kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt.Am frühen Sonntagmorgen nur silber. Hoffe, daß Vettel Gold bekommt:biggrin5: Bis jetz schaut es gut aus in dem Rennen! Naja, du holst ja oft genug Gold in der früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Für Vettel siehts gut aus. Schade daß der Japanische kamikaze, Roßberg rausgekickt hat.Nächste woche wird wieder ne goldige woche für mich. Hab frühschicht:biggrin5: Vor der Arbeit bin ich nie on, sonst hätte ich auch mehr aufsteh Trophäen! Naja, wobei ich sagen muss das der Mercedes einfach ne Enttäuschung ist. Und wie das dann nächste Saision mit Hamilton läuft bin ich auch mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Na ihr verlangt aber viel von Grossjean. Ich glaub der Tag wird Wetter technisch richtig schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jeder bekommt das was er verdient:biggrin5:Ja heute könnte das wetter gut werden. Bei mir ist es etwas kühl aber trocken. Ja mir scheint hier voll die Sonne ins Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sonne hab ich noch net gesehen, alles etwas bewölkt.Hamilton und der fliegende Teppich:biggrin5::biggrin5: SIEG VETTEL!!!!!!! Ja er und seine Teppichluder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sehr schön für Vettel. Jetzt hat er es selbst in der hand.Und für Hamilton brauchen sie bei Mercedes den roten Teppich net auspacken, er bringt seinen eigenen mit:::'>:: Der ist gut!:'>:: edit Poker: Guten morgen! Ich find Formel geil! War zwar früher besser aber was solls. Geh jetz Pilze suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Winterschlaf??? Gerade von der Arbeit heimgekommen. Soso, Colafreak hat gestern gekuschelt, und das mit der Kloschüssel! Naja wer es mag. Gute Besserung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo kampfratz:smile:Der war gut:biggrin5::biggrin5: Ich muss mir, glaub ich, so ein Plüschbezug besorgen. Vielleicht lässt es sich dann besser kuscheln.:'> Danke für die genesungswünsche. Ja, und den in so richtig grellem Pink!:biggrin5: Ja das mit krank in die Arbeit schleppen ist so ein Thema für sich. Ich tu es auch meistens, aber danken tut es einem auch keiner.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So Feierabend! Sorry es gibt Leute ohne Internet zugang in der arbeit und unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi Blade! Na alles Roger?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja bei mir passt auch alles. Werd die nächsten Tage mal Winterreifen aufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe meine auch noch nicht drauf, wollte das nächste Woche machen. Ne, werd es diese Woche machen. Wetter spielt ja ideal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab`s ja nicht persönlich gemeint.Wenn ich so lange schlafen würde, oder wenn ich zu lange im Bett liege, dann bekomme ich immer Rückenschmerzen. Mahlzeit zusammen. Dito! Wenn ich zulange im Bett lieg hab ich auch Rückenschmerzen. Ausserdem frag mal meine Kinder was die davon halten wenn ich so früh ins bett geh! Hab es auch nicht persönlich genommen. Und zu den Winterreifen, das ganze dann bei vier Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei nem Wasserbett hätte ich angst seekrank zu werden:biggrin5::biggrin5:Alle bekommen hier Rückenschmerzen wenn sie zu lange liegen:skep: Ich hatte da noch nie Probleme. Habe aber auch noch nie länger wie 12 stunden gelegen. Vielleicht bin ich aber auch anders als andere:biggrin5: 12 Stunden?? Ja nicht mal nach nem Vollrausch!:biggrin5: Falls es hier jemanden interessiert, Müller hat 20% auf Konsolenspiele. Die Aktion geht bis Ende nächster Woche. Da muss ich die Tage gleich mal hinfahren.:biggrin5: Hab mir letztes Jahr gleich acht Spiele mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das hab ich gerade auch so gedacht. Ich schlaf sogar noch weniger wenn ich voll war.:'>20%, das hört sich auf jeden Fall gut an, mal schauen ob ich es zeitlich nach Stuttgart schaffe. Wahrscheinlich weil du auch auf die Toilette musst? Das Angebot ist wirklich interessant. Neue Spiele für 60€ minus 20% macht 48€ für Nagelneue Spiele. Ich dachte letztes Jahr, die werden nur ältere Spiele dahaben. Ne ne, volles Programm mit aktuellen release Titeln. Kann aber auch sein das ein Spiel neu 70€ kostet, dann zahlst halt 56€. Auf alle Fälle zu empfehlen. Evtl. braucht ja noch wer Borderlands2 oder Resident Evil6 etc. Und bei unserem Müller ist es so, durchschauen lohnt sich. Oft sind auch Spiele schon runtergesetzt ohne das man damit rechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 der threadersteller lässt mal WIEDER einen gruß da ;-) Na das kommt ja momentan direkt oft vor. Na dann schick ich dir mal nen schönen Gruss zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also das Bundesland Nr.1 Bayern hat einige. Von meiner Arbeitsstelle sind es 4 Kilometer. Hi duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Blade oder Cola, gebt mir mal bitte eure Postleitzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei mir is es 66346. Hatte da aber bei Müller nix gefunden, falls ich den richtigen hatte. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:39 Doch gerade einen gefunden in Homburg Saar. Jep, den wollte ich dir auch vorschlagen. Der kommt halt erst bei Umkreis von 50 Kilometern. Wie weit ist das von dir? Wenn ich bei mir im Umkreis von 50 Kilometern die Suche starte, kommen 15 Müller Märkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Von mir aus sind das mindestens 35km, glaube das lohnt sich eher nicht und Cola wohnt ja noch ein Stückchen weiter weg als ich:emot-raise: Kommt drauf an, falls du das mit einkaufen verbindest dann evtl. schon. Brauchst du Weihnachtsgeschenke (Spielwaren)? Auf die gibt es auch 20% die kauf ich auch gleich. Hab das nur nicht erwähnt, weil wir hier ja im PS3 Forum sind. Da kommt schon noch ein Brettspiel dazu etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.