kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 HALLO an DICH!Kommentier doch ein paar Beiträge. Das hätte ich schon gemacht, aber bei den Spielen kann ich nicht mitreden und sonst weiss ich auch nicht was ich schreiben soll. Meine Frau hat Geburtstag und ist in der Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat sie sich dann nicht für heute frei genommen? Aber du bereitest für sie doch bestimmt was schönes vor, oder? Ja schon, aber die Frage ist halt wann sie heimkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Und die nächsten zwei FF die ich mir nicht holen werde.Hab gleich Feierabend, deshalb verabschiede ich mich hier schon mal. @Cola: Quäl dich gleich langsam. @kampfratz: Einen schönen Abend mit deiner Frau;) Danke schon mal. Naja, geregelte Arbeitszeiten sind das nicht wirklich. Vor 23 Uhr kommt sie nicht heim, und es kann auch schon mal 1 Uhr werden. Und mein Wecker geht dann um 4:45 Uhr.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo an alle. Also mein Sohn wurde am 3. Oktober 7 und wurde natürlich gefeiert. Und ich muss Rawboy zustimmen, die Cars Autos kommen eigentlich immer gut an! Aber Müller ist ne gute Idee, weil da kriegst noch 20% Rabatt auf Spielwaren und somit kann das Geschenk grösser Ausfallen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 He das mit den Cars Autos war mein Vorschlag! Wir bzw unser kleiner hat jetzt schon 36 Autos u 7 sind noch in meinem Geb/Weihnachts-Sammelkiste zur Vorbeugung. Oh Sorry, stimmt. Das aber auch immer viel zum nachlesen nach der Arbeit, da kann man schon mal durcheinander kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Eig wart i ja schon die ganze Zeit drauf das er ma an die ps3 will. Das kommt bei meinem schon ab und zu vor, bei Happy Feet 2 durfte er bischen den Koop mit mir spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 I hab mir extra Cars u gestiefelten Kater u so geholt. Will er nix davon wissen. Aber als i letztes we gta4 drin hatte wollte er unbedingt fahren. Stimmt, bei Cars2 hat er auch schon mitgespielt! Und bei Ratchet etc. liebt er es zuzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo an alle! Ein ferngesteuertes Cars Auto, geil! Wen hast den gekauft? Mir ist Schnee auch viiiiiieeeeeel lieber wie Sommer, bei uns soll es ja am Samstag schneien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt wo wir darüber so reden, bekomme ich schon wieder voll bock ein paar viele Teile zu schauen.:'> Und den Captain Future Soundtrack hab ich auch auf CD zu Hause, einfach nur geil. Ich fühle mich gerade so jung!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil Cap. Future einfach genial war, und da kommen gerade Erinnerungen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ach ja, die gute alte Zeit. Und die Kids von heute können sich nur an die Teletabbis, Pokemon und Ju-Gi-Oh erinnern.:'>Wo wir schon dabei sind. Sonntags morgens auf ARD oder ZDF, läuft PUMUCKL. Mein Sohn sieht gern WICKIE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Läuft das noch? Ich hab das früher nicht so gerne geschaut, dann lieber Heidi.:biggrin5: Ich hab von Wickie alle folgen auf DVD. Ich bleib bei Red Bull Cola wenn Energie Drink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 So wie ich von Captain Future.Red Bull Cola finde ich auch ganz gut, besser wie das Originale. Aber das Energy von Lidl, keine Ahnung wie das heißt, das finde ich richtig gut. Das bringt mich auf jeden Fall immer nach vorne. Das wär glaub ich auch noch ne Anschaffung Wert. Bei Lidl sind das die kleinen Plastik Flaschen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Genau, und die sehen ziemlich ungesund aus.Dann mußt du dich aber beeilen mit der Anschaffung. Bei Amazon wird die DVD Collection (es gibt 2 Teile) für 200 Euro aufwärts gehandelt. Bei Ebay bekommst sie schon für ca. 100 Euro, gebraucht. Na das ist aber schon ne Menge Geld! Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kannst ja durchklingeln wenn du startklar bist.Jaja Captain Future ...... kennt ihr auch noch Mork vom Ork (okidoki???) ????? was für ein ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mahlzeit und Hallo an alle! So Feierabend und endlich Wochenende. Mario Barth erzählt aus dem richtigen Leben. Graue Haare? Wer hat die hier nicht, aber zum Glück ist mir das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mahlzeit kampfratz,Feierabend, Glücklicher, darf noch 2 Stunden und morgen Inventur :banghead: Jo, Mario ist keine Show, is ne Real-Life-Reportage In meinem Job gibt es zum Glück sowas wie Inventur nicht. Und Gleitzeit ist schon ne geniale Erfindung. Dieses Wochenende ist ja auch noch ne Stunde länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Uhr umzustellen hätte ich garantiert auch voll verpeilt:eek6: Seht ihr, dafür habt ihr ja mich!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn wir dich nicht hätten...............wir hätten einen anderen. Danke! Mit deinem Kommentar fühl ich mich gleich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dann müssen wir ihm alle zum Geburtstag gratulieren;) Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Und wie alt bist du wenn ich fragen darf, schon Ü30:cool2:? Hi Blade! Lang nichts mehr gehört von dir. Und wie wars letztes Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.