kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sky den Sender ?!? Jep! Gibt es auch was anderes was Sky heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Guten Morgen:biggrin5:Was kostet Sky denn? Ich werde es mir jedenfalls nicht holen, solange die sportschau noch free tv ist;) Ja aber Sportschau ist halt auch nicht alles. Und Formel ohne Werbung wär auch toll. Ich hab mich letztes Jahr bei dem Skynewsletter angemeldet und heut ein Angebot bekommen. Das komplett Angebot mit allem statt 67€ für 34,90€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 F1 ohne werbung ist auch ein grund und die anderen sportarten.Aber für das Geld überleg ich mir lieber, ob ich mir ein smartphone zulege:smile: Premiere/Sky ist auch eher für sport intressant und halt keine Werbung. Ach ja: Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny::mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Ne, lieber kein Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich geb dem smartphone ja kein tauchuntericht:biggrin5:Immer wieder gerne:cool2::biggrin5: Ja aber mit dem Smartphone kann ich nicht sky schauen. Na jetz wurdest du aber wieder ganz schön untergebuttert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 He ho... guten Abend alle zusammen. Neue Arbeit schlaucht doch bissl nach 2 Monaten Lenz. U da Frau u Kind auch noch was von mir haben möchten muß zocken u Internet bissl reduziert werden. Versuch aber trotzdem jeden Tag vorbeizu schaun. Gibts was neues zu berichten? Hi du! Na hauptsache es macht Spass. Ich glaub nicht, was es wirklich was neues gibt. Nur die üblichen Winterdepressonen von manchen Leuten die unbedingt Sonne sehen wollen. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:26 Dirt Showdown, will ich mir auch noch zulegen. Wie gehts dir bei Dirt3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja ich hatte es auch die ganze zeit im auge. Bei amazon direkt kostet es 27€, ich probier es aber mal über ein dritthändler. Da kostet es mit versand 20€ mal sehen wie es klappt.Bei Dirt3 bin ich in dem letzten großen dreieck, aber dort schaff ich die DC events noch nicht mal Bronze:facepalm: Wirklich?? Also doch noch bischen üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Was meintest du mit Wirklich? Der Preis vom spiel?Übung macht den Meister;) Ne, das du nicht mal Bronze schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Danke:J:Diese blöden gymkhana sprints. Bei irgenteinem trick kommt ein fehler und die zeit ist dahin:banghead: Und dann muss man die auch noch auf platin bringen:facepalm: Bitte! Ja du schaust halt welche die beste Reihenfolge ist und wenn das mal klappt, und du versaust einen Trick hast du doch noch die Rückspulfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Endlich Wochenende! Zocker, alles gute zum Geburtstag! Lalilu schönen Urlaub. STURMFREI!!:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mahlzeit Gonozal und kampfratz:smile:Euch auch ein schönes WE. Habt ich auch die Tombraider werbung auf dem Bilschirm? Ja, musst halt jedesmal weg x-en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Über diese Werbung wurde sogar schon ein Thread gemacht. Ja, das er bei jeder seite wieder kommt nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin ihr Verrückten,*nimmt brummelnd die Pappe* hab doch glatt den ganzen Abend verschlafen gut muss ich heute eben Dead Space hardcoresuchten Guten Morgen! Wieso sind wir verrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mahlzeit Mädels & Jungs! Hier scheint auch die Sonne. Einkaufen war ich gestern, in Läden wo es keine Games gibt. Naja die Play3 hab ich mir mal gegönnt. Du hast dir gestern die Zeitung Play3 gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja die hatte ich noch nicht, die Neue kommt am 6. raus. Die neue hatte ich heut im Briefkasten, weil ich sie im Abo hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ne, für Gartenarbeiten ist es mir noch zu kühl:J:Oh man, die kleinen Dreiecke bei Dirt 3 ziehen sich wie Kaugummi:banghead: Die DC Sachen auf Platin auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Zeitschriften für konsolen die ich mir damals holte war die Maniac oder wie sie hieß. Später nur noch PC Zeitschriften, PC-Games, PC-Action, Gamestar etc.Ich ramme da meist die Gegner, daß es net zu langweilig wird. Schde daß es keine Trophie gibt: Sammle so und soviele Türen:: Dir auch ein schönes WE:smile: Ja, die hiess Maniac. Und jetz nennt sie sich MGames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Deswegen hab ich die nirgentwo mehr gesehen. Ist auch schon ein paar jährchen her, als ich die kaufte::Danke, wieder was gelernt:smile: Ja, die Play3 hab ich im Abo und die MGames kauf ich fast jeden Monat. Ich liebe es gemütlich auf der couch in der Zeitung zu schmökern. Und wenn ich dabei einschlaf macht es auch nichts im gegensatz zum Laptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Deswegen hat mich die Twix Werbung so an Raider errinnert:facepalm::'>Oh Mann, ich werde langsam alt, oder bin ich es schon:dozey: Auf der couch ist bei mir nur PC oder Tv angesagt. Schmöckern tu ich nur auf dem stillen örtchen, meist Werbeblättchen, Tv Zeitung und Tageszeitung. Eingeschlafen bin ich dabei noch nicht, nur manche sitzung dauert dadurch länger:biggrin5: Ja, du musst ja deinen Pc bzw. TV nicht teilen. Aber ich schon, und dann les ich Zeitung und schlaf dann schon mal ein dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Guten Morgen. Dann hol ich mir Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.