kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ach ... Hi Blade Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. It´s Resi time - freu - freu - freu Werde jetzt mal als Leon ein par Zombies um die Ecke bringen:drool5: Danke, dir auch viel Spass! Ja das Ergebnis war genial. Und den Schnee was ich fürs Wetter gesagt hab, krieg ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten morgen! Leider noch kein Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Na zum Glück. Muss Ende September keinen Schnee haben. Wobei bei uns sowieso nicht oft Schnee liegt. Ende September??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, Ende September, wir haben hier in Köln noch September.............Meine natürlich Oktober. Ahhh, ihr seit also bischen hinterher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen Chefin, haben sie gut genächtigt:smile:So genug geschleimt:biggrin5: Wie unsere altersklasse daddelt kann ich net beurteilen, da ich sehr selten online daddel. Hab zwar aus dem jemanden aus dem Ü30er auch im psn drin, aber wir haben irgentwie noch nie zusammen gezockt:skep: Ich hab mich bisher auch noch nie zum boosten verabredet, sondern hab versucht die online trophies immer normal zu holen. Hab auch noch kein Headset, mit dem man sich dann abschwätzen könnte. Aber vielleicht komm ich irgendwann noch auf den trichter und ich lerne den Thread und die Leute noch mehr kennen;) Ich hab auch kein Headset. In unserer altersklasse macht online spielen viel mehr Spass. Die Jungen wollen immer gleich, und haben kein Verständniss für Real life. Aber mit Duke war das ganz in Ordnung, stimmts Duke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Mahlzeit! @lalilu Das abhauen wenn einer die Trophäe hat, passiert aber leider auch mit leuten in unserem Alter. Hab ich bei NFS Shift2 erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das schon, aber nicht bei welchen hier aus dem Ü30:biggrin5: Ich hoffe es zumindest. Mit Leute aus diesem Thread hab ich bisher fast nicht gespielt, nur mit Duke. Und da brauchte er hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ach wie geil das schneit!!!! :):):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Guten Morgen!! Dann bleibt mir ja wohl nur Blech. Naja, hätte ich meinen Laptop angeschalten bevor ich zum Duschen und rasieren ging hätte ich Gold abgestaubt. Naja egal, um elf geht es zum essen, weil meine Oma heut ihren 85. Geburtstag feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Juten Morgen an alle:smile:Man, stolzes Alter, haben wir noch was vor uns Schönen Gruß und alles Gute sowie viel Spaß Guten Morgen. Danke richte ich aus und werden wir haben. Ja, da können wir noch ein paar Jahre zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und ich hab mich immer dagegen gewehrt, wenn meine Ex-Frau gesagt hatte, wir Männer könnten immer nur an das eine denken :biggrin5: An das EINE???? Zocken Fussball Formel1 nicht jugendfrei :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Natürlich an DAS EINE - Spaß haben (Fußball, F1, Zocken) Was hast Du denn JETZT gedacht ? :biggrin5: Ich hab bei dir gemeint, das sich das eine auf das zocken bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War auch so gemeint Kein Wunder, das das halbe Leben aus Mißverständnissen besteht, Worte können ja so verwirrend sein :biggrin5: Ich will zurück zur Zeichensprache ! Ja, das ist aber nur geschlechter übergreifend verwirrend. Untereinander kennt sich jeder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 :biggrin5:Der is gut, und auch wahr:biggrin5:So, nu gibt`s lecker Frühstück mit F1 (das isses wieder). Sag mal bis denne und schönen Sonntag für alle Ja viel Spass! Falls du was über Formel schreiben solltest dann Spoiler es bitte. Ich nehm es auf und schau es an wenn ich von der Geburtstagsfeier heimkomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Morgen zusammen.Haben sie euch heute morgen aus dem Bett geworfen?????? @Kampfratz: Glückwunsch an die Oma Warum? Ist ganz normal, das ich am wochenende um acht aufsteh! Danke für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Meine Oma hat heut ihren 85. Geburtstag gefeiert! Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Guten Morgen! Heut mal Gold an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Herzlich Willkommen Naggi! Ich komm auch aus Oberbayern. Warum bekomm ich für heute nicht die Gold Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich vermute mal das es ein bißchen zu früh war. Warst du überhaupt schon schlafen oder bist du danach erst schlafen gegangen? Oder hast du dir extra einen Wecker gestellt um Gold ab zusahnen und bist danach wieder schlafen gegangen. Ich bin totaler Wrestlingfan! Jetz werd ich gleich wieder beschimpft. Heut nacht kam von 1 Uhr bis 4 Uhr live die Großveranstaltung "Hell in a cell" und die hab ich angeschaut. Ja, war von 21 Uhr bis 0:45 schlafen. Von 4 Uhr bis 5 Uhr hab ich gezockt:biggrin5: und bin dann in die Arbeit. Also hät ich sie schon verdient oder? @ der naggi: Kennst du Schnaitsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Warum wirst du jetzt beschipft? Nur weil du Wrestlingfan bist.Also ich würde die Gold so gelten lassen. Ja, weil Wrestling bei den meisten verpöhnt ist. Danke! Ach duke, du bist soooooooo großzügig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.