kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Dankeschön:smile:Jetzt bin ich mit den Platin volljährig:: Der rasen ist gemäht und nun mal schauen wie der BVB vermöbelt wird:biggrin5: Meine wollen schön langsam die Rente beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das mit der Obermieterin wusstest du ja schon. Die Polizei kommt, wenn ich anrufe gleich mit 2 Einsatzfahrzeugen, weil die weiss, dass es dann 5 vor 12 ist. Die haben mir die Nummer der Einsatzzentrale gegeben, das ich nicht über die 110 gehen muss, so sind die spätestens in 5 Minuten bei mir. Die Person am Telefon, versucht auf mich einzureden und mich zu beruhigen. Bis jetzt gings immer gut und sobald die da sind, kann ich mich auch schnell wieder beruhigen. Aber wie dreist die Alte ist, geht gar nicht. Die Polizei hämmert an die Tür und die macht die Musik lauter. Bei 3 von 18 Einsätzen hat die keine Tür geöffnet und die Polizei eiskalt abblitzen lassen. Da sind denen die Hände gebunden. Sobald die aufgemacht hat, haben die die Wohnung gestürmt. Die fragen mich immer am Telefon, auf wieviele Person ich schätze. Wenn die vorfahren, muss ich die Eingangstür abschliessen, dass die nicht ins Schloss fällt. Dann die Tür einhaken, dass die offen bleibt, falls Verstärkung gerufen werden muss. Die Polizei fährt seitdem immer, wenn sie auf Streife sind, bei mir extra auf dem Parkplatz vorbei und konntrolliert, ob's ruhig ist. Die haben da schon Kerle aus der Wohnung geschmissen, Anlagen beschlagnahmt und die Alte in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Die Polizei hört die Musik schon von der Hauptstrasse aus. Die ausländischen Mitbewohner hören nichts. Die wohnen alle erst seit 2 Jahren da, als wir nen neuen Vermieter bekommen haben. Der Vermieter hat sie angeblich fristlos gekündigt. Das Zweite sind die über 30 Jahre alten Holzfenster, die undicht sind und ständig beschlagen, wenn der Temperaturunterschied von drinnen und draußen zu groß ist. Wenn's regnet, läuft das Wasser den Wänden runter und im Winter hab ich um die 12 Grad im Wohnzimmer, damit ich mit dem trocknen nachkomme. Vor 2 Jahren im Januar, wurde es vom Hausmeisterdienst, der für Mengel zuständig war, aufgenommen. Im Februar wollten die etwas gegen den Schimmel machen. Haben die auch gemacht, die Tapete ab und eingesprüht. Im Mai kam meine erste Knie OP und eine Firma die die Fenster aufgemessen hat. Im Juni 2012 hab ich unterschrieben, dass die sofort beginnen können, mit dem Fenster einbauen. Doch es passierte nichts, bis im August wir den 5. neuen Vermieter bekamen, der alles übernimmt und auch die Mängel. Der Hausmeisterdienst blieb der selbe und ab da wurde nix mehr gemacht. Der Vermieter meint er kann was machen, muss aber nicht und hat es auch nicht vor. Ein Hausmeister war da mit einer Flasche Sagrotan und ein Paket Tempos, um den Schimmmel zu entfernen. Den hab ich davon gejagt und die Tapete selbst entfernt und den Schimmmel. Ich hoffe, das mich mal jemand kneift und der Traum endlich vorbei ist. Ich hab mit dem Amt schon einiges durch, aber was meiner Mutter passiert ist, war die Krönung. Damals war meine Mutter 55 und sollte wegen der beruflichen Situation aufs Amt. Meine Mutter ist Diabetikerin, hat Allergien und Astma, ist zu 90% blind. Sie hatte einen Behindertenausweis, und der Antrag auf berufsunfähigkeit war längst gestellt. Meine Mutter hat 5 Kinder und eine Fehlgeburt. Das jüngste ist Baujahr 90 und wird voraussichtlich am 1.1. 2014 Mama. Die kamen also ins Gespräch und die fragte meine Mutter wieviel Kinder sie habe. Meine Mutter 5, da guckt die meine Mutter an und sagte zu ihr: ,,Haben sie den damals nix von Verhütung gewusst?''. Das hat mir meine Mutter unter Tränen gesagt. Ich hab mich angezogen und wollte los, da haben mich mein Vater und meine Geschwister in ein Zimmer eingesperrt, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich war schon wieder aufm Amt, wegen Harz4 Antrag abgeben, da war auf jeder Etage ein security Mensch, der hin und her lief. Bin nicht kontrolliert wurden. Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:16 Na dann Glückwunsch! Schein hier ja gut mit dem Helfen bei den Trophäen zu klappen. Danke. Ja, das klappt hier super. Lauter nette und zuverlässige Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Da hast du ja schon richtige alpträume hinter dir, da kann es ja nur besser werden *Daumen drück*Dankeschön. Ja das klappt hier wunderbar. Ich habe bisher noch keinen aufruf in irgenteinem Verabredungsthread starten müssen, solange hier jemand das selbe Game hat:smile: Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:40 Kann ich so unterschreiben;) Hast du deinen Platinbanner noch gar nicht aktualisiert? Was zockst jetz als nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hab ihn gerade aktualisiert. Risen 2 hatte ich auch noch nicht drin:facepalm::'>Ich denke ich mache Little BigPlanet karting weiter, vielleicht auch was anderes, mal sehen. Und du? Ich hab jetz mal Alarm für Cobra 11 das Syndikat eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen! Silber fürs Ratzal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einen wunderschönen, warmen, sonnigen, nach frischem Kaffee und Brötchen duftenden, arbeitsfreien (und somit "Salzarmen":tongue3:) Sonntagmorgen Glückwunsch an die Platingang. Guten Morgen! Danke! Wurde bei mir ja auch mal wieder Zeit, das so ein Platin Pott kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen an alle. Erst mal Glückwunsch an die Doppelplatinfraktion. Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit. Heute abend mach ich das Ding dann auch mal wieder an^^ Ich wollte ja eigentlich schon gestern abend on gehen, aber ich hatte einen kleinen Überfall im Hause Lalilu. Spontangrillen. Hat aber auch gut getan. Guten Morgen! Danke! Grillen tun wir jetz dann. Muss dann schön langsam raus gehen und anheizen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann dürfte Rango was für dich sein... eine Stunde gespielt und 20% fertig. Aber schön zu sehen, das andere in meinem Alter auch offenbar einen schweren Schatten haben Hauptsache es macht bling bling bling bling bling!:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So sehe ich das im Moment auch... wobei es schon irgendwie heftig ist - nach 2:20 hat es bei Megamind insgesamt 26 x bling bling inkl. Megabling gemacht... da hat man bei Fallout oder Dragon Age gerade mal den Charakter erstellt.Wann aktualisiert sich hier im Forum eigentlich der Trophäenstand im Profil bzw. Platinbanner? Immer einmal am Tag, ist von user zu user unterschiedlich. Es kann schon mal vorkommen, das dein Trophäenstatus 24 Stunden zurückhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So ein leichtes schnelles spiel zwischendurch, ist immer gut.Nur Hanna Montana wird meine PS3 niemals sehen:cool2: Du bist nicht allein, hier gibt es noch viele mit nem schweren schatten:biggrin5::biggrin5: Der lieblingston eines jeden Trophiehunters;) Weiter bin ich bei CSI auch nicht und gehe jetzt auch raus;) Schwer ist mein Schatten nicht, aber groß!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Skandal!! Soweit ich das weiss hat das rechtliche Gründe! Muss mit dem Sony Server zusammenhängen! Wenn sie öfter draufzugreifen würden könnte der schlapp machen oder so. Hab da mal was gelesen. Duke weiss das bestimmt, und ist ja stiller leser hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Soderle ... alles startklar für heute abend. Patch von TLoU installiert, alle Koop-Partner abtelefoniert.P.S.: Ein Glück, dass ich keinen Schatten habe:biggrin5::biggrin5: Du bist ja unser Oberschatten!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab mich auch wieder rein vekrümmelt:smile:Wüestchen war lecker, aber gleich brauch ich wieder ein paar Trophäen Blings:drool5: Du kleiner Suchti. Naja, zum Glück hab ich ja bischen Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und das sagen die 2 Obersuchtis zu mir:skep:Und so schlimm bin ich nicht, vor Pauli müsst ihr euch in acht nehmen, der zieht seit tagen schon auf und davon:dozey: Außerdem hab ich die PS3 immer noch nicht an, bin mal wieder im TV-Programm und Forum hängen geblieben:: Man kann im TV Programm hängen bleiben? Stimmt, um 20 Uhr kommt Darten. Und dazu ne Flasche Wein.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Na klar kann man im TV Programm hängen bleiben. Irgentwas läuft immer. Ich bin ein kleiner TV Junkie:biggrin5:Um 20 Uhr mache ich aber die PS3 an. Da kommt ne wiederholung von NCIS und Darten guck ich nicht. Ne kein Wein, vielleicht ein Bierchen, mal schauen;) Bier ist nicht so meins. Darten schau ich sehr gern, da ich es auch selber relativ gut betreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ab und an im sommer ein kühles Blondes, mehr aber nicht. Wein, schnaps etc. hab ich schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr getrunken, ist nicht meins;) Das letzte mal gedartet ist bei mir schon bestimmt 15 Jahre her, wie die zeit vergeht:facepalm: Ne, das tu ich jede Woche! Und dazu dann schön Schnaps oder Whiskey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Regelmäßig sport mach ich schon ewig nicht mehr.Und mit beiden flüssigkeiten kannste mich jagen:: WOW, das ist alt:eek6: Dagegen ist meine Bude mit Baujahr 1906 noch jung:: Ne, die sind lecker! Ich überleg gerade wie alt unser Bauernhof ist, ist im Holzeingeschnitzt und hab es schon paar mal gelesen. Ich glaub 1562 oder 1462. Man ich werd alt und kann mir nichts merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 WOW, das ist auch alt:eek6:Bei mir ist es in Stein überm eingang Modelliert. Obwohl beim Nachbarhaus ist es auch in stein überm Eingang und da war es 1909, oder ist es umgekehrt, ne ich glaub bei uns ist 1906. Aber hast recht, wir werden alt:: Blöd bei den alten Häusern ist nur, das die Wände nicht aus Ziegel sondern Stein (Findlinge) sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das stimmt und auch sonst hat man immer wieder etwas dran zu machen. Bei uns ist zb. ein neues Dach in den nächsten Jahren fällig. evtl mit gebälk. Ne, nächste Woche. Aber ich hab bodendienst. Bin nämlich nicht schwindelfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Guten Morgen! Schnell Gold einsteck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.