kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bist schon richtig süchtig nach dem Game?Hast es ja fast geschafft. Mir geht das zu schnell für meine alten reflexe:: Nabend Poker:smile: Lol, der war gut:biggrin5::biggrin5: Naja, Geschwindigkeit geht so. Musst halt versuchen verschiedene Fahrzeuge einzusammeln weil dann die Geschwindigkeit wieder runter geht. Bischen süchtig bin ich schon. @Gonozal: Christlich?? Ist das was zum essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Guten Morgen! Um diese Uhrzeit am Samstag nur noch Schrott? Naja, fahr jetz dann eh entsorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 So Frühstück wäre gekauft und hier ist strahlender Sonnenschein:smile:Weltfrauentag ist vorbei, also wird nicht mehr geschleimt;) @kampfratz: Wenn du PS3 Games entsorgst, ich nehm sie freiwillig:biggrin5: Hier regnet es in strömen. Wie kommst du darauf das ich PS3 Games entsorge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Es zockt nicht jeder bis tief in die Nacht und verpennt den ganzen Morgen:biggrin5: Hast doch geschrieben, du fährst entsorgen. Wenns PS3 Games sind, Ich nehm sie immer noch. Versuchen kann man es ja mal;) @Jaygih: Guten Morgen:smile: "Von der Leitung runter gehen" Ach so hast du das gemeint. Nene, hab auch noch alle PS1 und PS2 games. Ja der Wetter bericht sagt für den Norden kein schönes Wetter. Wir im Süden bleiben noch ein bischen verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da hast du ja bestimmt ne schöne sammlung daheim. Hast du schon Platz gemacht, für die PS4 Games die in ein paar monaten kommen oder musst du anbauen;) Ja das wenn ich sogenau wüsste. Hab im Wohnzimmer ein Regal mit PS3 Games, daneben ein kleines mit den PS1 Games. Auf der anderen Seite vom Fernseher ist das Regal mit den Blue Rays. Neben der Couch hab ich zwei Regale eins mit Kinder DVD`S und eins mit normalen DVD`S. Die PS2 Spiele sind im Schlafzimmer. Da auf der PS4 die anderen Spiele nicht laufen, werd ich beide Konsolen aufstellen, den Platz hab ich. Aber keine Ahnung wo ich die PS4 Spiele hintu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Guten Morgen! Und wieder bleibt mir nur Altblech. Den Text hab ich gekonnt ignoriert. Hier ist es noch schön warm und grün. Aber leider bewölkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Guten Morgen ihr zwei. Jetz schaut hier doch tatsächlich die Sonne vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Guten Morgen:smile:Hier sehe ich keine sonne, aber alles trocken. Ich mache grad in Dirt3 die Battersea Missionen und steh grad aufm schlauch. Wie hast du das mit den dreh dich im sprung um 180 grad gemacht:dozey: Mit volltgas auf ne rampe und handbremse ziehen? Welche Rampe hast du benutzt im Parkinglot? Hab mir das auch in nem Video angeschaut. Hab das ohne Handbremse gemacht. Auf der Absprungsrampe einfach von links nach rechts oder andersrum lenken. Die Rampe im ersten Bereich. Du Springst dort von Rampe auf Rampe. In der nähe der einen Rampe steht ein Bagger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Guten Morgen Poker! @Cola: Das einzige was mich wirklich geärgert hat ist ich glaub in der letzten Zone. Der sprung wo du dich vorwärts bzw. rückwärts Überschlagen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hab jetzt zwar schon oft überschlagen und das auto ist nur noch fahrender schrott:: Aber das hört sich kompliziert an:dozey: Da gibt es ein bestimmte Schanze wo du richtung himmel abspringst. Musst aber auch richtig landen. Also damit hatte ich so meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich schau momentan auch nur fern, und die PS läuft im Hintergrund, genauso wie gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie bei mir. Und in der Werbung wird gezockt:: Wie ähnlich doch Männer sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da hast du recht;)Da sollen die Frauen noch mal sagen wir könnten kein Multitasking:cool2: Bei wichtigen Sachen können wir das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ähm Leute ... heute ist Sonntag. Ihr verausgabt euch:eek6: Warum, wir lästern nur bischen über die Frauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sonntags macht ihr hier im Forum doch eigentlich euren Ruhetag. Ich war schlappe 3h unterwegs und muss seitenweise lesen:cool2:Du weißt gar nicht, was wir Frauen alles wissen:biggrin5: Meint ihr?! So, hab jetz gut eineinhalb Stunden bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Sohn Fussball gespielt! Jetz schüttet es, aber zum Glück ist es dunkel und ich seh es nicht. Immer noch ganz schön warm bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das glaub ich. Danke, euch auch noch nen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo! Glückwunsch zum einjährigen. Bei mir sind es ja schon bald drei Jahre. Mann die Zeit vergeht. Ich hätte hier Sonne und angenehme 10° im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo an alle! Hier ist das Wetter noch schön und angenehm. Glückwunsch an die ganzen Platin Sammler! Und Respekt für die Platin bei Gt5!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hier liegen ca. 30 cm Schnee. Ich glaub ich werde jetzt mal depressiv Ja, hab es heut in den Nachrichten schon gehört, das es in der Mitte von Deutschland ganz schön schneien muss. Flughafen Frankfurt gesperrt, teilweise Autobahnen gesperrt. Bin ja gespannt wieviel da bei uns noch ankommt. @Cola: Hab die 5km Trophäe. Wenn andere Platins holen hol ich ne bischen schwerere einzel Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wow Respekt und glückwunsch. Dann steht den 100% ja nix mehr im weg;) Danke! Stimmt, nur noch ein paar Münzen sammeln. Du hast die 5 km aufgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.