kampfratz80 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 *Ratz krault und mit Nüsschen füttert, Smilo eine Bratwurst in den Napf und eine Kuscheldecke aufs Sofa leg, und dann in der Bärenhöhle verschwindet mit nem Bärengruß an die Cheffin und den Rest der wilden Bande*Bis Morgen Was dir immer alles einfällt. "Die Ratz setzt sich beim Bären auf die Schulter und macht es sich gemütlich!:)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Guten Abend an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Guten Morgen poker und alle die noch knacken:biggrin5:Ich bin diese woche edelmetall frei:frown: Nur einen post nachlesen:skep: Wird zeit daß wieder F1 ist, damit leben in die Bude kommt:: Hallo an alle. Ja, dieses Wochenende ist ja zum Glück wieder Formel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo an alle! Zum Glück ist morgen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nabend kampfratz:smile:Zum Glück hab ich heute die letzte für die woche:biggrin5: Zum Glück ist nächste Woche ne kurze Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schönes Wochenende an alle! Bin ja gespannt, was an den news dran ist das alle PS1 und PS2 Spiele Trophäen bekommen. Und auch die PS3 Titel wo bisher ohne sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja, jetz kommt dann Fussball. Danach schau ich mir auf Sport1 die zusammenfassung der beiden freien Trainings an und morgen früh Quali.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Den Ballack hätten sie sich aber sparen können:J:Gute Idee, werde ich wohl auch machen:biggrin5: Wir sind uns ja schon wieder einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guten Morgen! Dann hol ich mir Gold!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guten Morgen ihr zwei. Bringst mir auch Semmeln mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jetzt gehts los, jetzt gehts los::Semmeln brauch ich auch noch:skep:, egal wird nach F1 geholt:biggrin5: Ach ist das schön. Na ich hoffe das meine Frau zum einkaufen muss und mir welche mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guten Morgen Smilo. Ja, mach du dir nur ein gemütliches Wochenende mit deinem Kleinen. Wir halten beim Formel die Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Werd ich machen und vertretet mich mal Junior ist leider kein F1 Fan, also nix mit Training und Quali schauen beim Frühstück, aber das Rennen darf ich, hab gerade schon gefragt und Erlaubnis bekommen :biggrin5: Bis morgen dann mal, Ciao Jungs und Euch auch ein richtig schönes WE. Dein kleiner ist ja zu gütig zu dir. @Cola: Das mit liefern wird glaub ich nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guten morgen Chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile:So, Bauch mit gebratenen Nudeln vollgeschlagen. Jetzt werde ich mal sleeping dogs antesten. Dann mal viel Spass. Ich bring heut oder morgen Jetpack auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Naja, was heisst schnell? Mir ist es bei dem Spiel jetz leider schon paar mal passiert das ich dabei eingeschlafen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ne, geträumt hab ich noch nicht davon. Pass auf die Hintergrundmusik gar nicht so auf, also stört sie mich nicht. Bin jetz Level 163. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich kanns kaum erwarten! Da hab ich zum Glück auch noch über sieben Jahre hin.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen! Dann hol ich mir schnell Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Herzlich Willkommen bei den alten Säcken. Bei fragen stehen wir gern zuverfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.