kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Meine virtuelle Familie, toll. Ja, mit ganz vielen Frauen. Drum passt das mit alten Säcken auch nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kein Wunder das ich mich hier so wohl fühle. Finde es voll gut das auch Frauen Spiele spielen. Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Find das auch voll gut. So, bei meiner Oma ist die Feuerwehr wegen den Wassermassen. Und im Nachbarlandkreis(Rosenheim) wurde der Katastrophenalarm ausgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Alte Säcke und alte Schachteln passt da gut:biggrin5:Find ich auch gut:smile: Oje das hört sich ja übel an. Hoffentlich bekommt ihr das gehändelt und der schaden wird nicht zu hoch:smile: Zur not kommt Gonozal vorbei, sie hat ja jetzt erfahrung mit Wasser abpumpen;) Ja das kommt auf. Mich hat meine Ma vorher angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Was spielt ihr aktuell? Möchte mir ein paar Anregungen holen weil ich nicht weiß was ich zocken soll... Echt schlimm was gerade das Wetter mit uns macht. Momentan spiel ich nen ganz schönen durcheinander. Hauptsächlich sound shapes. Einfach zuviel zum spielen. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Was ist eigentlich dieses Cartoon Network dingens, das du zockst? Welches Genre ist das? ist es gut? Ist ein Jump`n Run und beat em up. Ja ist nicht schlecht. Das Wetter bei dem Triumphzug passt doch. Die Welt weint über die Dominanz der Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bin auf der Suche nach einem Spiel, weiß aber nicht auf welches. Welches Genre spielst den? Irgendwelche Kriterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Guten Abend! Hat von euch wer Tagesschau geschaut? Da ging es auch um den Landkreis Rosenheim. Kinder haben morgen Schulfrei, und ich hab auch frei. Stand im Internet, das unsere werke geschlossen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Nein, habe heute keine Tagesschau gesehen. Wir sind erst so spät aus dem KG wiedergekommen. Ach ja, es regnet bei uns immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich find Risen 2 ganz lustig. Die Grafig ist zwar nicht so der Bringer, aber die Story ist schon gut gemacht. Auch das drumherum, wie skillen und die verschiedenen Inseln ist Genial. Macht auf jeden fall spass alles zu erkunden:smile:Ne die hab ich nicht geschaut, habe nur Nachmittags in den Nachrichten gesehen, daß teile von Bayern überschwemt sind. Sind bei dir die Werke überschwemmt oder warum hast du frei? PS: Ich hab Morgen auch frei, hat aber nix mit Wasser zu tun:smile: Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 Habt ihr jetzt alles trockengelegt? Unsere Werke liegen an dem besagten Fluss Mangfall. Und es besteht die Gefahr wenn der Damm bricht das wir dann unter Wasser stehen. Deshalb haben wir frei. @Lalilu: Bis jetz würde eigentlich alles glimpflich ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ob ich in Risen 2 erfolgreich bin wird sich erst später zeigen, falls ich nicht schon zu viel geskillt habe und noch genug Ruhm ernten kann:J:Ui das ist natürlich blöd. Rufst du da Morgen früh dann an? Musst du da dann nicht an absicherungsmaßnahmen helfen?:emot-raise: Wenn soll ich den anrufen wenn keiner da ist? Ich hab das im Internet auf "Rosenheim24" gelesen. Zum helfen gibt es Feuerwehr und THW. Ausserdem hab ich vorher auf ARD gesehen, das in Kolbermoor (Die nächste Ortschaft wo die Mangfall durchläuft) alle vom Damm wegbeordert wurden weil es zu gefährlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ne, da haste recht, anrufen wird da wohl nix bringen, wenn da keiner ist.Bei meiner Firma könnte ich mir vorstellen, daß man da zu so arbeiten beordert wird. Da muss man irgentwie alle Genre können. Hauptsache Geldsparen:facepalm: Dazu kann dich deine Firma nicht verdonnern, wenn von der Polizei bzw. Feuerwehr die Anweisung kommt es MÜSSEN ALLE dort weg. @Zocker: Ja, das ist höher wie 2002 das Hochwasser. In Passau ist es schon höher und bei uns die Mangfall war noch nie so hoch. Dann mal Daumen drück das bei dir soweit alles glatt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Man, man, man ihr erzählt hier ja die reinsten Schauergeschichten.Ich drücke euch dann mal die Daumen, dass der Regen bald aufhört. @Zocker: Das kann man sich gar nicht vorstellen. Ohne Strom. Es sollen bis morgen Mittag noch Maximal 30 Liter runter kommen. Ohne Strom?! Ich glaub dann müsste ich mal schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Altenburger Land kam in der Halbzeitpause mit Passau im ZDF Nachrichten. Saara wo der Puff ist, wurde schon der Strom abgeschaltet. Mockern, aber auch Windeschläuba und Pana sind überflutet. 15 km von hier ist Zwickau, 50km von hier Leipzig und Grimma ist 8 km von den Eltern entfernt. Ohne Strom geht schon, aber das Essen im Kühlschrank und Gefriertruhe. Ich will jetz nicht grossartig googeln, bist du dann in der nähe des Flusse weisse alster oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Morgen! Der Regen ist um einiges leichter geworden. Aber Sonne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend allesamt:smile:Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J: Wie die Luft geht raus????? Aufgeben is nicht, das wird durchgezogen;) Guten Abend! Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden. Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ´nabend Kampfratz. Dann geht es ja wassertechnisch wieder bergab bei euch. Schön langsam schon. Wird auch Zeit. Morgen dann bloss bis Mittag arbeiten, weil dann meine Frau schon wieder in die Arbeit muss. Kennt sich hier eigentlich jemand damit aus, ob mich der heutige Arbeitsfreie Tag nen Tag Urlaub kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke euch allen. Dann bin ich mal gespannt, was morgen rauskommt in der Arbeit. Grid2 hol ich mir definitiv, wart nur bischen bis es billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Eigentlich wollte ich mir keine neuen Spiele mehr holen. (Wie fast jeder hier:biggrin5:). Aber bei der GS 9,99 Aktion konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Und bis jetzt bin ich froh das ich nicht den Vollpreis bezahlt habe. Naja, es gibt bestimmte Titel die ich mir schon noch kauf. Egal wieviele Spiele ich hab. Und am Cyber Monday wird der Rest gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gibt es da schon einen Termin? Wie immer im November! Das hört sich nach Schnee an. Ich glaub die erste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Schauen jetz alle Big Bang? Schau auch gerade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.