kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Guten Morgen! Dann hol ich mir Brückentags Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Die Sonne lächelt mich an, mal sehen ob das wetter hält. Und endlich hab ich Platin bei Dirt Showdown:cool2: Guten Morgen. Hier schüttet es in strömen. Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin Smilo:smile:Dankeschön. Und, was zockst jetz als nächstes? Ne Frage zu deinem Platinbanner, warum steht das Spiel Burnout vor dem Platin Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gute Frage, weiß ich noch nicht genau, mal schauen:emot-raise:Das war mir gestern auch aufgefallen, keine ahnung wie ich das wieder geschafft habe:: Ist aber schon längst korrigiert, lösch mal deinen cache;) Zur Not musst dir halt ein Spiel kaufen. Jep, jetz passt es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo @all Gut gemacht Cola Ratz, man liest sich im Chat. Klar liest man sich im chat. @Cola: Du hast doch eh schon böses Blut in deiner Herde. Trine macht richtig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ah jetzt ist der Groschen gefallen:: Nochmals DankeWieso hab ich schon böses Blut in der Herde? Das ist eine glückliche Herde, bis auf 1-2 schwarze Schafe die bocken:facepalm::'> Trine 2 Hab ich noch unfertig auf der Platte, das müsste ich mal fertig machen:dozey: Ich spiel jetz erst mal das einser und dann das zweite. Ja weil du immer wieder nachkaufst.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn ich dann noch nicht fertig hab, können wir es ja online zusammen zocken;)Auch wieder wahr. Ist aber zu 90% nicht geplant......es passiert einfach:biggrin5: Das glaub ich dir sogar. Ja mal schauen, können wir gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Klar glaubst du mir das, ist bei dir ja genauso:biggrin5: Also ich hab wirklich schon lang nichts mehr gekauft. Dieses Jahr nur der vierte Teil von Sly. Und das war für mich ein must have Titel. Bin nicht mal bei den 3 Spielen für 49€ weich geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Da warst du stärker wie ich:facepalm:Was intressiert mich mein geschreibsel von gestern. Bei der 3 für 49€ Aktion bin ich schwach geworden. Risen 2 Ice Age 4 Phineas und Ferb quer durch die 2. dimension sind jetzt auf dem weg zu mir. Jetzt muss ich das nur meiner Herde erklären:dozey: Zwei davon hab ich schon. Mich hätte da nur Angry Birds interessiert. Dann mal viel Spass beim erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 So Herr der Ringe ist fertig geladen, das wird dann als nächstes mal angezockt;)@Rawboy: Nabend der Herr:smile: Na so kommen wir nie zum zusammen spielen, wenn du immer was anderes zockst. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Ahh dann GW Cola und Lalilu. In was für Spielen wenn man fragen darf? Die Chefin in Herr der Ringe Krieg im Norden und Cola bei Dirt Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Guten Morgen! Und das Samstags Gold abgreif. @Cola: Schön oder wenn man seine Sekretärin hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Guten Morgen allesamt.Ich wünsch euch ein schönes WE Ja, hast du gut gemacht. Bekommst einen Keks;) Schönes Foto. Ist das euer Boot? Was hat der Wauzi da an? Eine Schwimmweste? Oh ja, lecker Keks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Guten Morgen! Und Muttertagsgold!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Guten Morgen:smile:Kann nur nix lesen außer gesendet von meinem blabla Gesendet von meinem PC gemütlich von der Couch. Ne, wir Männer bekommen kein Edelmetall heute;) Auf welcher Schleimspur bist du den wach geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Stimmt, da war was. Alles Gute zum Geburtstag.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Danke Cola. Bis jetzt ist er gut angelaufen. Die Kurze hat gestern ein Muttertagsherz gebacken und Frühstück gemacht:drool5: Und jetz tut ihr zusammen Aliens töten?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Poker! Schön von dir wieder zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kann ja ne ewig trauern. Mach zwar erst ma sachte aber der spielspaß kommt wieder. Das ist die richtige Einstellung. Mit der Zeit kommt dann auch wieder die normalität. So, ich geh ins Bett. Auf die nächste vier Tage Woche. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Abend an alle. Bei mir gibts Mittag nichts. Hallo an die neuen. Jahrgang 80 wächst und wächst.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Guten Abend an alle! Nach vier richtig Stressigen Tagen mit 12 Überstunden jetz Feierabend und Urlaub. Elf Tage frei.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.