kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Huch, jetzt ist kurz mein herz stehen geblieben. Wollte meine PS3 normal mit dem controller anmachen, sie hat aber nicht reagiert. Nachdem ich sie an der console anmachte musste ich die zeit und das Datum neu einstellen, sonst ist noch alles da. Sowas hatte ich noch nie:dozey:Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder muss ich mir sorgen machen?:emot-raise: Also das sie nicht auf den Controller reagiert hab ich ab und zu. Aber das Datum musste ich noch nie neu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So ich geh auf Schicht. Vorher lass ich aber noch ne Platin da. Jetzt war es nur noch ein Kiddiegame was ich ungespielt stehen habe. Haut rein Jungs und Mädels. Dann viel Spass. Und Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Danke danke. Ich hab mich übrigens über meine 100 Goldtrophae auch gefreut als wäre es ne Platin.Man ist das wieder warm zum arbeiten. Das weiss ich gar nicht mehr, wann ich die hatte. Es ist auch warm zum frei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Danke Chefin:smile:Aber irgentwie bin ich zu doof die Platin in Trine 2 an einem durchzuziehen:skep: Ich hab das spiel seit über einem Jahr auf der Platte und zocke es alle paar monate immer nur ne stunde, bis ich nicht mehr weiter komme oder es mir zu blöd wird:: Man ist das heute wieder eine hitze, ich bin nur am auslaufen:dozey: Bis jetz geht es heut. Hab ja auch nichts gemacht, und auf dem Land ist es doch bischen kühler. Ach die Bayern waren wieder mal schön anzusehen. Werd mir jetz dann ein Sky Abo gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich wohn zwar nicht in der stadt, aber bei mir unterm dach ist es doch etwas wärmer:dozey:Ja da waren schöne ballstaffetten dabei. Bin mal gespannt wie die Mannschaft nächste woche beim Supercup und beim Buli start aussieht. Ein Sky Abo hab ich nicht in planung, Ich hab da noch ein paar wichtigere ausgaben. Ich bleib vorerst bei der sportschau;) Naja, ich will ab August mit dem Rauchen aufhören, und als Belohnung gönn ich mir Sky. Ausserdem so teuer ist es ja nicht. Sportschau war früher geil, aber jetz mit dem auseinandergezogenen Spieltag ist es nicht mehr so toll. Und die ganzen Pokal und CL Spiele will ich ja auch sehen. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:51 @Cola: Du bist doch ein Nfs zocker, du könntest schau ob du Nfs The run günstig bekommst. Wird eines meiner nächsten Spiele und hat nen Online Part mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo an alle! Ja, im Westen sind Gewitter angesagt ich glaub vor allem Morgen. Aber bei uns soll bis zum Wochenende kein Tropfen runter kommen. @Cola: Cool, und wieviel hat the run gekostet? Dann kannst ja bei legends of wrestlemania auch Platin holen, die hab ich schon.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo kampfratz:smile:Ich hab 20 € bezahlt:smile: Ich hoffe doß legends of wrestlemania jetzt spielbar wird bei mir. Ich will endlich als Ultimate Warrior über den Bildschirm hüpfen:biggrin5: Aber zuerst muss ich mal ne Runde the Run fahren, ich brauch mal wieder rennaction;) Mir fällt gerade auf, es fehlt mir nur noch shift dann habe ich alle NfS Teile im Regal:cool2: Glückwunsch zu den 100% Etwas wollte ich dich mal fragen. Was zum teufel ist eine Sirene? Bischen dauert es bis ich mit the run anfang. @Lalilu: Glückwunsch zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gunzerker hab schon gelesen. Damit dackelt Rawboy immer rum, oder?Haben die klassen verschiedene fähigkeiten oder warum sind die verschieden? Ist doch ein Schießspiel, können die auch alle schießen? Sorry für die Fragen, aber ich bin noob auf dem gebiet und wundere mich immer wenn ihr Bordelands zockt und die verschiedenen chairs dabeistehen;) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Kein Problem. Du bist mit den Games eh immer schneller wie ich. Bis ich soweit bin, bist du auch soweit;) Ja schon, aber du hast Urlaub und mehr Zeit zum zocken wie ich. Ausserdem hab ich ja momentan meine langen Arbeitstage, und kein Ende in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mahlzeit Gonozal:smile:Skylanders Giants ist doch das spiel mit den Figuren. Da gibt es ja ne menge, hab ich heute im elektro markt gesehen. So ein kleiner junge hatte verschiedene auf ne Plattform gestellt um irgentwas zu testen. Habs aber nicht genau beobachtet, hab eher nach schnäpchen ausschau gehalten:biggrin5: Kommt natürlich drauf an, ob ich die zeit auch nutze;) Machst du schon wieder 12 stunden schichten? Was heisst schon wieder? Das ging letzten Montag los und geht bis mindestens Ende August. Dann hab ich zum Glück Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Muus man da dann unsummen an Geld für figuren ausgeben, um Platin zu erreichen?Das ist viel:eek6: Ich hatte letztes Jahr vier wochen lang jeden Tag 12 stunden und die 2oder 3 samstage noch dabei. Danach war ich platt. Vom tag hatte ich da auch nicht mehr viel. Da kann sich der körper sich nicht mehr so schnell erholen. Ich mach das so schnell nicht mehr:J: Es hilft ja nichts, wenn wir soviel arbeit haben. Ausserdem ist das gutes Geld. Nein, soweit ich weiss reicht für Platin eine Figur. Du kannst dann nur leider nicht alles absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Naja vielleicht ist es bei dir etwas anders.Bei mir ist es eher so wenn 12 stunden, fehlen auf den anderen schichten leute. Aber die arbeit bleibt gleich;) Ich arbeite ja auch nicht in einem Schichtbetrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja da hast du recht. Mit der zeit merke ich auch die wöchentlichen umstellungen der schichten. Früher hat die mein körper besser verarbeitet:dozey:Geil Legends of Wrestlemania läuft ohne Probleme. Da kommen bei den alten Matches direkt die errinnerungen hoch, das war noch Wrestling:drool5: Und wenn ich sehe daß da manches schon über 20 Jahre her ist, merke ich erst wie alt ich schon bin Ah ok, danke für die erklärungen. Hab das zwar noch nicht so geblickt mit dem Portal und den Figuren. Aber da muss ich mir auf youtube mal videos von angucken:smile: Ja das stimmt. Vor allem mit den Videos dazu. Man sind wir alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich muss mir gerade das Video von Wrestlemania 6 zum 2 mal angucken. Hulk Hogan vs The Ultimate Warrior, da geht mir gerade sowas von einer ab:::'>::Da hast du recht:biggrin5: Die guten alten zeiten:drool5: Durch die Videos, sind die 10€ gut investiert gewesen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Huhu nabend.Ich schließe mich eurer Nostalgie an. Habe damals ab Wrestlemania 9 geguckt und es geliebt. LoW hab ich daher auch sehr gerne platiniert. GW Lalilu für die 100%. Guten Abend! Ach waren das noch zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Leute .. wenn die Kurzen vor euch stehen, mit den Augen klimpern und zuckersüß sagen "Mami, ich hab dich doch soooo lieb" ist eh alles vergessen Guten Abend an alle! Mir kommt das mit dem Zimmer aufräumen so bekannt vor! Aber zum Glück sagen sie zu mir nicht Mami!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo an alle! Endlich wieder ne Arbeitsreiche Woche um und Wochenende! @Tut mir leid was bei dir so passiert ist! Das wird schon wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo kampfratz:smile:Ich wünsch dir ein schönes WE. Danke! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Und allen anderen natürlich auch. Und, wie ist the Run so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Abend. Bei uns in der Oberlausitz werden dieses WE 40 Grad vorher gesagt. Ich halt das langsam nicht mehr aus. Etwas zuviel des guten. Bei uns reden sie von 37°. Viel zu viel. @Gonozal: Dann drück ich mal die Daumen das das Wetter hält. @Cola: Wie ist dann Nfs The Run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist zwar nicht der überflieger aber auch nicht schlecht. Bin nur noch nicht richtig warm mit dem Game.Ich habe mich an den Challanges versucht und da sind schon ein paar knackige, mit schwierigen zeiten dabei, wird also etwas länger fesseln. Ich hab jedenfalls schon geflucht wie ein Rohrspatz bei der einen Challange:: Das du immer gleich fluchen musst?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das gehört dazu:biggrin5:Wenigstens ist der Controller nicht durch die Bude geflogen, aber ich war wieder am Rande des Wahnsinns:facepalm: So schlimm?? Na da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.