kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn die es anbieten, gibt es ein Regal wo alle möglichen Karten hängen. Unter anderem von Amazon Gutscheinkarten, Zalando, WMF, Nintendo und auch 20er und 50er Psn karten. Selbst gesehen hab ich die inder JET Tanke bei mir in der Nähe. Ein Arbeitskollege meinte Shell hätte die auch.Bei Rewe gibt es auch so ein Regal, nur da war keine Psn karte dabei, jedenfalls bei mir;) Egal, hab sie jetz bei Amazon bestellt. Und dann gleich noch was für meine Frau zum Valentintstag. Mann ist das I-net praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallöle zusammen und wiederum Danke für die Genesungswünsche. Mal schaun, was der Doc gleich sagt. Seine Tochter geht mit meiner in eine Klasse. Das ist in solchen Fällen schon praktisch:biggrin5:Das an Fasching zu ist, sind wir hier gewohnt:smile: Und die Karten gibt es fast überall nicht nur an der Tanke. Kaisers, Tabakladen, Post ....... Naja, ich wohne nicht in einer Großstadt. Sondern auf dem Land. Und da ist das nicht gängig. @Cola: Kein Spiel nur die Networkkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und was kaufst du mit der Networkkarte? Wenn ich fragen darf? Auf alle Fälle mal die DLC von Dirt3. Du bist ja fast ein bischen neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Morgen! Das hat ja schon wieder geschneit. Oh mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Morgen allemann;)Was ist denn hier schon los? Ich muß jetzt mal in mich gehen und überlegen was ich heute so mache. Meine Tagesplanung steht ja schon wieder Kopf. Nix mit frei heute ich habe ja das Kind zu Hause:frown: Der geht es übrigens wieder gut. Fieber scheint fast weg zu sein. Guten Morgen! Na das hört man doch gern. Wobei ja abends die Temperatur normalerweise wieder höher ist. Aber deine kurze hat ja das rundumwohlfühlprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Während ich hier den Zimmerservice spiele, habe ich schon mal ein bisschen Zeit Die Dame liegt im Bett, TV an und neben sich das Telefon. Und dann ruft sie mich vom 1.OG im EG an und gibt Bestellungen durch. ("Mama machst du mir bitte ein Brot mit Frischkäse, Salat und Tomaten? Und bringst es mir dan hoch?") Lecker! Chefin, bringst du mir auch eins?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Na dann passt es ja Gott sei danke. @An alle Plusler: Der Sleeping dogs ersatz ist verfügbar (Binary Domain). Und soeben wurde festgestellt, das das Vita Spiel (Pinball Arcade) auch ne kostenlose PS3 Version besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gut, dass ich in Österreich wohne :D Naja, ich auch fast. Aber mir ist es zu doof mehrere Accounts zu machen. @Lalilu: Bitte, mach ich doch gern. War vorher ne Stunde beim Schneeräumen, das Wetter ist richtig angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mahlzeit!Erstmal Mittagspause. @lalilu schön das es ihr wieder besser geht. @kampfratz Die Ps3 Version von Pinball habe ich mir schon lange kostenlos über plus geholt. Gab es doch schon vor 3Wochen:smile: Aber nur wenn man weiss, das wenn da steht Vita Spiel das da dann auch ne PS3 Version dabei ist. Ich wusste es nicht, und viele andere auch nicht. Warum soll ich auch auf was klicken was ich nicht hab? Mit der Vita kommen schon ein paar unklarheiten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich glaube, ich habe zu früh Entwarnung gegeben:frown: Gerade beim Heringsessen wurde ihr schon vorm ersten Bissen übel und sie rannte zur Toilette:banghead: Die arme Socke. Wird wohl die ganze Woche nix mehr mit Schule.Wenn du dir sicher bist, kannst du dir das morgen sparen und noch einen deiner letzten arbeitsfreien Wochentage geniessen. Jedenfalls GW zur freien Auswahl:cool2: Naja, Heringsessen wenn man noch krank ist, ich weiss ja auch nicht. @Poker: Glückwunsch zu deiner freien Arbeitsplatzwahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War ja schon beim Anblick und vor dem Essen. Und die Kurze liebt selbst eingelegte Heringe. Dabei muss ich sagen, dass ich sie nicht in Sahnepampe einlege. Sondern in einem Essigsud mit viel Zwiebeln. Da liegen die seit 5 Tagen drin.Die Kurze hatte fast Tränen in den Augen, weil sie keine essen durfte. Jetzt will sie welche morgen zum Frühstück:facepalm: Das glaub ich dir, das sie die Heringe liebt. Ich mag sie auch, vorallem Essig und VIIIEEEEL Zwiebeln ist bestimmt lecker. Aber ich kämpf ja auch mit der Magen Darm Grippe und muss sagen das ich das momentan nicht essen möchte. Und morgen zum Frühstück? Kriegt sie heut noch ne Flasche Sekt, damit sie ein Kater Frühstück braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Scampis und Miesmuscheln lecker. Deine Tochter weiß was gut ist.@poker Schön das dir auch der zweite Tag Probearbeit gefallen hat. Jetzt hast du auch noch die Wahl wo du anfängst. @kampfratz Stimmt stand glaub ich nirgendwo mit der Ps3 Variante von Pinball. Ich habe zwar keine Vita ( noch nicht) aber ich lade mir trotzdem schonmal die kostenlosen Games in meine Downloadliste. Man kann ja nie wissen, ob ich nicht doch noch schwach werde und sie mir hole. Ja klar, dann fällt man drüber. Aber ich hab nicht vor mir eine zuholen. Ich wüsste nicht mal wann ich damit spielen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Guten Morgen an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So, meine Network Karte ist da. Und somit bin ich ganz ellegant den ganzen 3 Spiele für 49€ aus dem weggegangen. Seit gestern hat es MM und seit heute Amazon. Ich glaub ich bin geheilt von meiner Spiele Kaufsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mahlzeit Lalilu:smile:Schön zu hören daß es deiner kurzen wieder besser geht:smile: Mahlzeit kampfratz:smile: Wie geht es dir und deiner magen Darm Grippe? Schön zu hören, daß du geheilt bist von deiner Kaufsucht. Bin ich auch.....uh Amazon hat das auch, gleich mal gucken:biggrin5: Soweit ganz gut. Und ich glaub ich bin geheilt. Was sich bei dir ja anders anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hey, ich bin jetzt eisern. Muss mich fertig machen für die Arbeit. Aber heute Abend guck ich mal:biggrin5::biggrin5:Noch einen schönen Tag euch allen:smile: Na dann viel Spass. Wenn es die Aktion beim MM gegeben hätte wenn ich drin gewesen wär hätte ich bestimmt welche gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie amazon hat das Angebot auch. Super dann muss ich da mal schauen, habe mich schon geärgert das ich nicht zu MM komme.Schön das alle wieder auf dem Weg der Besserung sind. Das Angebot bei Amazon ist aber leider nicht so groß wie bei MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mahlzeit! War heut früh schon kurz da, wollte euch aber nicht wecken. Ach, das hät mir nichts ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Boah .... jetzt schneit es hier schon wieder:banghead: Ich kann es nicht mehr sehen. Ich möchte Frühling:facepalm: Echt jetz? Langsam nervt es wirklich. Hier scheint die Sonne. Wie kalt ist es den bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Zocker:eek6: Was schaust du so? Na bei uns ist es noch weiss von den letzten Tagen, aber er sagt wärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.