kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nabend. Also wenn ich vor oder während dem zocken Alk trinke komm ich nicht mehr klar. Das geht gar nicht. Naja, das kommt auf das Spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nabend:smile:So siehts bei mir auch aus. Ich vertrage eh nix, darum trink ich selten und zock lieber;) Gibts da unterschiede?:emot-raise: Ob man jetzt die Gegner nicht mehr trifft oder die kurven geradeaus nimmt kommt aufs selbe raus:: Und wie findest du F1 Race stars? Naja, find das spiel zwar nicht schlecht, aber irgendwie fad. Ihr redet ja nicht von was trinken, sondern voll besoffen spielen, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen an alle! Danke für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen Geburtstagskind:smile:Bist du schon kräftig am feiern? Ein bischen, aber nicht viel. Nachmittag sind wir dann bei meiner Oma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Und die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder :emot-neckbeard: feiert mal schön. DANKE! @cola: Ja werd ich machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab mal ne Frage ob das bei euch auf der PS3 auch so ist. Meine gedownloadeten Spiele habe ich immer in einen Ordner gepackt, den hatte ich spiele getauft. Jetzt ist mir aufgefallen, daß der Ordner PlayStation3 heißt. Und ich kann den auch net umbenennen:skep: Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:11 Moin Lion:smile: Ja, die sau will einfach nicht Bling machen:frown: Ich jage jetzt Gargoyles vielleicht klappt es dann. Den Schatzinsel DLC hab ich nicht, kostet ja Geld;) Ja, ist bei mir auch so. Heisst glaub ich PS3, seitdem es die Vita gibt. Stört aber nicht wirklich. Und umbenennen wirst es nicht können, weil sich sonst die PS3 nicht auskennt. @Lion: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So lange schon. Ich hatte eher den eindruck, als wenn das neu wäre. So als vorarbeit zur PS4.Dann bin ich ja beruhigt, dann brauch ich die Playsi doch net ausm Fenster werfen:biggrin5: Guten Morgen:smile: Ich leide mit dir. Seit mehreren Tagen kill ich in Risen2 alles was sich bewegt und trotzdem will die letzte trophäe nicht erscheinen:banghead: Es gab ja in letzter Zeit kein Firmwareupdate also kann das mit der PS4 nicht zusammenhängen. Ausserdem funktionieren die PS4 spiele eh nicht auf der PS3 somit wär der zusammenhang sinnlos. Aber ich fang deine PS3 gern auf. @clo: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die Vita spiele funktionieren aber auch nicht auf der PS3;)Wenn die blöde Trophäe nicht bald kommt, bekommst du sie auch nicht gefangen. Dann fliegt sie nämlich mit schallgeschwindigkeit aus dem 2. Stock richtung Boden:biggrin5: Ich kenn mich mit der vita nicht aus, aber ich dachte man kann vita sachen von der ps3 auf die vita kopieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo an alle! FEIERABEND! @Hotze: Danke für die Glückwünsche. Ja ich werd mir die PS4 am Releasetag beim Media Markt holen.:) @Lalilu: Wo hast du deine vorbestellt? Und wieviel kostet sie da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ´nabend Kampfratz. Ich habe meine bei GS vorbestellt. Ich musste 50€ von 399 anzahlen und habe dann am Release keine Probleme. Letzte Woche stand in der hiesigen Tagespresse, die erste Charge sei in den USA schon ausverkauft. Und mich Nachte um 12 bei Saturn anstellen, hab ich kein Bock drauf. Ah ok. Ich hab keine Ahnung wo bei mir in der Nähe der nächste GS wär?! Ich werd sie mir schon deshalb bei MM holen, weil ich sie wahrscheinlich nirgends günstiger bekommen werde wie dort. Und bischen anstellen für die PS4 wär sogar irgendwie cool, solang ich dann nicht mit leeren Händen dastehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kannst auf der Homepage eine Filialsuche machen. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass ich sie dann eventl. doch einen Tag früher habe:biggrin5: Die nächste Filiale ist in München! Ne gute Stunde Autofahren, nein danke. Ich hoffe das MM im Sommer wieder die Gutschein Aktion hat, wie die letzten Jahre und dann Spar ich mir bei der PS4 zwischen 50 und 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Schau mal hier. Unglaublich aber wahrhttps://www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/dp/B00BGA9WK2/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1372085835&sr=8-1&keywords=ps4 Zum Release nicht mehr verfügbar. Und das bei Amazon. Musst auf die Launch Edition gehen. Wow. Naja, ich geh eh nicht davon aus, das sie Weltweit am selben Tag erscheint. Europa wird wieder hinterherhincken. Aber dann überall verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jemand hatte Geburi? Kampfratz? Nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag:smile:. Danke.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Tja, dann kommt jetzt eine meiner typischen und neugierigen Fragen: wie alt bist denn geworden hehe? Lässt sich das nicht aus meinem Namen folgern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Spass beiseite, 33 ist cool...B-) Gesendet von meinem HTC One X Ja, kann man drehen wie man will, die Zahl wird nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Feierabend! @Rawboy: Danke für die Glückwünsche. Ja, regen hab ich hier auch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke Pauli. Wird ich glaub ich auch machen. Bei Dark Arisen irre ich wie blöd in der Gegend rum und verlauf mich mal wieder dauernd:smile: Zügelt doch mal eure Kaufsucht!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Außer Dark Arisen und TLoU habe ich doch ewig nix mehr gekauft:cool2:Außerdem wurde ich mit Gutscheinen überhäuft. Soll ich die verfallen lassen? Natürlich sollst du sie nicht verfallen lassen. Aber die kannst doch dann bei der PS4 auch nutzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo an alle! Feierabend! @Cola: Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Endlich Wochenende! Hallo an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.