kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 War halt bissle unterwegs. Sagen wir so war feucht fröhlich Wir sind halt nicht mehr die jüngsten! Geht mir aber auch immer wieder so, wenn wir vom Darten her Ligaspiele haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mahlzeit Pauli:smile:Und erst der Tag danach. Je älter man wird, desto länger dauert die erholungsphase:: Das Problem mit der Erholungsphase hab ich zum Glück noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dann hol ich noch schnell Bronze und wünsch allen einen schönen guten Morgen. Bin dann auch wieder weg, mein kleiner hat heut sein erstes Fußballtunier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So, sind wieder zuhause. Zum Glück gab es für den Siebten Platz auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mahlzeit Lalilu:smile:Ja früher war man mehr gewohnt. Gute Nacht. Eine Frau die sich kurz fasst:eek6: "rotes kreuz im kalender mach":biggrin5::biggrin5: Scheinbar gibt es sowas. Ne, bin nicht heiser. Geht schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Einen schönen guten Abend an alle! Ich bin ja echt positiv überrascht, ich dachte ich bin einer von wenigen die keinen Facebook Account haben. PS4! PS4! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Feierabend! Ich wart auch auf Donnerstag was Sony präsentiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Und wieder alles fit bei dir? Bin auch schon gespannt, was sie präentieren. Mahlzeit Bär:smile: Um wieviel Uhr und wo wird das denn übertragen? Mach mal den staubsauger aus, Das stört mich bei meinem MittagsBuBu:biggrin5: Ja danke, wieder alles fit. Und bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Guten Abend! Feierabend. Morgen blos bis Mittag arbeiten, weil dann meine Frau arbeiten muss und mein kleiner sonst nicht rein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hast du ein Glück, dass deine Frau arbeitet Dass kannst du laut sagen! Ist auch so recht praktisch, an den Abenden wo sie arbeitet kann ich ganz gemütlich zocken. Sonst glaub ich wär meine Lust zum zocken Teilweise sogar ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich wusste nicht das hier so viele noch älter wie ich sind. Habe gedacht das ich mit zu den ältesten zählen würde.Zum Thema Tochter, die war bis vor drei Monaten das beste Kind das man sich wünschen konnte. Dann kam irgendeine Krankheit dazwischen, ich glaube man nennt das Pupertät oder so ähnlich. Pubertät ist die Erfindung, die keiner Braucht. Die beiden Töchter sind 16 einhalb und 14 einhalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Oh ein Leidensgenosse, schön dann weiß ich wo ich mir Rat holen kann. Aber es sind nicht alle Kinder gleich. Bei der grossen ist glaub ich eh das schlimmste schon wieder rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nabend alle zusammen!@smilodon Das ist echt heftig was bei dir heute auf der Arbeit passiert ist. Habt ihr dann auch Seelsorger bei euch die sowas mit euch verarbeiten? @lalilu und r4schlosser Wird das dann in der Pupertät noch schlimmer? Meine kleine wird jetzt 7 und ich führe schon länger mit ihr Diskussionen was sie anzieht und was nicht. Haare färben war jetzt zwar noch nicht, aber Nagellack braucht sie schon ab und an. Schuhe ist auch schon ein heißes Thema, im Winter mussten es dann schonmal schwarze Stiefel sein. Ja, das wird noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mahlzeit. So, heut ja eher Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bin jetz ein bischen enttäuscht, hab mir gerade die Infos zu der PK durchgelesen. Ps3 Spiele werden auf der Ps4 nicht unterstützt. So ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja war aber klar dass die nicht unterstützt werden... Wieso war das klar? Hat doch auch ein Blue Ray Laufwerk. Somit wird die PS4 warten bis ein Musst have Titel für mich rauskommt. Und von dem Social Network Button sind wir hier glaub ich alle begeistert. Und das im Wintermonat Februar. Deine Tochter ist ja wieder fit zum Schneeräumen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Moinsen...Oh man das mit der Ps4 war jetzt aber irgenwie nicht so toll wie erhofft! Keine gebrauchten Spiele mehr spielbar? Armes Game Stopp und keine mehr in der Videothek ausleihen? Blöd Davon hab ich nichts gelesen, das das nicht mehr gehen soll. @Wolf: Ja klar, sobald ich mit den Spielen auf der PS4 zufrieden bin dann Spiel ich auch keine Ps3 Spiele mehr. Aber falls die Release Titel so ausfallen wie beim Start der Ps3 dann würde ich schon noch gern Ps3 spiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @Cola: Hast du bei Dirt3 eigentlich die DLC bzw. die complete Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo an alle. Endlich Wochenende! Die Plus Spiele die im März kommen, gefallen mir und hab ich noch nicht. @mutenroshi: Herzlich Willkommen hier und viel Spass. Les dich ja öfter im Plus Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Na da läuft es bei mir besser. Gerade die Missionen bei Dirt3 abgeschlossen. Jetz bei den DC Veranstaltungen noch alles auf Platin und dann Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.