kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Achso, du hast für den Ruhestand also schon vorgesorgt.Wenn man bedenkt, daß die Ps4 bald und wer weiß was noch alles kommt. Da brauchst du später deinen Zivi nicht los schicken zum Games kaufen, hast ja schon alles daheim:: @Bär: Mahlzeit Bär:smile: Jep, alles genau durchdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Faszinierend, dachte schon ich wäre der einzige der ein Türmchen mit ungespielten Titeln bauen könnte. Da bin ich ja hier in bester Gesellschaft Im Moment "ärgere" ich mich eher das alle Blockbuster die bei PS+ kommen schon in meiner Spielesammlung sind. Andererseits brauchen nur ein, zwei Spiele zu kommen die mir gefallen und schon habe ich mein Geld wieder drinnen. Türmchen ist ne nette umschreibung für nen grossen Berg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wünsche euch auch allen frohe und schöne Ostern. Schnell noch Edelmetall einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frohe Ostern zusammen:smile:Und alle Geschenke schon gefunden? Ich mach mal Frühstück für die Meute. Bei mir schläft noch alles. Ist ja eigentlich doch erst viertel vor acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier. So jetzt erst mal schön Fussball gucken und dann Frühstück. Guten Morgen! Danke! Aber wieso wünscht du mir dicke Eier? Ich kann jetz dann zum Schneeräumen gehen.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So, Besuch ist abgerauscht und die Hütte wieder mir Hab nen amazon Gutschein bekommen. Ich liebäugel ja dauernd mit dem neuen Bioshock:biggrin5: NEIN!!! Nicht kaufen, denk an deine Kaufsucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Guten Morgen! Ich nehm mal wieder Altpapier! Was fehlt dir den bei cars2 noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich schnell Silber. Da glaub ich musst du noch bischen üben bei Cars2. Ist schon ne Zeit her das ich das gespielt hab. Bzw. Ideale Route rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen,Na alles Fit? Zeitumstellung gut überstanden? Guten Morgen! Na klar, dafür hat man ja ne Woche Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja aber echt da hab ich dann mal endlich 4 Wochen Urlaub Der Mai wird Super, mit den ganzen Feiertagen. Ich glaub im Mai arbeite ich 10 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Seid ihr wahnsinnig, am frühen Morgen hier alles zuzuspammen:dozey: Da kommt man mit dem lesen gar net mehr nach. Ich bin wohl noch zu müde oder ich werde alt:cry2: Guten Morgen! Vor ner Stunde Platin bei Motorstorm RC geholt, vielleicht wirst jetz wach?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen:smile:Hui das ging ja fix:eek6: Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Was steht dann als nächstes an? Aber wach werde ich heute nicht mehr, ich hab bis um 4 Uhr Sleeping Dogs gezockt und die Story beendet. Danke! Bei dir ging das aber auch schnell mit der Story! Hauptsächlich wird jetz dann Sly4 gespielt. @Smilo: Danke! Wieso war dein Ostern nicht so toll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @Hotz: Danke! Ach Smilo, du schaffst das schon. Bei mir ist noch nie ein Joypad geflogen. Was ist eigentlich mit unserer Chefin? Kommt die gar nicht mehr aus dem Bett?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich freu mich dann auch erst mal auf Sacred 3 und vergnüge mich mit den ganzen angefangenen Games, XCOM und HdR Krieg im Norden, und nix gegen Skyrim oder Tomb Raider, ich glaub danach ist erst mal Mass Effect 3 dran, hab ich mir als Plusler gesaugt und das Ding ist suuuper.(Ja Ja, Chefin, hast richtig gelesen, smilo spielt nen Shooter:eek6:) HdR Krieg im Norden gibt es ab morgen für Plusler auch gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hier bin ich:biggrin5:Mahlzeit zusammen. Und nein, ich lag weder im bett, noch hab ich mitgelesen:eek6: Um 7:00 Uhr aus dem Bett, gefrühstückt, tageslichttauglich gemacht und erst mal mit Gericht und Anwalt telefoniert. Dann zur KG und manuellen Therapie. Anschließend ins Justizzentrum. Immer noch Nachlass regeln. Und was muss ich hören? Alles umsonst, da vom Notar noch irgend eine Empfangsbestätigung für einen Beschluß Anschließend Frustkauf bei Hasi Mausi. T-Shirts, Jeans und Westen. Alles in netten, knalligen Frühlingsfarben. Ok, doch nicht gemütlich im Bett gelegen. Das ist ja doof, aber du hast dich danach wenigstens reichlich belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ahjo ... aber ich hab noch so viel zum zocken das ich wenn ich was neues anfange muss es schon der Hammer sein. Und XCOM war das letzte Spiel das ich mir für die PS3 gekauft hab. Hatte ich schon länger auf dem Zettel. Zum Glück hab ich nicht mehr viel zum spielen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich glaub ihr macht eich über mich lustig Ne vielleicht noch ein Letztes The last of us Ne, ich leide mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hat von euch eigentlich wer Dead Nation gespielt bzw. platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gespielt ja ... platiniert ... das werd ich wohl nie schaffen @lalilu: JaNe is klar Ja, das Spiel hat es ganz schön in sich. Vor allem dann auf Morbid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Guten Morgen! Also von dem komischen leuchtenden Teil am Himmel seh ich nichts! Bin ja mal gespannt, was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.