Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und

4 Wochen Urlaub:cool2::biggrin5:

Ich wünsche euch ein schönes WE;)

@Lalilu: Den DLC hatte ich mir auch gegönnt. Ist leider zu schnell fertig, soll wohl ein schmankerl für die Fans zu Season 2 sein, um die wartezeit zu verkürzen;)

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich habe dieses jahr bisher 8 Platin geholt, aber um dich einzuholen muss ich mich wohl noch mehr anstrengen:xD::biggrin5:

@kampfratz: Danke:smile: Ich wünsch dir nen schönen Feierabend nach der anstrengenden woche;)

Aber von der Arbeit, zur arbeit ist auch doof:J:

Danke.

Naja, hilft ja nichts muss auch gemacht werden.:)

Dir dann mal nen schönen Urlaub.:)

Hallo kampfratz:smile:

Wieviel Meter hast du gemacht?

Ich hab auch Feierabend gemacht, den ganzen rasen gemäht. Jetzt erst mal Fussball gucken:drool5:

Zwischen den spielen hol ich mir einen Döner, bekomme gerade lust drauf:xD:

Wieso zwischen den Spiele? Was kommen den für Spiele?

Döner hört sich gut an.:)

Gar keine Meter, das ganze alte Holz zusammengeschnitten was auf dem Dach war.

@Gonozal: Es ist bei uns genauso heiß.

Jetzt Gladbach vs BVB und danach Bayern vs Hamburg, beides auf sat 1;)

Achso, war dann aber trotzdem schweißtreibend.

Hallo poker:smile:

Schön wieder von dir zu lesen. Die Motivation zum zocken kommt auch wieder;)

@Gono: Da hab ich ja Glück gehabt:biggrin5:

Ach so, Gladbach vs BVB schau ich gerade. Das danach Bayern gegen HSV spielt wusste ich gar nicht. Oh mann danke für die Info.

Spielen die Gewinner dann auch noch gegeneinader?

Ja, das war es definitiv. Drum tu ich auch nichts mehr bis Montag früh um fünf.

Muss höchstens Später meine Tochter in Ruhpolding holen, aber das verbinde ich dann mit Mci.:biggrin5:

@Poker: Schön das du dich auch wieder meldest. Hauptsache dein Leben kommt wieder in geregelte Bahnen, dann kommt auch wieder die Lust zum zocken.:smile:

Ich hab momentan auch wenig Elan. Hab seit Sonntag die Ps nicht mehr angehabt. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich als nächstes zock, aber ich glaub ich weiss es schon.:)

Morgen kommen das spiel um Platz 3 und das Finale ebenfalls auf sat1. Die Uhrzeiten können sich aber verschieben, falls die Frauen Nationalmanschaft weiterkommt;)

Schachtelwirt hatte ich erst letzte woche, aber döner diesen Monat noch nicht:drool5:

Und was zockst du als nächstes?

Schachtelwirt hatte ich schon ewig nicht mehr.

Ne Portion Döner hatte ich vor zwei Wochen.:)

Ach die blöde Frauen WM oder EM, hoffentlich scheiden sie aus.

Werd das zweite Alarm für Cobra 11 undercover zocken. Das erste hat auch schon Spass gemacht.:)

Nein du bist nicht allein:biggrin5:

Ich hab gerade bei mir im dachgeschoss alle fenster aufgerissen, in der hoffnung auf ein kühles lüftchen:dozey:

Danke, werd ich machen:smile:

Ich war schon am überlegen meinen fernseher ins bad zu stellen, um unter der kalten Dusche zu glotzen:xD::biggrin5:

Und jetz, hast die Bude voller Mücken?:biggrin5:

Guten Abend die Herren ;)

Ach ist das schön. Gerade leicht angetrunken und papp satt vom Geburtstag gekommen. Jetzt schmiede ich mal Pläne, wie ich die nächsten Tage verbringe.

Strohmami ist ähnlich wie Strohwitwe. Halt nur ohne Kind. Die ist für eine Woche bei der Oma^^

Guten Abend!

Ist doch schon geschrieben worden, du wirst zocken zocken zocken zocke.:biggrin5:

Und dann brauchst wieder nen Doc wegen Haltungsschäden.:biggrin5:

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ne moment, für Mahlzeit ist es noch zu früh, ich habe noch nicht mal gefrühstückt:skep:. Das wird jetzt mal nachgeholt:biggrin5:

Wie viermal Bling, hast du schon Platin in cobra 11 undercover?:eek6:

Mit was für Rennspielen kann man die cobra 11 teile denn vergleichen? Sind sie gut? Bugfrei?:smile:

Ne, hab doch erst gestern Abend angefangen. So schnell geht Platin auch nicht.:biggrin5:

Sie sind definitiv Bug frei. Ich find sie gut und machen mir Spass.

Wüsste jetz kein Spiel womit ich es vergleichen könnte.:)

@Bär: Mahlzeit.:biggrin5:

Na dann zockst halt heut ne Runde. Aber ob das Kopfweh dann leichter wird?:)

Guten Morgen Bär:smile:

Manchmal hat es auch nachteile sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen:biggrin5:

Ich wünsch dir ne gute erholung und denke dran, auch ein zottel-Bärli muss sich schützen;):biggrin5:

Hätte ja sein können, daß du das spiel die Nacht durchgesuchtet hast:biggrin5:

Bug frei hört sich immer gut an. Aber wieso kannst du das nicht mit einem anderen spiel vergleichen? Kennst dich mit Rennspielen wohl nicht aus, oder?;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich muss morgen eh nach einem neuen kühlschrank schauen. Dann werde ich ausnahmsweise mal ein blick in die spieleabteilung werfen, vielleicht kann ich es ja günstig ergattern:smile:

Doch, da kenn ich mich schon aus, ich wüsste nur kein vergleichbares.:)

Du willst deinen Berg schon wieder vergrössern?:)

Wieso ist es nicht vergleichbar? Hat es ne story? Open world? Muss man nur rennen fahren oder auch aufträge erledigen (zb. bring irgentwas von a nach b)?:smile:

Von wollen ist hier keine rede, hab ja noch einiges offen:dozey: Aber ich brauch mal wieder ein gutes Rennspiel. Das nichts mit kart zu tun hat und gut gemacht ist. Am besten noch eins wo man durch eine stadt heizen kann, vielleicht kommt dann die zockerlust zurück;)

Und wenn mein spieleberg mal so groß ist wie deiner, dann ziehe ich die Reißleine:biggrin5:

Aber erst mal schauen was für einen kühlschrank ich finde und was der kostet.

Es hat eigentlich alles was du aufgezählt hast.:)

Mein Berg ist doch nicht gross.:dozey:

Ich hab mir jetzt mal tests durchgelesen. Das Syndikat ist schon sehr nach meinem geschmack, der Nachfolger undercover soll ja etwas schwächer sein. Mal schauen ob ich die games billig ergattere:smile:

Naja, das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn ich mich auf einen Stuhl stelle, ist mein Spieleberg sehr klein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Undercover ist linearer wie das Syndikat.

Macht aber auch laune.

Hab mal schnell bei Amazon geschaut, dort ist es noch nicht wirklich günstig.

Ich seh ja nicht so viel von meinem Berg, da viele Spiele Downloadtitel sind.:biggrin5:

Ja hab auch gesehen, daß sie bei amazon recht teuer sind für ihr alter. Scheint wohl mit den lizensen zusammenzuhängen, daß manche Titel langsamer im Preis sinken. Ich meine mich aber zu errinnern, daß ich einen Cobra 11 Teil in der Pyramide im Elektroladen für 20€ gesehen zu haben. Muss ich mal schauen.:smile:

Dann hat dein Berg also noch eine Goldmine (downloadtitel), die in den Boden reicht:biggrin5:

Ja dann schau mal.:biggrin5:

Ist ne Gold und Platinmine!:biggrin5::biggrin5:

Bei Undercover hab ich jetz doch schon 33%. Geht um einiges Flotter wie das Syndikat.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...