kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Urlauberin. Das mit Rob hab ich auch nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du warst doch wochenlang weg oder nicht:dozey::biggrin5:Ja neue folge NCIS läuft gleich:drool5: und Iron Man fällt mir noch ein. NCIS interessiert mich nicht aber Iron Man nehm ich auf. Und wer erzählt jetz mir was mit Rob ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ne, nix für mich. Aber Black Swan ist auch im Angebot:smile: Den hab ich auf DVD da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 NCIS ist das beste. Das Thema hatten wir schon mal, Serien sind so gar nicht mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Feierabend! Darf man jetz endlich über Sonne reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja draf man :biggrin5:Schönen Feierabend Danke! Dann bin ich ja beruhigt! Aber heut früh waren es trotzdem -5°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo an alle! Will ja nicht die Stimmung vermiesen, aber ab mitte nächster Woche redet der Wetterbericht wieder von Wintereinbruch! Ach ja, meiner Kaufsucht bin ich gestern mal wieder erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ´nabend alle zusammen Das mit dem Wintereinbruch hab ich schon vernommen. Ich will ihn aber nicht:banghead::banghead: Wat hast denn schon wieder gekauft????? Ich wusste du würdest mich steinigen für den Wintereinbruch. Hab mir bei Amazon die Assassin`s Creed Anthology Box gekauft. Hab keinen Teil der Serie und in der Box sind alle fünf Teile mit allen Dlc und Online Pässen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dann hast du aber noch einiges vor;) Das hab ich auch so schon, wenn ich in mein Regal schau oder auf meine Download Liste. Weil weiter kommen die Spiele nicht da die Platte voll ist. War aber meiner Meinung nach ein richtig gutes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das ist bei mir ja nicht anders habe hier noch einiges an Spielen im Regal stehen.Wenn die Platte voll ist brauchst du definitiv eine neue:cool2: Die ist doch auch gleich wieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Naja, das ist schon einiges was so rum liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Man, da hat man ja einiges zum nachlesen. Die neuen PS+ Spiele sind verfügbar. Der redet ja ab Sonntag oder Montag von ergiebigen Schneefällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Schönen Guten Abend an alle. Heut nochmal Sonne genossen. @Lalilu: Glückwunsch zur Platin und 3000. Trophäe. @Gonozal und Smilodon: Mein Sohn ist 7 und immer da, deshalb sind in meiner Liste hauptsächlich Kindergerechte Spiele. Momentan Spiel ich ab und zu Abends Resident Evil5, wobei das dann schon spät ist. Ich steh um viertel vor fünf auf und bis mein Sohn im Bett ist ist es meistens 20:30. Aber dafür ist man Papa, werden halt mehr Rennspiele oder Animationsspiele gespielt. Die mag ich ja selber sehr gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja, ich hab sie geklaut. Freie Vormittage hab ich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Feierabend und Wochenende! Hallo an alle. Hier scheint die Sonne und es hat angenehme 15 Grad. @Cola: Hast du heut früh nach dem aufstehen eigentlich gleich Gummistiefel angezogen? Wie gehts dir bei Jetpack Joyride? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Häh, wieso Gummistiefel? Hier ist alles trocken:emot-raise: Bei Jetpack fehlen die 5 km trophie und die alles kaufen trophie, beide sehr stressig. Für mich jedenfalls:skep: @Melnibone: Mahlzeit:smile: Na so wie du dich heut bei der Chefin eingeschleimt hast, kann da nichts trocken sein. Hab das Spiel zuletzt mal angespielt, und macht richtig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat sich nur so angehört.Gleiches recht für alle? Mh, dann muss ich weiterschleimen. Alles gute zum Weltfrauentag. "Blumen rüberschick":smile: "vom schlauch runtersteig" Ach so hast du das gemeint:facepalm: Ne da reichen keine Gummistiefel mehr, da brauch ich stelzen:biggrin5::biggrin5: Und Lalilu ist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum Ja das spiel kann süchtig machen hat mir auch einige lustige stunden beschert, obwohl es so simpel ist. Ich zock es aber nur noch zwischendurch ab un an. Die 100% werde ich da eh net voll bekommen:emot-raise: Ja, unsere Chefin ist schon super! Aber jetz las mal wieder gut sein, sonst müssen wir sie vom Höhenflug wieder einfangen. Schon wieder in Spiel wo du aufgibts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja ausgeben im Store tu ich auch nichts. Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:29 Hey Cola, schau mal Sport1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey Cola, ich hab jetz mal geschaut bei mir. Also hundert Stunden sind sehr hoch angesetzt. Ich tipp eher zwischen 50 und 60 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mittagsschläfchen beendet, bei dem ganzen geschleime wird man müde:cry2:Selbst das dauert ewig. Wenn ich zwischendurch das game zocke, bin ich fertig wenn die PS4 erscheint:: Hab jetz vorher 4104 Meter geschafft, ohne das ich auf weite geh. Weil dann hätte ich mich anders ausgerüstet. Momentan spiel ich auf Münzen Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.