kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin kein alter Sack!!!! Sorry, wie soll ich es den dann schreiben? Herzlich willkommen beim Fallobst weil wir alle Faltig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin weiblich!!! Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:47 Das ist mir egal. Aber ich bin kein der! Ja weiss ich doch. Wobei ich da auch noch keine Beweise gesehen hab. Ausserdem sind ja viel mehr Frauen hier unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ach ja, Jetpack auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Herzlich Willkommen!!ab nächsten Monat muss ich in' Ü40 Thread wechseln Na dann viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Lalilu Glückwunsch zur Platin. @Cola: Mit Pferdefleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Keine Ahnung, war aber lecker.Bin aber wenigstens noch nicht am wiehern:: Dann passt es ja. Aber nicht das du nen Pferdes..... kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Du hast gedanken:dozey::'>Und welches Game steht als nächstes an? Meine Gedanken willst du gar nicht wissen!:biggrin5: Motorstorm RC ist schon in der mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn du das sagst::Motorstorm RC hab ich noch nicht gezockt, habe es aber auch nicht auf der Liste. Hab ja noch genug anderen kram;) So ein Mist, Legends of Wrestlemania ist bei mir unspielbar. Bleibt immer hängen:frown: Da ich die anderen Motorstorm Titel auf Platin hab, hab ich mir das auch gegönnt. Ist die Disc defekt? Diese Woche kommt dann noch der neue Sly in meinen Briefkasten, pünktlich zum Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da könnt i dir ja ne Fa schicken. ... Hätt noch ein kleines Anliegen an die ü30 Gemeinschaft: Könnten bitte paar von euch mein Profil besuchen bis Z... F.. nicht mehr auf der Besucherliste steht? Danke Hab dich gerade besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Keine Ahnung obs an der Disk liegt(honnte keine kratzer entdecken) oder am Laser:frown:Bei Gebrauchtspielen weiß man aber nie. Ich hab dich auch mal besucht. Glaub nicht das das was mit dem Laser zu tun hat. Ist ja nur bei dem Spiel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So meld mich auch mal wieder zu Wort. Guten Abend an alle! Wieso schreiben hier einige Vettel naja? Ist es racing oder show? Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich, das Mannöver schaut nur so schlimm aus, weil Webber Vettel kaum Platz lässt. Wenn Vettel am Saison Ende ein paar Punkte fehlen würden, würde jeder jammern warum er damals den Webber nicht überholt hat. Ich find den fall Rosberg viel schlimmer! Zudem Zeitpunkt wo klar war, das Hamilton sprit probleme hat, waren die Mercedes nur ein paar Sekunden hinter den Red Bull. Aber man lässt lieber Platz eins und zwei ziehen, und lässt den schnelleren fahrer nicht überholen. Kapier ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guten Abend kampfratz;)Genau so sehe ich das auch, bin mal gespannt wie die Saison dieses Jahr für Vettel ausgeht. Guten Abend Blade. Ganz ehrlich, mit seinen drei Weltmeister Titeln hat er so ziemlich alles erreicht. Wenn es mal nicht so laufen würde, "Shit Happens!" Aber das werden viele anderes sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Guten Abend! So, einen der grössten Scheisstage hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 nabend:)Was war denn? Die beerdigung eines sehr guten Freundes, der mit 40 Jahren in der früh aufsteht und Tod umfällt. Der sogenannte Sekunden Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das ist heftig. Habe letztes Jahr im Mai eine Freundin beerdigt. 45 Jahre und wurde tot in ihrer Wohnung gefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit kam. Herzversagen:frown: Ja, vor allem ich dart ja in einer Mannschaft mit 6 Leuten. Vor genau einem Jahr wurde einer Tödlich vom Fahrrad gefahren und jetz das. Langsam reicht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sowas ist natürlich nie schön. Vor allem wenn er noch so jung ist und dann noch ein guter Freund ist. Ach ja, hilft leider alles nichts. Ich geh eh nicht viel weg, einfach zu wenig Lust und auf Kidds aufpassen wenn meine Frau arbeitet. Aber wenn, war er eigentlich immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hilft aber alles nix Kampfratz. Für dich geht es weiter. Bei mir war es letztes Jahr im Februar mein Mann, im Mai meine Freundin und im Sommer die nächste Freundin eine Krebsdiagnose. Sie ist am 31.12. gestorben. Ich hoffe bei mir ist jetzt auch mal Ruhe. Aber wenn du Kinder hast, darfst du einfach den Kopf nicht in den Sand stecken. Und das hilft letztendlich Das ist natürlich auch hart. Mann mann mann. Ich weiss mit Kinder darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und sie helfen einem aber auch wieder an was anderes zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Eben. Paß nur mit den Kindern auf. Seit dem Tod ihres Vaters, hat meine natürlich panische Angst um mich. Die Kinder fragen sich natürlich, wenn der Freund in Papas Alter stirbt, kann das dem Papa dann auch passieren? Frage nicht, obwohl die große von meiner Frau im Mai 17 wird, stand sie zuletzt im Wohnzimmer und hat gemeint, das mir das ja nicht auch passieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja, das ist das, was ich meine. Bei meinem Mann konnte ich es auf den großen Altersunterschied schieben und er war länger krank. Ich hab dann erst mal alle Ärzte zwecks Check up abgeklappert. So konnte ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Das hat sie etwas beruhigt. Aber ganz ausgestanden ist das immer noch nicht. das würde bei mir nichts bringen, da mein freund vor 2 monaten nen check gemacht hat und es war alles in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Naja, dann weiß ich es auch nicht. das passt schon. danke fürs gut zureden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.