kampfratz80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Guten Morgen ihr F1 Suchtis:biggrin5:werde jetzt erstmal lecker Frühstück essen und dann geht es wieder ab an die frische Luft. Guten Morgen. Frische Luft kommt später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Guten Abend an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dann können wir jetzt demnächst ja mal Aliens anfangen zu zocken...oder Borderland weiter machen...oder Zombie metzeln...oder oder oder.:'> Da hat einer Nachholbedarf!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Huhuu wilde Bande,zum Thema Trophiehunting... wollte ja gern Dead Space platinieren, scheitere aber immer noch an den Kanonentrophies. Dabei finde ich das Spiel so großartig Mir bringt es Spaß die Platin zu den Games zu holen, die ich persönlich einfach genial finde , zähle mich also zu den "Casual"- Zockern mit gelegentlichen Platinambitionen he he. "Wo die wilden Kerle wohnen" gehört beispielsweise dazu, die Umsetzung ist super, die Platin ist keine Berühmtheit mit der man sich als extrem selten und schwer schmücken kann, aber für mich muss sie das auch nicht. Spiele wegen der Platin durchzurocken, durch die ich mich dann durchquälen müsste, das wär nix für mich. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber wenn anderen das durchrocken ansich wegen der Plings Spaß macht, auch ok, nur nix für mich halt Leide just wieder an Zeitmangel und spiele Abends nur ein Stündchen an meiner Vita im kuscheligen Bett, daher auch eher sporadische Besuche bei Euch im Forum. Am WE war ich mit dem Freund unterwegs, auf einem Gartenfestival arbeiten, ein paar Real Life Trophies geholt hihi *schnell den Ratz mit Nüsschen fütter und der Miez den Napf mit lecker Gyros vom Premiumschlachter füll* Hab übrigens Bioshock Infinite letzten Donnerstag zum B-Day geschenkt bekommen, muss ich unbedingt die Tage nochmal reinschauen, bevor kommenden Dienstag mein Daumen operiert wird, keine Ahnung, wie lange ich dann nicht zocken kann *sniff* So auf zum nächsten Arzttermin vieleicht bis später, auf jeden Fall allen einen schönen Abend Hallo an alle. Na dann wünsch ich dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Lecker nüsschen. Schmatz Schmatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das trifft den Nagel auf den Kopf. und ich spreche aus Erfahrung:biggrin5:Hi Kampfratz. Hab ich was verpaßt:eek6: Steht doch in dem letzten Abschnitt von Bär wo ich zitiert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo! @smilo: Ich bin mir nicht sicher, ob in deinem Napf noch Gyros drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Abend! Gott sei dank ist morgen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Meine Schwiegereltern haben einen eigenen Bauernhof. Das ist so toll. Wir bekommen quasi alles an Gemüse, Fleisch und Eiern saisonal korrekt und günstig. Das alles schmeckt tausendmal besser als von Aldi, Kaufland usw.... Feierabend!! Schaut bei mir genauso aus. Wir haben hier auch alles, und das schmeckt wenigstens. @Smilo: Walderbeeren sind voll lecker. Aber man soll aufpassen, ob es in der nähe Füchse gibt wegen dem Fuchsbandwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So Akimi Village ist auch auf 100%.Danke kampfratz;) @Pauli: Jetzt dachte ich, ich hätte dich wieder eingeholt und was muss ich sehen, du hast nachgelegt und ziehst weiter davon:emot-what: Du bist ja mal voll gemein, Cola traurig:frown: Ne war nur spass, aber musst du nicht bald in Urlaub? Oder ein kleines Zockerloch? Bitte bitte, hat mir auch Spaß gemacht das Spiel. Awesomenauts nervt mich schön langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich fand es lustig als ich die trophäe bekam, weil im Leitfaden steht, daß der andere es auch zocken muss. Hab nur mal auf gut glück ausprobiert und da hat es Bling gemacht::Aber ist schon ein geiles spiel, gibt es mehr von der sorte? Was ist denn an Awesomenauts nervig? Keine Ahnung, wär aber interessant. Weil Online nur so freaks unterwegs sind, wo ich kein land seh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich frag da mal im Sielevergleichsthread nach, vielleicht gibt es ja noch welche;)Sowas ist ätzend, dehalb hab ich Driver SF erst mal auf eis gelegt. Habs heute auch wieder erlebt in Dirt Showdown, ein paar mal geloost bis ich dann einmal gewonnen hab. Bin wohl ein Online Noob:: Das bin ich wohl auch. Ja, frag mal und gib bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Guten Morgen! Ist doch nicht schlimm! Dann nehm ich silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Unglaublich!!! Dann dachte ich, ich könnte auf'm Sa. mal Gold krallen...Pustekuchen. :dozey:Dann halt nur Bronze.Einene wunderschönen guten Morgen:smile::smile: Na bronze ist doch besser wie nix. Wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich will mich jetzt auch nicht beschweren, aber ich dachte immer Ü30iger schlafen länger wenn sie frei haben. Tu ich ja auch. Unter der Woche geht der Wecker um viertel vor fünf. Und am Wochenende werd ich zwischen 7 und 8 von allein Wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann bleibt mir nur Blech. Guten Morgen Coladose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Guten Morgen friedenratz:smile:Und alles fit und munter? Jep passt alles und bei dir? Wieso friedenratz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja hier auch alles gut. Schnupfen ist fast weg. Wenns wetter hält geh ich ein paar hecken schneiden.Hast mich doch Coladose genannt, da dachte ich mir nenn ich dich mal frieden statt kampf:biggrin5: Ist auch nicht böse gemeint, nur ein bischen spass;) Ach so, ich hab dich Coladose genannt, weil du heut nur blech gekriegt hast. Ne, ich hab heut couch fernseh zock tag. Draussen schüttet es in Strömen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier scheint auch noch die Sonne, soweit ich es beurteilen kann. Aber es hat sich ziemlich abgekühlt. Sonne? Schon wieder zwei Tage nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @Kampfratz du hast doch auch Hühner. Wie macht man das wenn man neue dazusetzt? Uns wurde gesagt abends erst in den Stall wenn sie alle schlafen. Das hab ich noch nie gehört. Wenn wir neue kaufen kommen die immer gleich rein wenn wir heimkommen. Gab da noch nie Probleme. @Paul: Ja, das schmeckt noch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Dann sollten wir das auch mal probieren. Holen heute 2 Neue und dann kommen die zu den 3 Alten. Ich fand es auch irgendwie komisch, dann würden die ja den ganzen Tag im Karton warten müssen. Das ist dann ja schon Tierquälerei.@cola Kommt aufs Huhn drauf an. Gibt es schon für 7,- kannst aber auch mehr ausgeben. Ein Orpington was mein Mann gerne hätte sind dann 25,-. Naja, in der grössenordnung kenn ich mich nicht aus. Bei uns sind es immer um die 20. Wenn Fuchs oder Bussard wieder welche geholt haben, werden neue gekauft. Aber seitdem wir Graugänse haben, trauen die sich auch nicht mehr her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.