kampfratz80 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal schnell Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen! Ach, so macht das Wetter momentan Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen Lion:smile:Das ist ja mal blöd, tut mir leid für dich. Ich hab gar nicht gewusst, daß man keine slim mehr bekommt. Ich habe gedacht die könnte man weiterhin kaufen:emot-raise: Die superslim finde ich auch hässlich. Ja das ist schon seit nem halben Jahr so. Seitdem die hässliche Super Slim auf dem Markt ist, war die normale Slim in kürzester Zeit sofort ausverkauft. Ich hab zum Glück noch ne normale Slim in silber Originalverpackt im Schlafzimmerschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hach, so ein Glück hätte ich auch gern Kampfratz Bin noch schwer am überlegen, ob ich versuche noch eine irgendwo zu ergattern (nicht schicken, lieber aussuchen u mitnehmen), oder bastel :emot-raise: Ja, Cola, der Händler sagte, die werden nicht mehr produziert Der Link Lali bzw. Das Vid ist echt funny Ja die hab ich mir vor ca nem Jahr beim MM geholt, wo die alt gegen neu Aktion war. Hat mich so nur 210€ gekostet. In silber mit 2 silber Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Endlich die 500 Monster killen trophie ist gekommen, nach 65 stunden:dozey:Wenn ich das hochrechne auf 2000 Monster killen....ach verdammt:banghead: Ich denke mal, es werden noch mehr leute die superslim hässlich finden und haben sich dann noch schnell ne slim gesichert;-) Davon geh ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nen sonnigen Nachmittag an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo an alle. Und herzlich willkommen an den neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Puuh... Wir haben seit paar Tagen das schwülste Wetter mit über 35 Grad am Tag plusTropennächte! Ist's bei Euch auch so üppig in D? Zum Glück dichten sich jetzt die Wolken, es wird nämlich langsam unerträglich... Ich musste mir vorhin einen beweglichen Ventilator im MM kaufen für unseren Giebel wo wir die Gameecke haben. Man kann sich fast nicht konzentrieren bei diesem Wärmestau! Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen an cLo, bin ja auch noch nicht so lange in dieser Rollatorgangecke! Apropos Rollatorgang: wer ist eigentlich die oder der älteste in diesem Seniorentreff hehe? Jetz überleg mal, warum Lalilu die Chefin ist?!:biggrin5: Sorry Chefin *Duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die haben wir sowieso, nur schon aus dem Grund weil wir Frauen sind und keine Männer. Also was mich betrifft, noch ein paar Jöhrli und ich müsste in ein ü40 Forum eintreten. heheheh@Gonozal: Also ich hatte keine Probleme, bin aber erst am Nachmittag online gegangen. Sorry Chefin, aber das muss sein. Chefin wär dann im Ü50 Thread!:biggrin5: Und ich weiss, ihr Frauen werdet nicht älter, meine Frau ist schliesslich auch sechs Jahre älter wie ich. @Lalilu: Glückwunsch zur Platin. @Lion: Bei der Ps2 half mir damals auch ne reinigungs disc, aber nur für ein paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Zocker für die Glückwünsche Soeben ist Platin Nr. 50 gefallen: Skyrim:emot-pervert: Na dann nochmal Glückwunsch. Gibst ja richtig gas momentan. Ich hab seit zwei Wochen vielleicht fünf Trophäen oder so geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nabend Rentnergang:smile:Endlich Feierabend. Hier ist ja noch was los:eek6: Glückwunsch zur Doppelplatin und zum Meilenstein. Da hattest du heute ja deinen persönlichen Platin Regentag;) Guten Abend. Ja, hier ist noch was los. Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab mal nachgeschaut. Es war am 18.02.2011 Sly Cooper und AC Brotherhood.Nur was soll ich jetzt spielen? Da muss ich mal in mich gehen. Gab ja bisher genug plus spiele. @Cola: Der normale Spam Thread interessiert mich nicht. Geh dann auch mal dösen. In viereinhalb Stunden geht mein Wecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo an alle! @Gonozal: Alles gute zum Geburtstag! Feierschön So, und ich geh jetz schnell wieder nach draussen und heiz den grill an, nicht das es zu kalt wird.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo an alle. Hier hat es immer noch weit über 30° und bischen regen wär schon schön. @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo an alle. Schönes Wochenende. Gestern kein Tropfen regen kein blitz gar nichts. So, ab zum grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Guten Morgen! Schnell Gold einsammel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2 und alle Langschläfer:smile:Bronze um die Uhrzeit? Guten Morgen! Ja, das kommt selten vor aber scheinbar sind heut alle unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Guten Morgen:smile:Ja scheint so. Ich geh nachher mal Rasen mähen, das ist nach den Regentagen wieder alles am wuchern:dozey: Wird bei dir heute wieder gegrillt? Ne, normalerweise nicht. Wieso? Ja, Rasenmähen müsste ich auch schön langsam wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Da du unter der woche öfters gegrillt hast, dachte ich du grillst heute auch. Dann wär ich kurz vorbeigekommen um mitzufuttern:biggrin5:So erst mal frühstücken und dann mal die nase raushalten, um zu testen ob das wetter zum rasenmähen passt;) Na wenn das so ist, dann komm halt vorbei. Ich grill dann wenn du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wer weiß was für aufgaben du noch für deinen Dad hast. Mähen, Haus streichen, Pool bauen etc. Danach braucht er bestimmt Urlaub:biggrin5:Dann mal viel spass. Ich werde erst heute abend ein stündchen zocken:smile: Ja ok, dann sehen wir uns morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.