kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Guten Morgen! Und Feiertags Gold!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Guten Morgen kampfratz:smile:Weiß zwar immer noch nicht wieviele Tage ich im Mai arbeite, aber ich hab gestern gehört, daß es im Oktober nur 8 arbeitstage werden. Kannst du das toppen? Ne, das kann ich nicht toppen. Aber auf dauer krieg ich angst, das du mich doch irgendwann einholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Endlich Wochenende. @Wolf: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mahlzeit Gonozal und kampfratz:smile:Hattest du nicht frei?:emot-raise: Ne, nur am Mittwoch wo Feiertag war. Und du hast geschrieben das du die restliche Woche frei hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hatte gedacht du hättest auch Brückentage, da du geschrieben hattest du würdes nur 12 Tage im Mai arbeiten.Ja das stimmt, diese Woche nur 2 Tage und nächste Woche 3 Tage arbeiten:biggrin5: So ich geh jetzt raus noch ein bischen spielen:: Ich arbeite ja auch nur 12 Tage im Mai. Nächste Woche z.B. nur drei Tage. So, Thomas was alone auf 100%. Da war aber nicht wirklich was schweres. Das einzig schwere war, die Sammelteile zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich wenigstens noch Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Guten Morgen. Dann krall ich mir mal das Sonntagssilber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Guten Morgen kampfratz:smile:Was ist denn das für ein spiel: Aqua Panic? Das ist so ähnlch wie Lemmings. Ich geh davon aus, das du das kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ah ja Lemmings sagt mir was, ist aber auch schon 15 Jahre (oder noch mehr:skep:) her:biggrin5: Ja, da waren wir noch jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Guten Abend! Ach war das ein schöner sonniger Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Genießt ihr hier alle die Sonne? Hallo an alle. Ne, ich war arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nabend an alle!Jetzt kann ich sie auch genießen. Arbeit und shoppen sind erledigt.:smile:War heute auch mal im Männerparadies;) Guten Abend! Du meinst MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nee,das Andere mit dem großen O in orange. Das ist ja mit arbeit verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Als meine erste Slim kaputt ging und ich das back Up auf die neue drauf gespielt habe waren auch alle Spielstande dabei.Und als ich meine 1000gb Festplatte eingebaut habe und back Up aufgespielt habe auch. Also da ichs schon 2 mal brauchte mach ich das zweimal im Jahr prophylaktisch. Guten Abend an alle. Also ich hab das früher auch gemacht, dann ist wenigstens alles gespeichert, Bilder etc. Seitdem ich Plus hab mach ich das nicht mehr, da ich da meine Spielstände hochlade. Aber bei der Datensicherung werden kopiergeschützte Spielstände nicht mitgezogen soweit ich das weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Guten Abend an Alle! So, endlich langes Wochenende! Mit Formel und Eishockey.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Guten Abend die Herren .... und, endlich das langersehnte Zocker-WE? Guten Morgen! Vatertags Gold für mich!:biggrin5: Das mit dem Zocker WE kann leicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Guten Morgen und einen schönen Vatertag an die Väter:smile:Laßt aber die Kirche im Dorf:biggrin5: Guten Morgen an die Nachzügler. Die lass ich schon. Ich gehör nicht zu denen, die am Vatertag immmer saufen bis zum Umfallen. Wir fahren jetz dann bei strahlendem Sonnenschein auf nen Flohmarkt, der immer am Vatertag ist. Ab Mittag soll das Wetter ja schlecht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Guten morgen äh Mittag bis zum Muttertag müssen die Väter aber wieder fit sein, gelle Schönen Feiertag Euch allen und danke an die lieben 'Putzer' - Mission Result: Terminated Das lässt sich einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mahlzeit zusammen. Und wieder eine Trophäenleiche beseitigt. HdR Krieg im Norden Platin:cool2: Und ich dachte ich hätte sie nicht bekommen. Endgegner platt gemacht und beim Speichern ein Vollfreeze:frown: Kein Bling kein nix. Wir hatten schon neu gestartet, als meine Koop-Partnerin meinte: "Und du bist sicher, dass du Platin nicht hast?" Ich schau in der Liste und da war sie. Meine erste Platin, die ich nicht mitbekommen habe. Glückwunsch zur Platin. Jetz gibts erstmal lecker Eiskaffee. Ich spiel auch gerade ne Trophäenleichen Spiel. Trine einmal angespielt und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke. Ich hab nur Trine 2 in drei Stunden gemacht:smile: Trine 1 hat wohl eine bockschwere Trophy mit drin. Das war mir aber auch alles etwas zu bunt. Hab mir den LF noch gar nicht angeschaut. Hab nur geschaut ob eine verpassbare Trophäe dabei ist. Trine2 hab ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.