kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jep. Da war ich drei:cool2: Und wieso hast es wieder weg getan? @Cola: Du bist hier im Ü-30 Thread, dann stell doch gleich bitte den link mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst;)Häh, welchen link? Sorry, hab mich verlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mahlzeit alle!Da ist man mal einen Tag auf der Arbeit und hier steigt eine Avatar Modenschau! Den von Lalilu hat man ja nicht lang gesehen. Sie ist ja sooooo schüchtern.:biggrin5: @Cola: Ja, du hast mich total verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mahlzeit Gonozal:smile:Öfters mal was neues;) Mssion complete:biggrin5: Kriegst ne versteckte Bronze Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ach ich glaub an meinen kann ich mich schnell gewöhnen. Aber Cola trau ich zu, das er bald wieder wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Guten Abend Poker. Ich weiss noch gar nicht was ich zock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Guten Morgen ihr zwei! Dann Krall ich mir noch schnell bronze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Um die Zeit Pizza? "Grossen Pott Tee holen und Kachelofen einheizen" Schön, ne kleine Formel1 Runde! "Schrift grösser gestellt damit Smilodon das lesen kann" "Ich lege dann mal die Formel1 aufsteh Edition Gold und Silber auf den Tisch, Bronze hab ich mir behalten.:)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Musst ja nicht gleich heulen. Das nervt mich schon wieder, wenn Vettel stehen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Sind sie anfang der saison immer. Sie muss erst "erzogen" werden:biggrin5:Mutter Beimer wär auch ein geiler Namen gewesen:: Gibst du ne Runde Schnapps aus? "Geiler Ranglisten Platz." "Gemütlich ne Zigarrete dreh und zum rauchen geh" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Lecker Lecker! "Pulle leer!":) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ach ja, Frühstück machen war ein Fehler *sich mit Kaffee tröst* Wenn Cola nur so nen kleinen Flachmann rumreicht ist halt nicht mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei Rang 666 gibts aber ne Kiste oder die Magnumflasche Küche ist heil, keine Sorge. Aber wenn ich schon mal an feste Nahrung denke, gibts was besseres, menno Was gibts den bei dir bei 777? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Toll, wie hier alle was zum essen haben! "Sitz schmollend auf der Couch und ärger mich grün und rot." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie, Kühlschrank leer ? *unauffällig Brötchen mit Kochschinken rüberschieb* Kühlschrank ist nicht leer, aber irgendwie ist alles aus wo man was drauf tun kann. "Schnell das Brötchen gekrallt und hinter der Couch versteckt! Jam Jam!" So ein Grillabend hört sich lecker an. Guten morgen die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das war doch schon mal ne lustige Rutschpartie in Q1::Das ist dann natürlich schlecht. Meine Großeltern haben immer ein Brot in der Tiefkühltruhe (warum hab ich bis heute nicht kapiert:skep:) Das könnte ich dir anbieten:biggrin5: Danke, aber das Brötchen von Smilo reicht erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kampfratz hat nun eine gewisse Ahnung warum Deine Großeltern das gemacht haben :biggrin5:Muß ein klasse Bild sein, mit leuchtenden Augen F1 schauen und dabei an nem steinhart gefrorenem Brot knabbern :biggrin5: Bitte schön Naja, wohl eher lutschen und nicht knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Gute Idee::Direkt mal ausprobieren. ....... Ne der 42 zoller passt nicht in die Truhe. Selbst quetschen und falten hilft nicht:biggrin5::biggrin5: "versucht verzweifelt die einzelteile des TVs zusammen zu basteln" Kannst dir Zeitlassen beim zusammenbauen, sie fahren noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Naja, die Nacht war von Hausaus kurz. Schau heut Abend Schlag den Raab und dann gleich Formel Quali. Und in der Werbung immer ein paar Runden Jetpack Joyride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Guten Morgen ist gut. Wohl eher Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.