kampfratz80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 :lol: Kannst ja auch nix von sehen, ist doch bei mir Hab mal gegoogelt, ist ein "UFO", unkekanntes flimmerndes Objekt Telefonische Bestätigung der NASA liegt vor. Aber erstmal Moin Aha, und das bleibt die ganze Zeit bei dir?? Hoffentlich stürzt es nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dabei müsstest Du sogar näher dran sein als ich, so höhentechnisch gesehen... Das bestimmt, aber ich seh nur Wolken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach Bär, das wird schon. Plus Spiele sind verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Danke nochmal an Lalilu und Darkfortune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Guten Morgen an alle. Ist jetz das ufo zu mir gewandert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin zusammen Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal wieder Blech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE, was für ne beschissene schicht:banghead: @Smilodon: Da helf ich dir gerne bei, PauliJosi kennt sich bei FF XIII auch noch gut aus. Da haste schon mal 2 die dir Händchen halten;) @Hotze: Ich fand FFXIII geil. Gute Story mit hammergeiler Grafik. Nur ein paar Bosse und Professioneller Ausrüster Trophy waren nervig. FF IX und X fand ich da schlechter als den XIIIer. Aber geschmäcker sind ja verschieden;) Mahlzeit Cola. Warum, was war den auf deiner Schicht? Ich hab ne geile Schicht, hab mal Akimi Village angespielt und macht richtig laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Ein paar krankenscheine und kein ersatz da. Da kommt man dann ins schwitzen, wenigstens haben wir etwas Chaos für die Mittagschicht hinterlassen, so haben die auch was davon:biggrin5: Das glaub ich dir, daß du als Urlauber ne geile schicht hast:: Was ist das denn für ein spiel, hört sich an wie ein Japan-Anime Game:dozey: @Lalilu:Mahlzeit Chefin:smile:. siehe oben;) Ist so ähnlich wie Siedler. Macht echt Spass. Aber mann kann auch nicht verlieren bei dem Spiel, weil es keine Gegner gibt. Du musst Rohstoffe sammeln und Gebäude bauen und versuchen die kleinen Helfer(Akimi) alle aus der Finsterniss zu befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das klingt intressant. Die Siedler hatte ich auch immer gerne gezockt. Was kostet das denn im psn? Keine Ahnung, das Spiel hab ich auch schon länger. Kannst ja mal nachschauen, tip nen fünfer. ist ja doch schon älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da muss ich mal gucken, ein paar euros hab ich noch drauf. Danke für den Tipp:smile: Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:03 Da werf ich doch mal ein großes Hallo zurück:smile: Ich leide mit dir, geteiltes Leid ist halbes Leid;) Kannst mir ja dann bescheid geben. Guten Abend die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Na dann hol ich mir um die Uhrzeit noch schnell Silber. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Feierabend für heute, das WE kann anfangen.@cola Für Pyjamapartys bin ich schon ein bischen zu alt. Ich brauche meinen nächtlichen Schlaf. Na dann viel Spas im WE. Nächstes WE ist ja zum Glück wieder Formel1:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mahlzeit Dark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ach ja, Akimi gestern Abend noch auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Glückwunsch Kampfratz!Jetzt hat meine Kleine es heute endlich geschafft 2x den Ring aus 2m Tiefe zu holen und dann hat es der Bademeister nicht gesehen:banghead: Danke! Das ist schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Guten Abend! Schön, das ihr alle schönes Wetter hattet. Um mich hat es nen grossen Bogen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Feierabend! Ihr habt euch ja richtig verausgabt. Aber ich glaub unsere Chefin hat nur die Wäsche gemacht, weil sie sonst auch nur in Unterhose rumlaufen müsste.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.