Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Faszinierend, dachte schon ich wäre der einzige der ein Türmchen mit ungespielten Titeln bauen könnte. Da bin ich ja hier in bester Gesellschaft :)

Im Moment "ärgere" ich mich eher das alle Blockbuster die bei PS+ kommen schon in meiner Spielesammlung sind. Andererseits brauchen nur ein, zwei Spiele zu kommen die mir gefallen und schon habe ich mein Geld wieder drinnen.

Türmchen ist ne nette umschreibung für nen grossen Berg.:)

Guten Morgen:smile:

Hui das ging ja fix:eek6:

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Was steht dann als nächstes an?

Aber wach werde ich heute nicht mehr, ich hab bis um 4 Uhr Sleeping Dogs gezockt und die Story beendet.:biggrin5:

Danke!:)

Bei dir ging das aber auch schnell mit der Story!

Hauptsächlich wird jetz dann Sly4 gespielt.

@Smilo: Danke!:)

Wieso war dein Ostern nicht so toll?

Ich freu mich dann auch erst mal auf Sacred 3 :drool5: und vergnüge mich mit den ganzen angefangenen Games, XCOM und HdR Krieg im Norden, und nix gegen Skyrim oder Tomb Raider, ich glaub danach ist erst mal Mass Effect 3 dran, hab ich mir als Plusler gesaugt und das Ding ist suuuper.

(Ja Ja, Chefin, hast richtig gelesen, smilo spielt nen Shooter:eek6:)

HdR Krieg im Norden gibt es ab morgen für Plusler auch gratis.:)

Hier bin ich:biggrin5:

Mahlzeit zusammen. Und nein, ich lag weder im bett, noch hab ich mitgelesen:eek6:

Um 7:00 Uhr aus dem Bett, gefrühstückt, tageslichttauglich gemacht und erst mal mit Gericht und Anwalt telefoniert. Dann zur KG und manuellen Therapie. Anschließend ins Justizzentrum. Immer noch Nachlass regeln. Und was muss ich hören? Alles umsonst, da vom Notar noch irgend eine Empfangsbestätigung für einen Beschluß:frown:

Anschließend Frustkauf bei Hasi Mausi. T-Shirts, Jeans und Westen. Alles in netten, knalligen Frühlingsfarben.

Ok, doch nicht gemütlich im Bett gelegen.:biggrin5:

Das ist ja doof, aber du hast dich danach wenigstens reichlich belohnt.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...