kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich wollte sie auch erst mal in den Stall packen, da hieß es dann aber sie würden dann die Alten nicht mehr reinlassen. Sie müssen dann halt die Rangordnung neu klären.Das mit dem Stall zuerst haben wir letztes Jahr gemerckt. Da mussten wir sie am Anfang reintragen. @Kampfratz da wir keinen Bauernhof haben und in der Stadt wohnen gehe ich nur von der Regel 4+1 aus bzw. dann ganz ohne Hahn sonst meckern die Nachbarn zuviel. Die armen Hennen kriegen keinen Hahn? Das Problem hab ich zum Glück nicht! Und wenn ich am Sonntag rasenmähen will weil das wetter passt, dann kann ich das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ist besser ohne Hahn. Eine Nachbarin ist etwas nervig. Erst hatten wir immer zuviel Unkraut. Jetzt haben wir kein Unkraut mehr, da scharren dann die Hühner zuviel Erde auf ihren Weg. Jetzt haben wir einfach eine Sichtschutzmatte angebracht, da kann nichts mehr durch.Rasen mähen kann ich Sonntags auch. Wir haben noch einen Handrasenmäher aus Spaß als Zweitgerät. Klar, handrasenmäher??!! Ich brauch mit dem normalen schon gute vier Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Für die Kleingärten haben wir auch einen Benziner.Zu Hause halt Elektro, das lohnt aber durch das ganze Moos nicht mehr und da die Kinder auch mähen wollten gab es noch den ohne Strom:biggrin5:Die Hühnerzusammenführung ging gut. Alle in den Stall gesperrt, guckten sich komisch an, nach 15min. machten die Alten nur gegacker weil sie wieder raus wollten. Na dann passt es ja. Wie gesagt, ich wüsste da nichts von nem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi Leutz, wollt ma ein Lebenszeichen geben. Hab grad private Probleme und momentan keine Motivation auf zocken u Forum... MfG Poker Hi Poker! Schön was von dir zu hören. Und ich dachte bei dir geht es wieder bergauf weil du nen Job hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'( Das ist ja voll doof. Bin zwar nicht im Bilde, und bin auch nicht auf Facebook aber dein Beitrag ist eindeutig. Wenn da nichts mehr zu retten ist, ist aber das weiterhin zusammen wohnen noch viel schlimmer für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ´nabend zusammen^^Erst mal drücke auch ich die Daumen, dass bei Poker bald alles wieder Berg auf geht. Ich war heute mal zur Stippvisite in die chirurgische Ambulanz. Hab mir gestern abend die Wärmflasche mit siedendem Wasser übers Knie gekippt. Verbrennungsgrad 2. Naja ich war ja soooo lange nicht mehr beim Arzt:facepalm: Wünsche euch jedenfalls noch ein sonniges Restwochenende. Die schien hier nämlich den ganzen Tag Kommt das von den zitriegen Händen im Alter? Auf alle Fälle gute Besserung. Auch hier war den ganzen Tag keine Sonne. Regen regen regen. Dir auch noch ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Guten Morgen ihr zwei! Dann nehm ich Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So fürs erste genug gezockt. Jetzt erst mal lecker F1 gucken:drool5: Dito!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte. Spiel doch F1 Racestars, werd ich auch demnächst angehen wenn ich eins von den beiden spielen fertig hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab auch das F1. Dann könnten wir ja ein Rentnerrennen organisieren. :'>:: So ein Rentnerrennen wär bestimmt lustig. @Lalilu: Falls du hilfe bei Monopoly brauchst, das hab ich natürlich noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das hört sich gut an;)Monopoly? Hat da jemand gestalkt:biggrin5: Wie ist das denn so, hatte ich auch mal im auge:emot-raise: Wieso gestalkt? Lalilu hat doch geschrieben, das sie Monopoly noch da hat. @Rawboy: Schwer ist es nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ah sorry, hat da eben noch nicht gestanden, oder ich habs überlesen. Aber wenn ich das so lese: Lalilu Burnout Paradise immer wieder gern:drool5: Wenn dann hast du es überlesen. Also falls ich das Spiel hab helf ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Männer! Rennspiele sind nicht mein Ding. Die liegen hier alle, weil die Kurze sie mal haben wollte. Rennspiele sind das beste. Aber wir reden eigentlich hauptsächlich über Monopoly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Da hab ich auch noch keine Platin. Nachdem ich die Goldzeiten nicht geschafft hatte, hab ich da erst mal ne Pause eingelegt. Ist das Spiel schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schönen guten Abend an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Huhuu Ratz*Nüsschen fütter* Jam Jam lecker nüsschen! Halöle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So und nu erstmal selbstgemachte Bolognese kochen die gibts dann mit 1a frischem Italienischen Parmesan und Spaggetti nachher*bereitet auch schon ein Näpfchen für die Miezetatze vor* Darf ich meine Nüsschen noch tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jetzt hab ich aber laut gelacht:eek6: Das freut mich! @Cola: Wir reden von den Nüsschen, die mir die Bärin gibt. Und die wollte ich tauschen. Nicht das was du schon wieder denkst. Wie, du schneidest dich beim Putzen der Kettensäge in den Finger? Wer macht den sowas? @Gonozal: Da wird sich der Nachbar aber freuen. Habt ihr nen Teich auch für die Wildenten? Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:41 Und sie kleben trotzdem alle an der PS3::Schönen Feierabend Städter:biggrin5: Nabend die Dame:smile: ( Ja Rawboy das ist eine von denen:biggrin5:) Mit dem verdursten kapier ich gerade nicht, steh mal wieder aufm schlauch:facepalm::'> Gerne geschehen, solange ich die nächsten tage auch noch was von habe;) Das ist Geil mit den Vögeln. Einen Vogelpark haben wir hier auch, aber alles wild. 2-4 Tauben die seit Jahre in unserem alten Kirschbaum nisten( Der Baum ist auch zu 3/4 mit Efeu bewachsen) Rotschwänze die mich immer wütend ansehen, wenn ich in ihrer nähe bin, weil die gerade mit dem Nistbau unter dem Flachdach beschäftigt sind:biggrin5: Und diverse Spatzen, Meisen, Amseln etc. die im Winter von meinem Opa durchgefüttert werden, falls die Eichhörnchen nicht alles wegfuttern. Dein vierter Satz gehört zensiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Man wie seid ihr denn drauf? Der eine will seine Nüsschen abgeben, der andere findet es geil mit den Vögeln:eek6:Ich glaub, ich beantrage eine Verlegung des Threads in den Index-Bereich. Dafür bin ich schon freigeschaltet. @Cola: Wie ne Elektrokettensäge? Da geht ja der ganze Flair verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 So, guten Abend! Hier meldet sich der nächste Bayern Fanboy! Das Götze ein Wunschspieler von Pep ist, das ist ja wohl bekannt. Aber die Aussage von Hoeneß davor mit Spanische Verhältnisse macht es irgendwie lächerlich. Warum muss dann immer gleich voll rumgeschimpft und gehatet werden? Die anderen Bayern spieler können dafür mal gar nichts. Und zum Thema Hoeneß, ich weiss nicht so recht was ich da schreiben soll. Eigentlich mag ich ihn aber irgendwie wird das alles so scheinheilig. Schimpft gegen Fifa mit bestechung etc. und dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.