kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nabend Sems:smile:Das kenn ich, nur daß es bei mir statt Lara, der blöde Prinz aus Persien ist:emot-what: Nabend kampfratz:smile: Du gibst ja gas (im wahrsten sinne des wortes):'> Bist du mit dem Hauptgame schon durch? Ich bin immer noch F1 Race Stars am suchten. Noch 5 Meisterschaften und ich kann mich den anderen trophäen witmen:J: Mit dem Hauptgame bin ich seit einer Woche durch. Aber die DC Events auf Platin haben es in sich glaub ich. Und dann müssten wir mal Online spielen. Hab in meiner FL auch jemanden der die Online Trophäen noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dir auch einen schönen Abend:smile:Können wir gerne machen. Wieviele Leute braucht man denn für die online Trophäen? Muss mal schauen ob ich noch Patches installieren muss, hatte es seit nem Jahr, oder so, net mehr in der konsole.:'> Damit hab ich mich noch nicht befasst, aber ich glaub es gibt ne Trophäe wo man zu sechst sein muss. Der Rest ist glaub ich egal weiss es aber nicht. Die Dlc muss ich mit meinem Freund aus der FL machen, weil die hast du ja nicht. Patches ist glaub ich nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bis zur Platin? Oh je.. alle DC Events auf Platin bringen. Bob Challenge, ansonsten nur noch ein paar Rennen. Online kann man zu zweit fast alles boosten, da fehlt mir noch der höchste online Level und Joyride. Bei Joyride ist aber fast nichts mehr los.Helfe Euch gerne, aber ob ich da die Platin angehe weiß ich nicht. Die DC Events liegen mir einfach nicht. Ja, die DC Events haben es in sich. Die geh ich jetz an. Und dann bräuchte ich alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Guten Morgen, dann bleibt mir Blech. Aber dafür hab ich schon knapp zwei Stunden Schneegeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Oh mann, ich versuche ja bei Dirt3 gerade die DC sachen auf Platin zu bringen. Aber den achter driften ist extrem schwer find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So, Wohnung geputzt, endlich WE.Mahlzeit an alle, hoffe, Euch gehts gut und keiner ist eingeschneit Mahlzeit. Bei mir ist alles roger, hoffe bei dir auch. Schnee hab ich heut morgen weggeräumt und momentan tut es nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bayern!!! Bayern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich drück natürlich auch Bayern die daumen. Ist das das eine Tutorial wo man durch die Tore driften muss? Da hatte ich damals aufgehört bei dem Game:: Ja, das ist das.:banghead: Da heisst es noch viel üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab ich eben mal kurz ausprobiert und Bronze geholt. Die Vorgabe für Platn ist schon net schlecht. Da darf man kein fehler einbauen. Ich zocke das jetzt mal ein bischen weiter. Zur abwechslung mal wieder ein rennspiel wo ich driften darf:::biggrin5:Oh mann, jetzt bin ich vollgefuttert. Zu viel Dibbelabbes mit Appelmus:redface: Ja mach das mal. Ich hab Gold, aber für Platin hat es noch nicht gereicht. Wie gesagt, hab erst mal die Story durch gespielt und dann die Missionen gemacht. Und jetz Versuch ich die Platin Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Schon 2:0 für die Bergziegenschupser Hast du was anderes erwartet, wenn man gegen Fischschupser spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jetz sind sie auch noch einer weniger. Oje. Irgendwie ist den Bremern das Bayern spiel zu schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Schnell mit Lara weiter durch das Wasser tauchen und den letzten Schatz suchen.... Verflixt wo ist das Ding? Tja Werder wir stehen wieder auf......irgendwann Ach gegen Bayern darf man diese Saison verlieren. Mich freut viel mehr, das Augsburg gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ach vergessen wir FussballPLATIN :50::50::50: GLÜCKWUNSCH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Morgen! Ich geh dann mal Schneeräumen. Und Mittag sind wir zum essen eingeladen. @Cola: Und, wie läuft es bei Dirt3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Morgen Rawboy und Lalilu! @Cola: Hab mal mit anderen DC Events weitergemacht das Driften werd ich immer mal zwischendurch einbauen. Die kleinen Dreiecke hast du aber noch nicht gemacht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Es geht auch noch alles bis auf Lautsprecher also neues Handy muss her! Welches Samsung ist das neuste? Das S3 LTE. Wieso willst du keinen Apfel mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Nö möchte mal Samsung ausprobieren Ich hab zwar auch noch so nen alten Knochen (6230i) aber wenn dann kommt mir auch das Samsung ins Haus. Bin nur verwundert, das jemand von nem Apfel weggeht. Kenn eigentlich nur Leute, einmal Apfel immer Apfel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe ein Samsung bin damit recht zufrieden. Mein Mann brauchte unbedingt einen Apfel. Aber wenn ich mir anschaue was ich alles mehr kann. Noch nicht mal Bilder und Songs kann das iphone per Bluetooth an mein Samsung übertragen. Ein kleines Manko habe ich, im play store kann man nur mit KK bezahlen. Da habe ich noch keine Prepaidkarte gefunden wie bei itunes. Ja aber das mach ich ganz normal an der Playsi. Ja der Apfel hat schon seine Eigenheiten, Itunes etc. Wünsch euch nen schönen Nachmittag fahr jetz lecker zum essen. Viel Spass noch. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle. Mann bin ich voll!:) Also dann hält das I-Phone definitiv mehr aus wie das Samsung. Ich hab zwei arbeitskollegen, denen ist das Smartphone ins Klo gefallen. S2 kaputt, I-Phone 4 geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie Du bist voll :skep:Dacht Du warst essen ? Hallo an alle Ok, mann mein Bauch ist voll. Hab nach dem essen nur einen Schnaps getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.