kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hier im Norden ist noch kein WE:-( Fronleichnam ist hier kein Feiertag.Karstadt löst auch auf? Ab wann? In ganz Deutschland? Dann muss ich da morgen wohl mal hin. @Lion Resi6 und Rev habe ich nicht. Geht das auch über Resi5? Das hätte ich. Schon seit ein paar Tagen. Und es bezieht sich nur auf die Multimediaabteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Morgen! Dann Krall ich mir mal Feiertagssilber. @Cola: Ich werd schon hinschauen. Nicht nur wegen Spiele auch mal wieder wegen Filmen schauen. Ich geb dir doch gerne Tipps, um deine Herde zu vergrössern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Ihr seid ja am frühen Morgen schon richtig fleißig. @Ü40er: Ich habe mal eure Ü40 IG gestalkt. Irgentwie kenne ich alle Mitglieder:biggrin5: Aber nicht daß ihr eure Zivis hier jetzt alleine lasst;) Nach Filmen schauen wäre auch noch ne option. Meine Herde hält mich eigentlich davon ab dort zu schauen, die platzt schon aus allen nähten:facepalm: Filme sind bei mir der Hauptgrund. Vor allem Disney, die kriegst sonst ja nicht billiger. Spiele werden nur so nebenbei geschaut, hab ja genügend. @Rob: Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mahlzeit an alle!Bin zurück von meiner Shopping Tour. Hier im Norden hat Karstadt schon nichts mehr an Multimedia. :-( Habe extra beide abgeklappert. Dafür gabs dann neue Bücher und eine Jacke:-) Schade, dann hab ich auch keine grosse Hoffnung mehr. @Cola: Disney Filme sind bei Blue Ray`s mindestens bei 15€ meistens 20€. Ach ja, heut morgen hab ich mal schnell 1 Gold und 42 Silber Trophies geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was hast du denn gezockt???Ich zocke gerade Risen2 an, eine Bronze Trophäe hab ich schon abgestaubt:biggrin5: Sound Shapes! Zur Platin reicht es heut noch nicht, weil die restlich 15 Silber Trophies brauchen nocht bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ah OK, davon hab ich schon gehört. Wie ist das spiel so?Glückwunsch zur Platin Bärchen:smile: Ist irgendwie mal was anderes aber macht Spass. @Bärchen: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 So dann mach ich mich mal kinofertig. Heute löse ich meine Kinogutscheine ein.So ein Pech aber auch, dass ich die Kinokarten eine halbe Stunde vorher abholen muss. Da werde ich schon wieder zum Coctailtrinken gezwungen, um die Wartezeit zu überbrücken Du arme. Dann lass sie dir schmecken. Was schaust den an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich zerfließe gerade in Selbstmitleid Star Trek. Passend zum Film gab es bei amazon 2 Kinogutscheine als Vorbestellerbonus. Einer davon als Entschuldigung. Da man sich nicht, wie ursprünglich mitgeteilt, den Gutschein ausdrucken konnte, sondern ihn per I-Net anfordern mußte. Es dauerte 10 Tage bis sie da waren. Als Entschuldigung wurde ein Gutschein-Code nachgeschoben:biggrin5: Cool. Na dann viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Guten Morgen! Hier schüttet es seit Tagen in strömen. Das ist nicht normal wieviel da runter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So, von dem Karstadt Trip zurück. Bei uns gibt es noch einiges an Spielen aber leider nicht mehr viele Filme. Und da die Spiele aber auch überteuert ausgezeichnet sind hab ich nur Bejeweled 3 gekauft. Formel1 2011 für 20€ hab ich auch überlegt, gibt es aber bei Amazon glaub ich billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mahlzeit alle zusammen!Das WE kann kommen. Aber könnte jemand mal den Regen abstellen. Ich setzte heute erstmal gelbe Quietscheentchen in meinem Feuchtbiotop aus. @kampfratz dann hattest du ja etwas mehr Glück als ich. Herzlich willkommen an den Neuzugang. Wenn ich mir den Wetterradar auf t-online anschau, dann hab ich noch viel Regen vor mir als ihr.:emot-raise: Das ist nicht mehr normal was da runter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ist leider nicht mehr normal:frown: Habe hier noch ganz viel was in die Erde möchte, aber nicht mit Sauerstoffflasche und Taucheranzug:biggrin5:Habe grad auch mal geschaut. Wir hatten wohl alles schon heute vormittag/mittag. Jetzt wird es weniger. Wir haben noch ne Menge vor uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Guten Morgen an alle! Hier ist es ausnahmsweise auch trocken bzw. es fällt nichts vom Himmel. Trocken ist der falsche Ausdruck. @Lalilu: Ja, ich hab jetz dann irgendwann Geburtstag. Wenn mich nicht alles täuscht du aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Meinen kann man ja nachlesen. Bei euch aber nicht. Also rück raus damit. Wenn du bei meinem Profil bist, dann müsstest du es doch lesen können bei über mich! Zumindest geh ich davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Jetzt willst mich wohl veräppeln. Das ist meiner. Hatten wir wirklich am gleichen Tag? Dann müßte Gonozal kurz vorher sein. Ja, wir haben am selben Tag. Nur das Jahr ist ein bischen anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Stimmt ... boah die grauen Zellen:facepalm:@Rob: Deine Kommentare übers Wetter ignoriere ich:biggrin5: Sei dir verziehen. Meine Ma hat am 22.06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 He He heute Morgen Machinarium auf der Vita auf 100% gebracht, was für ein nettes Game Jetzt erstmal wieder eine Runde Bioshocken Glückwunsch zu den 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Guten Morgen! Dann hol ich mir Gold! Hier schüttet es seit 24 Stunden ununterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ihr habt es alle schön. Ich werd dann hoffentlich morgen in der arbeit auf sonne treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 User: RedBullDudePSN-ID: REDBULL_DUDE Jahrgang: Mache immer Ende des Jahres das Licht aus, 1979 Ja man wird echt alt. Freue mich immer über nette Leute im PSN... Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.