen kann. Im DLC Thread hab ich auch diesen Link dazu entdeckt:https://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=161105 Glückwunsch. Ja das hab ich schon gemerkt, das man immer auf die richtigen rennen warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Auf der konsole kannst du zwischen 20 und 30 stunden rechnen. Ich hatte schon mal gelesen, daß die Vita version nicht so umfangreich wie die PS3 sein soll. Wird zeit daß ich wieder ein Lego Game zocke:drool5: Ich hab noch alle vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Cola ...die Kurze hat die UK Version von Info. Da kannst du Doppelplatin holen^^ Info?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das hatte ich mir überlegt zu kaufen, aber 20€ nur für ne Doppelplatin waren mir dann doch zu teuer. So bekloppt und Platingeil bin ich dann doch nicht;) Du nicht bekloppt? Werd jetz dann noch bischen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ah der LegoVirus hat dich noch nicht erwischt:biggrin5:Lego Marvel ist natürlich Pflichtkauf für mich:drool5: Ja bekloppt bin ich aber nicht so:biggrin5: Wenn du online zockst, kannste mich ja wieder einladen wenn du bock hast:smile: Klar macht ja mehr spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Musst mal Lego Star Wars oder Lego Fluch der Karibik probieren, das sind die besten;)@kampfratz: das war wohl der falsche Lancia:banghead: Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:53 @Kampfratz: hat das einzelziel mit dem Maserati bei dir geklappt? Der Diabolo NfS Edition hat ein handling wie auf schmierseife, oh mann:facepalm: Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 21:19 Mich hats gekickt:mad1: Hab aber herausgefunden, daß ich über autolog bei dir theoretisch beitreten kann. Hat aber nicht geklappt, weder über autolog noch über einladung. Meldung: Diese spielliste existiert nicht mehr:banghead: Hab jetz als ziel Lancia sieg oder masserati mc12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 cool, zwei einzelziele auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.