Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die kannst du in den Werbepausen vom TV Progrwmm ja holen, ist ja das ideale spiel dafür:biggrin5:

Ja mit dem spiel hab ich eigentlich schon abgeschlossen. Eine Trophäe mehr oder weniger, egal:cry2:

Hab da eh noch so viele spiele die ich noch weiterzocken und anzocken will;)

Jetpack zock ich nur noch ab und an mal ne runde.

Stimmt, idealer Werbungsfüller.:biggrin5:

Schade, ich hab gedacht du machst das Spiel auch auf 100%:biggrin5:

Mit welchen Gadgets hast du es den probiert?

Prozentleichen in der Liste machen mir nix aus;)

Ich hatte die sprungstiefel und den komischen Ball drin:smile:

Ja das was ich meine nennt sich auch Ehrgeiz.:biggrin5:

Also ich hab ne Fariante gespielt, die hab ich so hier Thread nirgends gelesen.:)

Ich hatte das Gadget wo du mehr von den Spin Marken bekommst, und mit dem anderen Gadget werden die Zapper zerstört. zumindest ein Teil davon.

Dieses Gadget find ich persönlich genial.

Gerade mit den Fahrzeugen schaffst du aufeinmal lange Strecken weil mit bischen Glück geht der Zapper kaputt wo du sonst reingeflogen wärst.

Hatte mit dem Drachen 1800 Meter und mit dem Bike 1300 Meter.:)

Vielleicht probierst es ja auch mal mit dem Gadget.:)

Ehrgeiz:skep:..........moment das hab ich manchmal auch:biggrin5:

Wenn mich spiele packen, dann entwickle ich auch ehrgeiz (zb. FFXIII, Burnout Paradise und NFS Hot Pursuit);)

Das Gadget mit den Zappern hatte ich auch schon drin, aber bei mir hat er immer die falschen abgeschaltet:xD:

Mir passiert es auch oft, daß ich an den Fahrzeugen vorbeisegel, weil ich den blöden Raketen ausweiche.

Wie gesagt ich zock es nur noch ab und an ein zwei runden:smile:

Achso ok.

Schaust du am Wochenende Formel1?

Wenn ja live?

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:24

Guten Abend Lalilu.:)

Hallo kampfratz:smile:

Na dann mal viel spass. Bei uns war 2 tage lang Winter pur. Eisregen und zugeschneite straßen. Volles Programm. Um 10 Uhr hatte aufgehört zu schneien und die sonne kam mal raus. Mittlerweile sind die Gassen wenigstens frei.

Wer braucht die nicht;)

Aber du hast ja schon so viele Platin, da brauch ich die eher:biggrin5:

Naja, viele Platin sind relativ.:)

Bei uns wird es aber nicht so schlimm werden. Am wochenende sagt er ja schon wieder wärmer.:)

Stimmt, da habt ihr ja ein bischen Gebirge bei euch:biggrin5:

Oh man, die ganze zeit jammere ich, daß ich zuviele Games habe und nix mehr kaufen will. Und nun lese ich in den News, das der store schöne Rabatte hat:J: Verlockend:banghead:

Ich glaub ich leg mich ein stündchen hin, dann verpenn ich das spiel heute abend auch nicht;)

Die haben Momentan andauernd schöne Rabatte. Zuletzt die God of war sachen heut wieder coole sachen. Oh mann.:)

Man, dann haben wir hier aber viele Genies :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit :smile:

Ich glaub schon, das ich es mir anschaue, bei der Wiederholung kommt ja manchmal was anderes raus, weil Fehler wieder gut gemacht werden können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab noch nen guten alten 40h-Vertrag als Angestellter plus 3 Überstunden/Woche pauschal, erst der Rest geht auf das Konto. Und da bin ich immer so zwischen +40 und +60, bei +80 wird gekappt.

Mahlzeit an alle anderen :)

Falls du es anschaust, dann machen wir die aufsteh Trophäen unter uns aus.:biggrin5:

Hab nen 35 Stunden Vertrag.

Im Jahr kann man glaub ich 300 Stunden aufbauen. Die werden am Jahresende ausgezahlt. Aber soweit bin ich noch nie gekommen. Hatte mal bischen über 200 am Jahresende.:)

Hättest aber Glück, Auszahlung, toll. Bei uns wird wie gesagt bei +80 (wenn sie erreicht sind) gekappt, also es werden 30 (!!!) Stunden einfach abgezogen, ohne Auszahlung, weg sind sie. Darum schön aufpassen, zwischendurch 1-2 Tage nehmen, bei Urlaub häng ich immer eine volle Woche dran, wär ja schad drum. Erst ab 55 Jahren gibts ne Sonderregelung, unbegrenzter Kontenaufbau und man geht früher in Rente, z.b. ein paar Monate oder 1 Jahr, bei vollen Bezügen :drool5:

Und die Trophy´s sind dann die neuen F1-Medaillen, Sonderstatus, Sammlerobjekte :biggrin5::biggrin5:

Nene, ersatzlos gestrichen wird bei uns gar nichts. Sonst würde ja keiner mehr Überstunden machen.:)

So oft ist ja kein Formel1 in der früh. :) Also ganz normal.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...