Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich wusste nicht das hier so viele noch älter wie ich sind. Habe gedacht das ich mit zu den ältesten zählen würde.

Zum Thema Tochter, die war bis vor drei Monaten das beste Kind das man sich wünschen konnte. Dann kam irgendeine Krankheit dazwischen, ich glaube man nennt das Pupertät oder so ähnlich.

Pubertät ist die Erfindung, die keiner Braucht.:)

Die beiden Töchter sind 16 einhalb und 14 einhalb.:)

Nabend alle zusammen!

@smilodon Das ist echt heftig was bei dir heute auf der Arbeit passiert ist. Habt ihr dann auch Seelsorger bei euch die sowas mit euch verarbeiten?

@lalilu und r4schlosser Wird das dann in der Pupertät noch schlimmer? Meine kleine wird jetzt 7 und ich führe schon länger mit ihr Diskussionen was sie anzieht und was nicht. Haare färben war jetzt zwar noch nicht, aber Nagellack braucht sie schon ab und an. Schuhe ist auch schon ein heißes Thema, im Winter mussten es dann schonmal schwarze Stiefel sein.

Ja, das wird noch schlimmer.:)

Ja war aber klar dass die nicht unterstützt werden...

Wieso war das klar?

Hat doch auch ein Blue Ray Laufwerk.

Somit wird die PS4 warten bis ein Musst have Titel für mich rauskommt.

Und von dem Social Network Button sind wir hier glaub ich alle begeistert.:facepalm:

Und das im Wintermonat Februar.:)

Deine Tochter ist ja wieder fit zum Schneeräumen oder?:)

Moinsen...

Oh man das mit der Ps4 war jetzt aber irgenwie nicht so toll wie erhofft!

Keine gebrauchten Spiele mehr spielbar?

Armes Game Stopp und keine mehr in der Videothek ausleihen? Blöd

Davon hab ich nichts gelesen, das das nicht mehr gehen soll.

@Wolf: Ja klar, sobald ich mit den Spielen auf der PS4 zufrieden bin dann Spiel ich auch keine Ps3 Spiele mehr. Aber falls die Release Titel so ausfallen wie beim Start der Ps3 dann würde ich schon noch gern Ps3 spiele spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...