kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke Ratzda drück ich der kleinen Großen mal feste die Daumen. Dachte, Mandeln werden heutzutage nicht mehr entfernt armes Ratzelzwerg *stärkende Nüsschenpakete rüberschieb* Danke. Normalerweise nicht. Sie hat aber seit Jahren Probleme mit den Mandeln. Und wenn du dreimal in einem Jahr ne Mandelentzündung hast kommen sie doch raus. Dreimal hatte sie schon dieses Jahr. Aber der Zwerg ist schon 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 @Cola: Soll der Avatar dein Vorbild sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke.Ja der war mir zu Gelb;) Und ab und an braucht man ein neues Outfit:biggrin5: Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:09 Shelton, als Vorbild? Ne, der ist zu schlau:biggrin5: :biggrin5: Wenigstens kommen seit sechs Vorberichte zum Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 CL-SIEGER FC BAYERN MÜNCHEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann hol ich mir Silber. Guten Morgen. @Cola: Nein, ich bin im richtigen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Hier regnets auch, perfektes wetter um auf der couch zu gammeln:biggrin5: Ah ok, ich dachte du hättest vor lauter euphorie den Buli-Thread nicht mehr gefunden;) Couch gammeln ist heut das richtige Thema. Momentan schau uch Doppelpass und dann Formel1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Du wirst mir unheimlich, genau das selbe mach ich auch:skep:Nagut, dann tanz ich jetzt aus der reihe und geh ich jetzt in der Werbung ne Tasse Kaffee trinken:smile: Ich trink Tee und keinen Kaffee. Und nach Formel1 kommen die Bayern in München an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Formel 1 ist ja klar für heute.Bügeln lass ich heut au. Hab erst 3 ungebübelte Körbe voll. Eigentlich wollte ich grillen. Sch... Wetter Hallo, bist du neu? Grillen wollte ich gestern aber bei dem Wetter?:emot-what: Fürs Bügeln hab ich meine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen an die nachzügler. @Lalilu: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 An Hotze dann auch mal Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch Cola zu Platin. Hier geht es ja momentan richtig rund. @Lalilu: Im Profil haben wir momentan gleich viel Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dankeschön:smile:Viel spass mit skyrim, das hab ich auch noch vor mir;) @Rob: Guten Morgen:smile: Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Danke euch beiden:smile: Bin dann mal weg zur arbeit, schönen Tag euch allen noch;) Bist ja arbeitstechnisch momentan ganz schön fleissig. Ich muss morgen und übermorgen arbeiten, das wars dann für den Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, melde mich dann auch mal wieder.Gute Arbeit, schönen Feierabend oder nen klasse freien Tag, sucht Euch aus, was passt Und nochmals Glückwunsch an die Platin-Crew und auch an Cola Reihe mich ein, gerade Trine platiniert (boah ey, Besser als die Entwickler ist die Hölle:incazzato:) und somit das Dutzend voll Glückwunsch zu deiner Platin! Oh mann, die Chefin hat gemeint ich soll heut auch ne Platin holen. Bin aber überall noch zuweit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ihr habt mich doch zu Skyrim genötigt^^Und noch Glückwunsch zur Platin:smile: Ach komm schon, der Tag ist noch lang Trine2 eventl.? Da hab ich nur mal kurz reingeschaut. @Smilo: Ja an Trine bin ich eigentlich dran aber das letzte level.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Jaja, der Turm der hat es schon in sich. Hab auch gefühlte 728,52 Versuche gehabt und, zumindest gedanklich, mindestens 5 Controller die fliegen gelernt haben.Mach eine Trophy nach der anderen, nicht mehrere auf einmal, hat mMn besser geklappt. @Lalilu: Dankeschön Es ist nur noch der Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch an alle heutigen Platin Erspieler. Ich reihe mich mit ein,eben hats in F1 Race Stars doppelbling gemacht. Mal schauen ob ich die 100% voll mache. Na dann kriegst du heut auch noch Glückwünsche von mir. @Smilo: Ich komm auf sehr schwer den blöden Turm gar nicht hoch. Und hab momentan auch keinen nerv dafür. Da wird es Zeit, das die Kinder wieder Schule haben. Dann ist aufnacht ruhe wenn ich spiele. Dann geht sowas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallöli,@Gonozal: Danke für die Glückwünsche. Hängst Du bei TR noch bei der Ausweichtrophy? Ich glaub der Pfeil muss im Knie stecken bleiben damit es zählt. Wenn der Gegner am Boden liegt und Du alles richtig gemacht hast, siehst Du den Pfeil durchgebohrt im Knie. Hast Du das hier auch beachtet: Hinweis: Man kann diese Fähigkeit zu Ausweich-Kill, bzw. Ausweich-Kill-Meister ausbauen, um mit dem Pfeil zu töten. Das zählt nicht für die Trophäe. @Smilo: Hey - Glückwunsch zu der Trine Trophy ! Da kannste Dir was drauf einbilden: bei der Turmtrophy werfen viele die Flinte ins Korn (@Kampfratz: echt dranbleiben - Du schaffst das auch!). Die hat mich aber auch total genervt ! Und das Platinbild sieht böse von der ganzen Lava zerfressen aus Hier mal ein Link um Euch anderen einen Eindruck zu verschaffen. Es gibt zig Videos dazu. Die Gegner sind ohne Patch nicht da (offline spielen!). Ich wollte nicht alles nochmal von vorne machen, also habe ich es mit Patch spielen müssen Videoqualität evtl noch hochdrehen: Bei 1:50 sieht man wie schnell die Lava steigt und lässt erahnen, dass man hier sich fast keine Fehler erlauben darf.... wohlgemerkt Hindernisse zum Aufstieg müssen auch erst teilweise zerstört werden und die Gegner schubsen dich wieder runter, neue Hindernisse werden wieder gesetzt, etc .... schon hardcore wirklich.... @Lali: Also Resi wäre auch eine schöne 50ste Nee, aber mal im Ernst: Ich finde "The Last of Us" ist gerade zu prädestiniert dafür Ne Frage zu Skyrim hätte ich noch: Kann man die DLC´s in die Main Quest einbauen, oder laufen die eigenständig? Macht es Sinn die vor Beginn zu installieren? Levelt man da schneller oder hat irgendwelche Vorteile? Danke und schönen Abend noch! Wie gesagt, ich probier es wenn die Kinder wieder in der Schule sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab jetzt auch eine Platin. Tomb Raider :smile:Endlich! Glückwunsch! Dann bin ich echt der Depp des Tages. Naja, irgendwann schlag ich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Abend an alle. Endlich wieder Wochenende. @Paul: Wenn ich mit Formel1 anfang hol ich mir auch die DLC`s. @All: Falls von euch jemand nen Karstadt inder nähe hat die Lösen seit ein paar Tagen die Multimedia Abteilung komplett auf. Ich fahr am Freitag hin und mal schauen was es so gibt. Es soll bis zu 70% Rabatt geben. Ach ja, die Plus Spiele für Juni sind auch schon verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.