kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ahhh ... die guten Ü30 er Eine Truppe aus Gold und Platin, absolute Spitzenklasse Dazu noch Gamer/innen mit Herz Hallo du kleiner schleimer.:biggrin5: @Cola: So, heut der erste Versuch sofort geklappt für die extrem Trophäe. Das spiel läuft seit gestern nachmittag und hat sich offline nicht einmal aufgehängt. Scheiss Autolog, genau wie bei shift2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn man vom Teufel spricht:biggrin5:Hallo Chefin:smile: Das wissen wir doch, oder muss ich wieder schleimen? Das hab ich mir so halb gedacht, trotzdem Danke. Wird schon klappen;) Ne ich hab mir nur für 1 Jahr geholt, wer weiß ob die bei der PS4 nicht doch noch im nachhinein etwas ändern. Und ab und an haut Sony PS+ ja auch im sonderangebot raus. Aber überteuert sind sie, das stimmt. Vielleicht machen sie kurz vor schluss noch höhere Rabbatte um alles rauszuhauen. Glückwunsch zu deinen erfolgreich abgeschlossenen Challenges. Ne frage, holst du das Italien Pack? Ich werde es mir holen, dann könnten wir dort die Dlc Trophäen zusammen machen nebenbei Punkte Farmen und ich weiss nicht, ob dort auch das glücksrad läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Danke.Hatte ich eigentlich nicht vor, wieviel kostet das denn? Hab aber eh nix mehr aufm Konto, müsste ich dann erst aufladen:smile: Keine Ahnung, müssten wir halt mal nachschauen. Aber wenn du Lust hast, dann könnten wir da ja zusammen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Würdest du auch 20€ für den DLC hinlegen?Ja können wir machen, aber erst muss ich mein konto aufladen;) Ich schau mal schnell im Sen! Mach meine Verwaltung nur noch über den Laptop, ist schneller wie der Store über die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kostet 6,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wär ich schneller mit dem schreiben, wären wir zeitgleich:J:Daß die immer so teuer sein müssen:dozey: Teilweise find ich sie nicht teuer, kommt halt drauf an was einem geboten wird. Wann holst du dir guthaben? Morgen wär meine Frau VIEL und LANG Arbeiten da hät ich supi Zeit.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn ich die ganzen add ons zusammen zähle komme ich auf 30€ und für das Spiel hab ich nur 20€ bezahlt:dozey:Teilweise finde ich die Preise aber übertrieben. Bei NfS MW zb. hat ein DLC 10€ gekostet. Ne das WE lade ich es nicht mehr auf. Komme erst nächste woche wieder in einen Laden. Ich überlege es mir das WE über mal;) Dann hast du ja morgen zeit die Challenges fertig zu machen:biggrin5: Naja, mich interessieren nur Add Ons mit Trophäen. Ich hol mir die Prepaid Karten immer an der Tanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei mir in der nähe die Tanke hat die nicht:J:Die Tanke wo ich sie gesehen hatte ist 20 KM weg. Ach so ok. Werd aber morgen nicht die ganze zeit challenges fahren, das bringt nicht viel, und bin dann nur genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 RatzWas ist denn Crash Time 5 ? oO Warum das so heisst keine Ahnung. Auf Deutsch "Alarm für Cobra 11 Undercover". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bonusrad läuft dort auch, XP farmen sowieso. Habe da auch Level 30 gemacht.Ist der DLC nicht reduziert? 7€ habe ich vor nem Jahr gezahlt. Danke dir. @Cola: Siehste, dort läuft auch das Bonusrad.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also an dem Tag wo wir gefahren sind, hatten wir zu 75% die Trophäen Belohnung. Und am Abend hat ich sie nur in EINEM EVENT NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sachen gibts. Ich hab die Trophäenbelohnung bisher 2 mal gesehen und da war jeweils die Lobby zu stark:mad1:Autolog verarscht uns. Du hast lauter Freezes und ich bekomme die Belohnung nicht:: Die Freezes sind mir jetz relativ egal. @Pauli: Ich hab kein Paypal. Und das andere weiss ich nicht was das ist. Aber mein Guthaben fällt selten unter 10€ und ich komm jeden Tag an der Tannke vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eine Kreditkarte habe ich nicht. Das wäre bei mir tödlich, weil ich auch immer alles auf den Kopf haue, wenn ich was auf dem PSN Konto hab. Da bräuchte ich am schluss, mit Kreditkarte, einen Betreuer::Das ist der typische Autolog bei NfS. Bei MW hatte ich das auch öfters, daß er mich rausgeschmissen hat. Einmal buggy immer buggy, EA halt:banghead:. Aufm Rocco gehn die hier wieder ab. Bei 2 KM Luftlinie hör ich wieder ihr Gegröle und ihre Bässe:dozey: Was ist den Rocco? Und, wie gehts mit dem Glücksrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rocco%20del%20schlacko&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.rocco-del-schlacko.de%2F&ei=yKUGUv_qBojNtAbUsYDYCw&usg=AFQjCNGtoRILnrkhRT2Mp7iEuxRlYsrRyA&bvm=bv.50500085,d.YmsIst ein "kleines" Festival bei mir im Ort mit ein paar Tausend Besuchern;) Hör mir auf mit der Glücksrad. Ich hab mittlerweile rausgefunden, daß wenn ich die Spiellisten durchsuche verschiedene Belohnungen am anfang direkt habe. Aber die Trophäenbelohnung habe ich noch nicht erwischt. Und die Level 40 Fahrer gehen mir auf den sack. Ich lass es jetzt nur noch wegen XP laufen und gucke nebenbei Fern:J: Wie läufts mit den Challenges? Naja geht so. Ich hol mir jetz den Italien Dlc und spiel diese Challenges. Dann hab ich dir mal wieder was voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was heißt hier mal wieder:eek6:, du hast die blöde Glücksrad schon:emot-what:Und wenn ich mir die allgeminen Trophäenstände anschaue, bist du mir auf ewig und drei Tage vorraus:: Viel spass mit dem DLC, kannst mir ja berichten ob es sich lohnt:smile: Ja aber die ganzen Challenges hast du vor mir gemacht. Der allgemein Trophäenstand zählt da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Stimmt, da hab ich vor dir die Krise bekommen;)Ok, wenn du das sagst. Ich brauch die Glücksrad Trophäe......und ne PSN Card:: Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Nur Coca Cola Original. Warum? Na dann mach mal. @Kratos: Ich trink ja lieber Pepsi wie Cola. Aber Cola Vanille entschuldige den Ausdruck ist ja mal total wiederlich und wohl eher was für sch....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ab und an mal eine Coca Cola Cherry finde ich gar nicht schlecht. Die mit Vanille habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.Ich dachte auf den Sauwasen wird nur noch gezeltet. Nun gut, ich bin nicht unglücklich darüber dort nicht mit der gesamten Ausrüstung hin zu müssen. Das Festival hat sich über die Jahre wirklich gut entwickelt. Zumindest für die Veranstalter, die Anwohner haben es da wohl schwieriger. Da muss ich Dir leider wiedersprechen, als Abflussreiniger taugt Pepsi ganz gut. Die Cherry mag ich auch. @Cola: Cola ist doch das, was beim Esel dann rauskommt wenn er Pepsi bekommen hat.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gut möglich, daß sie die Haupttribühne auf irgentein Feld nebenan verlegt haben. Das verfolge ich eigentlich nicht so. Die anwohner können da Karten verkaufen, an die die keine mehr bekamen. So wie das über die Berge dröhnt::Ist wohl auch einer der Gründe warum sie es nach einem Jahr in Köllerbach-city auf den Sauwasen verlegt haben;) Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:27 Danke, wegen dir kann ich jetzt mein Wohnzimmer wischen. Da ich meine kostbare Cola vor lachen auspucken musste:facepalm: Bitte, kein Problem. Aber hast du dafür nicht nen Zivi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab gerade mal gegoogelt, das war 2005. Die zeit vergeht wie im Flug::https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rocco%20del%20schlacko&source=web&cd=8&cad=rja&sqi=2&ved=0CFMQFjAH&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRocco_del_Schlacko&ei=jKwGUpGIPMzVsgbh2IHoDg&usg=AFQjCNFS9URF6KQBgvNMGi3SRWPC8rYcNA Jaja ist klar:emot-what: Ne ein Zivi hab ich nicht. Bei der Arbeitsmoral, siehste ja an Rob und Kratos hier. Da mach ich das lieber selbst:biggrin5: Na wenn de schnell bist, kannst es auch aufschlecken. Da hat dann die Cola mal ne neue Geschmacksrichtung.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So, ich geh dann mal Bubu machen! Gute Nacht und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.