kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Momentan bin ich froh single zu sein.Wenn mir die richtige über den weg läuft, würde ich dann natürlich auch kompromisse eingehen. Müsste sie dann auch. Jeder Mensch hat seine eigenen Intressen und Macken. Wär ja langweilig wenn wir alle gleich wären. Und zocken tu ich eh nicht mehr so viel wie früher, hat mit den Jahren etwas nachgelassen. Kann ja auch sein, daß die zukünftige frau an meiner seite mehr zockt als ich. Und daß es mich dann nervt daß sie zu viel zockt. Ok streicht den letzten satz:: Wär das dann ein Glücksgriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Zur Not kann man die Augen ja schon ma "schonen" wenn irgendwas kommt was man nicht sehen will. Aber so'n Rotz wie Sex in the City würde mir meine Frau nie antun. ^^ Meine Frau mag zum Glück gar keine Serien. Das passt schon so wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nicht mal Grey`s Anatomy?Also ich kenne keine, die das nicht sieht... Nein, nicht mal das. Das einzige was sie früher angeschaut hat war Alarm für Cobra11, aber nur die mit den ersten Darstellern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 U macht sie wenn du zockst? Ich bin in der glücklichen Situation, das meine Frau in der Gastronomie als Servicekraft tätig ist. Das heisst sie ist oft Abends arbeiten und während der Zeit zock ich ausgiebig. Wenn ich zock, wenn meine Frau daheim ist, dann schaut sie entweder zu (kommt aufs Spiel drauf an) oder sitzt auf der Couch und ist am Laptop. Meine Frau kauft mir sogar Spiele!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gut erzogen. DANKE! Aber erziehen musste ich sie eigentlich nicht mehr viel, sie ist ja sechs Jahre älter wie ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich Krieg von meiner Frau die Darksiders2 CE zu Weihnachten! Seht ihr!! Und für diese Frauen kann man auch mal normales Fernsehprogramm anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ach das geht schon. U so sieht man ma das zuhause doch alles super ist. U ich schau auch jeden Tag mit meinem kleinen Sandmänchen u den Trickfilm der danach kommt. Trickfilme sind cool! Ausser es ist Pokemon oder so anderer Japan mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Guten Morgen! Ganz knapp Bronze. Ich hoffe auch das BMW den Titel holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Moin Moin. Der Bär tanzt auf der Heizplatte. ... So, fertsch mit frühstücken. U jetzt geht's einkaufen. Autos für den kleinen, Schuhe für die Frau u Spiele für mich! ^^ Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:26 Wie jetzt Japan Mist? Devil May Cry und One Piece usw sind o Japan. Guten Morgen! Ich meine damit die Japanischen Trickfilme ala Pokemon, Dragonball etc. Sind meiner Meinung nach nichts für Kinder und find sie auch nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das arme Schaf kann doch nix dafür. Heute muss ich aber eher ein Auge auf den Fussball-Thread halten. Ja, das glaub ich auch! Das könnte noch ganz schön hitzig werden das Derby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die üblichen Chaoten, Muskelbepakter Geigenspieler und Damen mit kleinen Hunden. OMG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber der Gummibaummensch war echt beweglich:eek6::eek6: Ja, sowas hab ich noch nicht gesehen! Made in Austria.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten Morgen! Na wenigstens gibts am Sonntag in der früh Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten morgen allesamt.Heute nur Bronze, aber dafür ausgeruht;) Guten morgen! Na ausgeruht bin ich auch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nein, einen Post suchen von irgendeinem, der um 0.01 im Forum gepostet hat, den hier rein, einen von mir machen, beide zusammenfügen und schon stehe ich da....... Ach zur Not machen wir hier das so wie bei bei den Gewinnspielen. Admins dürfen daran nicht teilnehmen!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kalispera ihr alten Männer.Die Chefin mischt wieder mit:biggrin5::biggrin5: Hey, die Chefin ist wieder da! Hoffe gut erholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Und wie. 14 Tage Sonne satt, jeden 2. Tag Massage am Strand, Essen und Trinken lecker.Ich hoffe, ich habe nix verpaßt. Alles lesen, da fehlt mir die Zeit. Dann ist ja gut, das du keine Zeit hast zum lesen. Nene, du hast nichts versäumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann ist ja gut:smile: Die Koffer stehen hier rum, der Kühlschrank ist leer. Und nach 2 Wochen Abstinenz lacht die PS3 mich an. Mal schaun, was ich heute abend noch mache. Die PS auslassen und schlafen??:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mahlzeit! Na hier wird ja schon wieder fleissig geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das ich nicht weiss was ich schreiben soll, HALLO an ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.