kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hier steht halt was von New Core und Re posed das hat mich etwas verwirrt https://m.skylanders.com/de/giants/parents Ja aber in der Liste siehst du ja, das bei Giants alles geht. Und wie gesagt, beim ersten Teil gehen nur die Figuren vom ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Moin Bär!@kampfratz Also am besten Teil 1 kaufen und von Teil 2 nur das Booster Pack. Mal sehen wann ich es mir dann hole, wollte ja eigentlich schon bei Teil 1 zuschlagen So hab ich es auch gemacht. Teil 1 Starter Pack und Teil 2 Booster Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ebenfalls Guten Morgen Jetzt hat man mal ein verlängertes WE und keiner der 3 Tage war Wettertechnisch für was zu gebrauchen Zu Trine 1 kann ich nur sagen, wer immer das auf Platin spielt: ladet Euch nicht den Patch -> spielt offline ! Ich habe den natürlich ohne den Leitfaden Check geladen u war schon durch bis auf die letzte echt SEHR schwere Trophy 'Besser als die Entwickler'. Sonst wird, wenn die Zocker rummotzen der Schwierigkeitsgrad gesengt, hier wird er erhöht ! Sie haben zusätzliche Gegner eingebaut die dich immer wieder runterschubsen bzw. vom Aufstieg abhalten - eigentlich nicht schlimm, nur die aufsteigende Lava ist auf der Stufe sehr schwer wirklich schnell und erlaubt nahezu keine Fehler; ansonsten ein echt schönes Spiel. Achso: Das war eines der sehr seltenen Spiele, bei der der Controller bei mir wg dieser Trophy durch die Wohnung flog Aber sie ist nicht zu toppen mit der Dead Space 2 hardcore Trophy bei der ich in der Abschlussflugsequenz gestorben bin - ca. 5sek vor Spielende ! Da flog der Controller dahin wo er herkam - ohne Umwege direkt nach China Kennt Ihr sowas auch? Schönen Pfingstmontag noch Danke für den Tip. Hab noch zwei Level auf sehr schwer und dann noch die eine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Endlich Platin in Ice Age 4. Ich hab die Platin-Eichel. Nachdem ich 3 stunden am letzten Minispiel gesessen habe. *Freu*Guten Morgen Lion:smile: Oh ja, sowas hab ich eben und gestern erlebt. Wenn der Blutdruck hochgeht und der innere drang entsteht etwas zu zerstören. Controller ist, wie immer bisher, aber nicht geflogen. Aber einen blauen Oberschenkel habe ich jetzt:J: @Bär: Guten Morgen:smile: Na dann glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bin gerade am Hardcore Run und in den Sümpfen angekommen. Kann einen Save dann für die Royalisten Trophy für ich anlegen, wenn Du magst. Bei Dead Space 1 ist die Kanonentrophy auch die schwerste im ganzen Game ! Musste das auch pausieren. Hab später dann gelesen, dass man den Ton ausstellen soll, weil der eine Kamerad einen ganz hektisch macht mit seinen zig 'ich hab's gleich' Rufen. Hat bei mir Wunder bewirkt; hatte es dann nach ca. 5 Versuchen geschafft. Auch Glückwunsch von mir Cola @Kampfratz: kannst ja mal berichten, wie es Dir dann so mit der Trine Trophy ergangen ist. Da ich von den Gegnern sehr genervt war, wollte ich das mal ohne den Patch ausprobieren. Dann kennt er aber den Speicherstand nicht. Also doch mit Patch probieren. Aber ohne Ton!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Guten Morgen an alle! Auch hier ist strahlender Sonnenschein. @smilo: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Oh yeah. Ich bin über's WE im den Club der 4000er gerutscht. Mal schaune ob ich die 5000 auch noch schaffe. Glückwunsch! Da hab ich noch ne Weile hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Danke. Aber dafür hast du mehr Spiele platiniert. Stimmt. Und Level technisch bin ich ein halbes hinter dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil du auch mehr Gold- und Silbertrophäen hast. Leveltechnisch finde ich es mittlerweile ziemlich mühselig voran zu kommen. Da spielt man ein Spiel durch, bzw. man holt Platin, und man kommt nicht wirklich weiter. Ja, hab etliche psn Titel auf 100%. Da gibt es halt keine Platin aber gold und silber Pötte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, den sonnigen Nachmittag draussen verbracht und Rasen gemäht. Jetz schüttet es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen an alle! @Gonozal: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen zusammen Das Wetter ist mal wieder zum Weglaufen:frown:Und GW an die Platinfraktion:smile: Guten Morgen. Stimmt, hier scheint schon wieder die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mach mich nur fertig:frown: Ich komm hier zu nix, weil einfach die Lust fehlt bei dem Wetter. Ich will hier gar keinen fertig machen. Würd euch ja gern was vorbeischicken von der Sonne, hab aber keine Ahnung wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja ... die Woche Regen geht auch noch rum:frown:@Lion und Hotze: DLC ist gerade am laden So, Sonne scheinbar weggeschickt. Jetz regnet es hier auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Du hättest sie jetzt aber nicht ganz wegschicken müssen;)Wir hätten auch ein Stückchen genommen. Tja, irgendwie tut die was sie wil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal Kompost. Sonne lässt sich hier wohl nicht mehr blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Nach 4 Tagen geht endlich mein DSL und Telefon wieder *freu* Heute noch einmal arbeiten, dann ist die brutale Woche endlich rum. @all: Danke für die Glückwünsche:smile: @Gonozal & Smilo: Glückwunsch zu den Platins:smile: Hallo. Warum, was war den mit deinem Telefon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Morgen! Ja, schönes Sport Wochenende! Und hoffentlich gewinnt Bayern heut die CL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Huhuu wilde Bande,endlich wieder zu Hause. Mit dem zweiten Krankenhausaufenthalt ist es jetzt echt genug gewesen für dies Jahr Euch allen ein schönes Wochenende und allen Fussballfäns ein spannendes unterhaltsames Endspiel heut Abend! @Lali: Hatte neulich ne Nachricht übers PSN geschickt, als ich dann wieder on war, seid Ihr wohl noch beschäftigt gewesen und ich bin... wie nicht anders zu erwarten dann eingepennt sorry Aber nach erfolgreich überstandener OP schaffe ich es jetzt vieleicht endlich mich einzuklinken. Headset ist auch geladen, falls ihr nicht schon voll generft seid vom dauerschlafenden Bärli Schön das du wieder da bist! Hoffe dir geht es wieder besser und du musst so schnell nicht mehr ins Krankenhaus. Die Große bei mir muss am Montag ins Krankenhaus, dann kommen endlich die Mandeln raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.