Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr sie?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen Heute ist das etwas anders;)

SAMMELN NATÜRLICH!:biggrin5:

Hab jetz 108 PS3 Spiele im Regal stehen.

Von den PSN Titeln ganz zu schweigen.:smile:

Ok dann gehöre ich wohl zu den wenigen hier im Forum wo sie wieder verkauft:biggrin5:

Ich habe hier aber noch einige PS1 Spiele rumliegen wo man nichts mehr dafür bekommt..........alleine der Gedanke das könnte mit den PS3 Spielen genau so geschehen zwingt mich dazu sie zu verkaufen:J:

Ne, die sind so ein schöner Anblick die Verkauf ich nicht. Hab die PS1 und PS2 Spiele auch noch da!:smile:

Und wieviel von deinen 108 Spielen hast du noch nicht gespielt, bzw. sind noch eingeschweißt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Frag doch mal den Duke, vielleicht kann er euch da weiter helfen. ;)

Ich hab ca. 35-40 Spiele die ich behalte, und ca. 25-30 Spiele die ich noch nicht gespielt habe aber irgendwann auch wieder verkaufen werde.

43!:facepalm:

Das organisieren wird noch nicht mal das Problem sein. Aber alle zusammen zu bekommen das wird fast ein ding der Unmöglichkeit werden. Aber es wäre bestimmt sehr sehr lustig.:xd::'>:xD:

Lustig wär es bestimmt!

Aber alle unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht einfach!

Meine Frau arbeitet meist am Wochenende da sie Bedienung ist, und dann wären da noch drei Kinder.:smile:

In einer guten Partnerschaft muß man(n) Kompromisse eingehen. U 2h Frauentausch gegen 3Abende zocken "in der Woche" is doch ok. We läßt sich immer schlecht planen wegen Unternehmungen, Gästen oder so...

U soo schlecht is es nu o wieder ne. Auf jeden Fall besser als GZSZ. ;)

... Hua schüttel...

Mahlzeit die Herren!

FEIERABEND und langes Wochenende!:biggrin5:

Ja, mit den Kompromissen in einer guten Partnerschaft muss ich dir Recht geben. Schaut bei mir genauso aus. Da meine Frau drei bis vier Abende die Woche beim arbeiten ist (Bedienung, in der Zeit kann ich zocken!) werden die Restlichen Abende gemeinsam gestaltet. Kann auch mal schlechtes Fernsehprogramm dabei sein.

Mahlzeit allesamt.:smile:

Endlich feierabend. Wenn ich so lese , wie verheiratete Männer bei einer "gemeinsamen abendgestaltung" leiden müssen, da bin ich doch irgendwie froh single zu sein:biggrin5:

@Duke: Man ist nur so alt wie mann sich fühlt;)

Hi Cola.

Also so schlimm ist es auch wieder nicht wie das hier dargestellt wird.

Ich rede auch nicht von jeder Woche immer diese Abendgestaltung, kommt halt ab und zu vor, und ist Teilweise sogar Lustig was da für kaputte Leute unterwegs sind!:biggrin5::biggrin5:

Und nur zocken würde die Beziehung definitiv ruinieren.

Und du willst dann lieber immer single bleiben?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...