Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend Sems:smile:

Das kenn ich, nur daß es bei mir statt Lara, der blöde Prinz aus Persien ist:emot-what:

Nabend kampfratz:smile:

Du gibst ja gas (im wahrsten sinne des wortes):xd::'>

Bist du mit dem Hauptgame schon durch?

Ich bin immer noch F1 Race Stars am suchten. Noch 5 Meisterschaften und ich kann mich den anderen trophäen witmen:J:

Mit dem Hauptgame bin ich seit einer Woche durch.:)

Aber die DC Events auf Platin haben es in sich glaub ich.

Und dann müssten wir mal Online spielen.

Hab in meiner FL auch jemanden der die Online Trophäen noch braucht.:)

Dir auch einen schönen Abend:smile:

Können wir gerne machen. Wieviele Leute braucht man denn für die online Trophäen? Muss mal schauen ob ich noch Patches installieren muss, hatte es seit nem Jahr, oder so, net mehr in der konsole.:xd::'>

Damit hab ich mich noch nicht befasst, aber ich glaub es gibt ne Trophäe wo man zu sechst sein muss. Der Rest ist glaub ich egal weiss es aber nicht.

Die Dlc muss ich mit meinem Freund aus der FL machen, weil die hast du ja nicht.;)

Patches ist glaub ich nicht so schlimm.

Bis zur Platin? Oh je.. alle DC Events auf Platin bringen. Bob Challenge, ansonsten nur noch ein paar Rennen. Online kann man zu zweit fast alles boosten, da fehlt mir noch der höchste online Level und Joyride. Bei Joyride ist aber fast nichts mehr los.

Helfe Euch gerne, aber ob ich da die Platin angehe weiß ich nicht. Die DC Events liegen mir einfach nicht.

Ja, die DC Events haben es in sich. Die geh ich jetz an. Und dann bräuchte ich alle Online Trophäen.:)

Hab ich eben mal kurz ausprobiert und Bronze geholt. Die Vorgabe für Platn ist schon net schlecht. Da darf man kein fehler einbauen. Ich zocke das jetzt mal ein bischen weiter. Zur abwechslung mal wieder ein rennspiel wo ich driften darf:xD::biggrin5::biggrin5:

Oh mann, jetzt bin ich vollgefuttert. Zu viel Dibbelabbes mit Appelmus:redface:

Ja mach das mal. Ich hab Gold, aber für Platin hat es noch nicht gereicht.

Wie gesagt, hab erst mal die Story durch gespielt und dann die Missionen gemacht. Und jetz Versuch ich die Platin Sachen.

Ich habe ein Samsung bin damit recht zufrieden. Mein Mann brauchte unbedingt einen Apfel. Aber wenn ich mir anschaue was ich alles mehr kann. Noch nicht mal Bilder und Songs kann das iphone per Bluetooth an mein Samsung übertragen.

Ein kleines Manko habe ich, im play store kann man nur mit KK bezahlen. Da habe ich noch keine Prepaidkarte gefunden wie bei itunes.

Ja aber das mach ich ganz normal an der Playsi.

Ja der Apfel hat schon seine Eigenheiten, Itunes etc.

Wünsch euch nen schönen Nachmittag fahr jetz lecker zum essen.:)

Viel Spass noch.

Bis später.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...