Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

´nabend alle zusammen ;)

Das mit dem Wintereinbruch hab ich schon vernommen. Ich will ihn aber nicht:banghead::banghead::banghead:

Wat hast denn schon wieder gekauft?????

Ich wusste du würdest mich steinigen für den Wintereinbruch.:)

Hab mir bei Amazon die Assassin`s Creed Anthology Box gekauft.

Hab keinen Teil der Serie und in der Box sind alle fünf Teile mit allen Dlc und Online Pässen.:)

Schönen Guten Abend an alle.

Heut nochmal Sonne genossen.:)

@Lalilu: Glückwunsch zur Platin und 3000. Trophäe.:)

@Gonozal und Smilodon: Mein Sohn ist 7 und immer da, deshalb sind in meiner Liste hauptsächlich Kindergerechte Spiele.

Momentan Spiel ich ab und zu Abends Resident Evil5, wobei das dann schon spät ist. Ich steh um viertel vor fünf auf und bis mein Sohn im Bett ist ist es meistens 20:30.

Aber dafür ist man Papa, werden halt mehr Rennspiele oder Animationsspiele gespielt. Die mag ich ja selber sehr gern.:)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Häh, wieso Gummistiefel? Hier ist alles trocken:emot-raise:

Bei Jetpack fehlen die 5 km trophie und die alles kaufen trophie, beide sehr stressig. Für mich jedenfalls:skep:

@Melnibone: Mahlzeit:smile:

Na so wie du dich heut bei der Chefin eingeschleimt hast, kann da nichts trocken sein.:biggrin5:

Hab das Spiel zuletzt mal angespielt, und macht richtig Spass.:)

Hat sich nur so angehört.

Gleiches recht für alle? Mh, dann muss ich weiterschleimen.

Alles gute zum Weltfrauentag. "Blumen rüberschick":smile:

"vom schlauch runtersteig"

Ach so hast du das gemeint:facepalm: Ne da reichen keine Gummistiefel mehr, da brauch ich stelzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Lalilu ist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum ;)

Ja das spiel kann süchtig machen hat mir auch einige lustige stunden beschert, obwohl es so simpel ist. Ich zock es aber nur noch zwischendurch ab un an. Die 100% werde ich da eh net voll bekommen:emot-raise:

Ja, unsere Chefin ist schon super!

Aber jetz las mal wieder gut sein, sonst müssen wir sie vom Höhenflug wieder einfangen.:biggrin5:

Schon wieder in Spiel wo du aufgibts?:)

Mittagsschläfchen beendet, bei dem ganzen geschleime wird man müde:cry2:

Selbst das dauert ewig. Wenn ich zwischendurch das game zocke, bin ich fertig wenn die PS4 erscheint:xD::biggrin5:

Hab jetz vorher 4104 Meter geschafft, ohne das ich auf weite geh. Weil dann hätte ich mich anders ausgerüstet. Momentan spiel ich auf Münzen Sammeln.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...