kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo kampfratz:smile:Wie kann ein Handy ins klo fallen:skep: @Smilo & Zocker: Hallo ihr 2:smile: Ach da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeissen wenn er mir das erzählt. Dem einen ist es einfach aus der Jogginghose gerutscht. Aber dem anderen, der hat es in der Badewanne immer mitdabei. Und wenn er fertig war hat er es immer aufs Klo gelegt. Aber da hat er vergessen den Klodeckelzuzumachen. Ich stell mir immer seinen Blick vor, wenn er das handy hinlegt und es macht platsch!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach ja, ich kann schon wieder lachen wegen der Hamdy geschichte. Heut war mal ein totaler PS freier Tag, morgen Nachmittag werd ich dann mal wieder bischen driften oder so. Meine Frau muss die ganze Woche jeden Tag arbeiten aufnacht, und da kommt zu meinem Pech doch tatsächlich zweimal DFB-Pokal. Und zweimal muss sie schon ab Mittag, d.h. ich muss zweimal Mittag das arbeiten aufhören. Man hab ich Pech.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich wünsche einen schönen guten Abend aus dem Sonnigen süden.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naben Kampfratz, schickst du mir ein bischen Sonne rüber. Die ist leider mittlerweile untergegangen. Und laut Wetterbericht bin ich morgen wieder dran mit Niederschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Es hilft nicht. Bei mir im Esszimmer steht noch der Weidenstrauß mit Osterdeko vom letzten Jahr. Im Wohnzimmer ständig frische Tulpen bereits seit Wochen.Mach mir nur die Nase lang:mad1: Ach Pinocchio, das schaut doch bestimmt lustig aus. Ausserdem bin morgen ich wieder dran mit Schnee. PFUI!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe nichts gegen Pferdefleisch. Strauß und Krokodil sind auch sehr lecker.Edit: Würde was von der Lasagne nehmen, bevor die weggeschmissen wird. Was auch sehr gut ist ist Wildschwein. Gibt es bei uns momentan eh wieder viel zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Stimmt, habe ich mal als Gulasch gegessen. War sehr lecker.Vielleicht sollte ich Ostern mal Lamm machen, wenn es nicht zu alt ist schmeckt es auch gut:smile: Die Eier fallen dann ja dieses Jahr auch für einige aus:biggrin5: Lamm ist ja auch jung, sonst wär es Schaf. Und bei den Ziegen ist es wichtig, das sie jung sind. Bei mir fällt gar nichts aus. Eier aus eigener Haltung. Hähnchen, Lamm, Ziege. Auch eigene Haltung. Ach ja, und Enten nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bist ja ein richtiger Bauer:eek6:Ist bestimmt ne menge arbeit. Schlachtest du auch selbst? Naja, geht so. Die Sachen wo stinken haben wir halt nicht. (Kühe und Schweine:)) Ne, ich könnt das nicht. Die Hühner und Enten schlachten meine Frau und die Schwiegermama. Die großen Tiere geben wir entweder zum schlachter oder metzger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @kampfratzStellt ihr auch Ziegenkäse her? Ich habe davon leider null Ahnung und kann mir auch nicht vorstellen ob das schwer ist und mit welcher Arbeit das verbunden ist:J: Ne, Käse stellen wir keinen her. Sorry, aber die Laufenten gefallen mir gar nicht. Laufen nur rum wie doof. Haben auch kein gutes Fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist blöd, weil ich nur noch heute und morgen in Leonberg bin, und nur hier hab ich I-Net. In Nürnberg hab ich noch kein I-Net. Dann müssen wir einfach mal schauen. Das läuft ja nicht weg, hab das Spiel noch gar nicht angespielt. @Cola: Ich weiss wenigstens wann ich was gegessen hab, du hast das evtl. auch schon alles gegessen, nur ohne es zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach du hast das Spiel auch? Dann werde ich hier bestimmt jemand finden der die Trophies dann mit mir macht. Jep, hab auch Plus. Da bin ich mir sicher. Ich helf auch, selbst wenn ich die Trophäen schon hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Man hier stebt der Bär. @Poker: Wünsch dir alles gute zum Geburtstag. So, und heute hab ich meine Portion Schnee bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Oh mann, hier muss man echt aufpassen was man schreibt. Gut das ich nicht Tote Hose geschrieben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mahlzeit und Feierabend! Gibt es jetz doch tatsächlich God of War 1 für Plusler Gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich bin noch jung und unverbraucht:dozey: Das wäre dann auch eine lustige Figur für ein Videospiel.:biggrin5: Gibt es das jetzt schon, oder erst mit dem nächsten update? Ist schon verfügbar. Heut Abend gemütlich Fussball schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja, habs gerade nachgelesen. Sehr geil, da kommt man mit dem zocken nicht mehr hinterher:dozey:Ich seh heute abend nur die erst halbzeit, blöde arbeit:frown: Vielleicht reicht die ja schon. Kannst ja dann wenigstens Radio hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ne Radio dürfen wir bei uns nicht hören. Wegen Gema etc.pp:J:Aber ich hab meine Informanten, mit ihren smartphones;) Das ist ja doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mahlzeit und Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab auch keine Sonne. Nur an dem Tag wo bei euch der Schnee runter kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Bin auch wieder wach:redface: Guten Morgen. Mann ich bin am überlegen, ob ich mir Sky holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.