kampfratz80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten Abend! Hallo an alle und danke für die Beileidsgrüsse. @Cola: So, noch einen Tag arbeiten und dann 10 Tage frei.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guten Abend an alle! Feierabend und Urlaub! Und zu allem überfluss war heut der neue Sly im Briefkasten.:) Mir ist es jetz mit Sly zum ersten mal passiert, das ich das Spiel einen Tag nach Release hab. Ich glaub zumindest das der gestern war. Oder war der heut?? Und ich kauf viele Spiele zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Guten Morgen! Ich nehm dann mal Atlpapier. Hier war der Schnee auch nie weg und es kam heut nacht was dazu. "Die nüsschen genüsslich gegessen und beim Bär weiter geschlafen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Hier ist immer noch schneefreie zone:biggrin5: Gerade die Pooyoos auf 100% gebracht, yay:emot-dance: Glückwunsch, das hab ich schon hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke.War echt schwer........dabei nicht einzupennen:biggrin5: Hat zum Glück nur 1,50 € gekostet. Mal sehen ob ich mir Teil 2 auch noch antue, wenn mein hirn sich etwas erholt hat:: Ich hab mir beide angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Den 2. Teil hab ich mir jetzt auch angetan. Ich habs sogar geschafft im Farbenspiel 2 mal zu failen:: Wow. Du könntest deinen Platinbanner mit den 100% Spielen weiter auffüllen, so wie ich es auch gemacht hab. Find die Motive ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab ich doch:emot-raise:Ich hab ja erst 4 100% Games:: Edit: Hab die verzierungen dabei gemacht, wie bei dir, da sieht man es doch besser. Musste die Seite neu Laden, dann konnte ich es sehen. Und mit dem 100% Banner ist es einfacher zu erkennen. Naja, ich hab 50 Platin und 48 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ja stimmt, so ist es einfacher zu erkennen.Ich hatte die verzierungen erst gesehen, als ich mir deinen Banner angesehen hab. Und dann im Generator bis runter scrollte. Ich will ja keinen Fake Banner erstellen;) Da bist du noch Meilenweit vor mir. Da hol ich dich erst in ein paar Jahren ein. Aber nur wenn du dir endlich die Hände auf den Rücken binden lässt:biggrin5: Und was mach ich mit den Händen auf dem Rücken? Da kann ich ja gar nichts mehr machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Eben. Dann kannst du keine Trophies mehr suchten:biggrin5:Und füttern kann dich dann immer noch dein sohnemann und Bär;) und wie soll ich da arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Dann nehm ich halt schon wieder Altpapier! Guten Morgen an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hier ist alles trocken und schneefrei. Draußen sieht man schön die Farben der Natur, das Grün der Wiesen etc. Es ist nur noch etwas kühl im schatten:J: Weil du auch schon an der frischen Luft warst!?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe gesündigt und Geld ausgegeben. Leider kann ich es erst in etwa 16 Stunden zum ersten Mal benutzen. Solange soll der Download von TR brauchen. Du hast praktisch bei dem Osterangebot zugeschlagen?! Es sei dir verziehen! Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 10:36 Moin Moin zusammen! Kann mir jemand sagen, ob Hermes auch am Samstag liefert? Ja normal schon, hab nichts anderes gehört. Aber wart vor der Haustür auf die, nicht das sie keine lust haben zu klingeln und einfach sagen es war keiner daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hmm, ok. Normalerweise liefert Amazon ja über DHL, aber diesmal ist's Hermes. Was hast den bestellt wenn ich fragen darf? Bei mir kam bisher alles mit DHL. Nur meinen Kühlschrank lieferte dann Hermes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das neue Tomb Raider hab ich mir noch nicht geholt. Aber Tomb Raider Underworld hab ich mir im PSN gegönnt.Ist mir auch verziehen:biggrin5: Das Underworld müsste schon ne Zeitlang in meiner Downloadliste liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Noch nicht angezockt?Ich hatte Tomb Raider das letzte mal auf der PS1 gezockt. Mal sehen wie die olle sich auf der PS3 so macht:: Ne, war auch mal bei Plus kostenlos wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab Plus seit dem ersten Tag.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Natürlich ist das ein super angebot. Hab leider nicht mehr so viel Guthaben auf dem konto. Ich hab eh noch einen kleinen spieleberg hier liegen, den ich noch zocken wollte. Wenn ich die Disk Version irgentwann zu dem Preis im Laden sehe werde ich wohl auch zuschlagen:smile:Und wie viele Games hast du durch Plus ungespielt in der Downloadliste? Wart ich schau mal in meiner exelliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Müssten 53 Spiele sein, bin mir aber bei ein paar nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Da hast du nen großen Berg noch vor Dir:eek6:Hab grad mal geschaut. Bei mir sind es ca. 30 Spiele, auf Disk und Download, die ich hier habe und noch durchzocken will:smile: Ja und dasselbe hab ich nochmal als Disc Berg hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wieso sagen alle Sleeping Dogs wäre einfach:skep:Ich bekomme da ständig den Frack verhauen:facepalm: Das ist ja fast der Spiele Mount Everest:dozey: Und bis wann willst du das alles gezockt haben? Das ist die Preisfrage. Bis ich in Rente geh?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.