kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst und nicht der Chefin ihre Haare. Was ein nicht umhaut, macht ein stärker. Aber ne kleine Ausszeit zwischendurch, um wieder Energie zu tanken, wäre schon nicht schlecht. Wenn alles auf einmal kommt, haut es ein irgendwann doch um. Ups, den Namen vergessen. Ja, ich hab dich gemeint. Das glaub ich dir, das ne kleine Auszeit nicht schlecht wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Morgen! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Habe soeben vom Amt die Absage für beide Wohnungsangebote und die Umzugsfirma bekommen. Die maximalwerte wurden überschritten und der Umzug selber ist mein Problem. Am Montag bin ich erstmal Einspruch einlegen und die Eltern werd ich wohl nicht besuchen können. Was ist das für ein scheiß Staat. Guten Morgen! Ich nehm dann mal Bronze. Oh mann, ich versteh unseren Staat echt nicht. Die machen sich das alle ganz schön einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bling!! Und wieder ne Platin! Somit ist das zweite Alarm für Cobra 11 auch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na dann Glückwunsch! Ich sollte das WE auch zocken. Danke! Ja, lenkt auch bischen ab und bei dem richtigen Spiel kann man sich sogar abreagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin:smile: Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So ich hab jetzt die beiden Freunde schlagen Trophäen. Jetzt kannst du mir bei The Run die zeiten um die ohren hauen, falls du es als nächstes zockst:biggrin5: Ja, werd es als nächstes zocken. @Gonozal: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Grau, keine Sonne mehr und es grummelt schon:-( Wenn soll es jetzt noch schütten aber nicht mehr ab halb 8.Fühl mich gerade wieder wie vor 10 Jahren. Man bin ich aufgeregt. Mal sehen was mein Sohn sagt. Ist ja sein erstes großes Konzert:-) Schick den Regen halt zu mir. Uns würde er nicht schaden. Dann wünsch ich euch mal viel Spass. @Cola: The Run nervt mich jetz schon. Hattest du bisher schon freezes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @kampfratz laut Agrarwetter ist bei euch um München rum auch Unwetterwarnung. Wie bei uns:-(@cola Robbbbieeee! Mutter und Sohn, ich bin gespannt was er sagt. Im Fernsehen hat er sich es ja schonmal angeschaut. Naja, weit und breit keine Wolke. Nur Hitze! Und die ist momentan zuviel. Ganz wenig regen Mittwoch und Donnerstag Abend das wars die letzten drei oder vier Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ne ne, is bei euch so ein unwetter? Kann es sein das du meine Posts nur überfliegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sorry, das @Cola hab ich jetzt wirklich überlesen gehabt:facepalm:, hat das die ganze zeit da gestanden?:emot-raise:Freezes hatte ich bisher gar keine, gestern hatte ich nur einmal nachdem ich das spiel startete, waren die zeiten meiner Freunde nicht da. Erst nach neustart waren die wieder da. Hast du so viele Freezes? Hast du den Patch gezogen? Ja, stand die ganze Zeit schon da. Einen hatte ich bis jetz, aber das nach ner Stunde spielen?! Ich bin immer bischen skeptisch mit den EA Games. Klar hab ich den gezogen, sonst kann man ja nicht online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dann nochmals sorry, hatte ich dann echt nur überflogen:smile:Bei EA Games hatte ich bisher auch öfters mal Probleme. Aber mit The Run hatte ich bisher keine Freezes, oder hänger, nur daß Autolog manchmal spinnt. Eben mal neugestartet, jetzt sehe ich auch deine Zeit der 1. Etappe;) Bei NfS hatte ich bisher nur mit Undercover arge Probleme, weswegen ich das auch auf seite gepackt habe. Passt schon. Dann kannst jetz endlich wieder stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na toll, jetzt hatte ich den ersten Freeze:J:@Zocker: Genau der Supercup: BVB vs. Bayern:smile: Somit dann der ausgleich. Klar schau ich das. Hab vorher immer wieder beim HSV reingeschaut und jetz bei Schalke. Und Darten kommt heut Abend auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Abend zusammen.Ich bin doch in der Heimat, um die Kurze einzusammeln. Daher ist es nach saarbrigge nur ein katzensprung. @Zocker: kämpfen @kampfstark: Glückwunsch Danke! So gefällt mir das momentan, jedes Wochenende eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Montag hab ich nichts mehr zu verlieren, da such das Gebäude durch, bis ich den Kerl gefunden hab. Und der kann sich warm anziehen. Darten die Weltmeisterschaften, hab ich auch ne zeitlang im Fernsehn geschaut. Ich hab auch selbst viel gedartet. Das letzte mal vor 10 Jahren, als mir mein ''Freund'' währenddessen gestand mit meiner Frau geschlafen zu haben. Die warn da schon 3 Monate zusammen. Die Dartscheibe war danach nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es nicht im Store ein Dartspiel? Man was du schon alles mitgemacht hast!! Ich Spiel einmal in der Woche Ligaspiele. Ob es im Store eins gibt weiss ich gar nicht. Ich hab das PDC auf Disc. Darten schau ich mir sehr gern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen! Schnell das Gold einsteck. Naja, heute wird es bei uns wieder so heiss wie die letzten Tage. Aber morgen soll es dann bei uns auch kühler werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen kampfratz und alle Langschläfer:smile:Dann schnapp ich mir silber:cool2: Zum Glück blieb es die nacht über ruhig, gleich mal kaffee trinken und den Garten wieder herrichten. Dann mal viel Spaß! Ich find es momentan echt nicht mehr angenehm draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Na ist doch klasse. Genau die richtigen Temperaturen für Zirkuszelt mit Feuerwänden:biggrin5: Ach komm schon. Wir sind von hier aus in ca. einer Stunde in Saarbrigge. Das ist doch keine Entfernung:eek6: Du solltest eventuell dein Weltbild über die saarländischen Grenzen hinaus erweitern:skep: Guten Morgen! Das ist keine Entfernung, das brauch ich täglich in die Arbeit und wieder zurück. Also ca 45 Minuten einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Wieso, ich kenne das Land außerhalb der Saarländischen Grenzen:skep: Und alles was hinter den Grenzen liegt, liegt am Arsch der Welt:biggrin5: Ist nur spass, hast natürlich Recht;) Ach ja, ich bin wieder in Führung gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Schon wieder Freeze? Ja, heut schon wieder zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Komisch, ich bin jetzt in Etappe 8 oder 9 und hatte bisher nur einen Freeze. Und nebenbei hatte ich noch ein paar stunden Challanges und etappenzeiten gezockt.Welche Version hast du denn, ich habe die Essential Version. Vielleicht ist deine PS3 auch zu heiß. An heißen Tagen habe ich immer den Ventilator auf höhe der PS3, der im Schwenkmodus die Luft meiner Bude kühlt. Ich hab die limited Edition. Das kann sein, das es mit der hitze zusammen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.