kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Guten Abend! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So wieder zurück. Heutiges Vorstellungsgespräch auch super gelaufen. Da hab ich nächste Woche 3 Firmen wo ich jeweils 1 Tag Probearbeiten bin u kann mir dann aussuchen wo ich unterschreibe! :) U jetzt fix einkaufen fahren u dann ma schaun ob mir der Döneronkel was ordentliches mit fett Chilli zum Mittag zaubert! Mahlzeit! Feierabend für heute! Glückwunsch, dann drück ich dir die Daumen, das ne vernünftige Firma mit netten Kollegen dabei ist. @Lalilu: Bei uns haben die Kinder die ganze nächste Woche frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo kampfratz, das dürfte ich meinen Kindern nicht erzählen. Die müssen die ganze Woche hin. Nur am Montag feiert die ganze Schule Fasching. Hi Gonozal. Dafür haben deine Kids mal frei, wo meine in die Schule müssen. Das gleicht sich ja alles wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Feierabend und Wochenende! Hallo an alle. @Cola: Du tust erst wieder ab Mittwoch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Bin dann auch mal wieder wach, jedenfalls halbwegs:cry2: Hallo kampfratz:smile: Ja, ich geh erst am Mittwoch wieder arbeiten. Ein schöner kleiner kurzurlaub:biggrin5: Na dann erhol dich gut! So, bin mittlerweile bei 49 Platin. Mein Sohn hat soeben die Pinguine von Madagascar ausgesucht, somit müsste dieses Wochenende die 50. Platin kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja werd ich machen.Glückwunsch zu den 2 neuen Platins. Und die nächste, in den Startlöchern. Ich werde später mal F1 Race Stars ausgiebig antesten. Und, was hälst du von der aktion, daß Sleeping Dogs nicht für Plusler kam? Danke! Das hat aber nichts mit Plus zu tun, sondern immer mit der usk bzw. der deutschen sonderfassung. Ich bin froh das F1 Race Stars dabei ist, eher mein Genre. Aber für alle anderen ist es schade, war aber zu erwarten.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So wie ich es bisher gelesen habe, gibt es im Store ne Hitman special edition zu kaufen, wo als goodi sleeping dogs drin enthalten sein soll. An der Fassung kanns also net liegen, es gibt ja eine. Den wahren Grund wird wohl nur sony kennen:J:Über F1 Race Stars freue ich mich auch, zocke ja gerne Rennspiele. Sleeping Dogs hätte ich gerne mal reingeschnuppert, aber hab mir auch halb gedacht, daß es net kommt. Bim mal gespannt was als ersatz kommt, falls sie einen ersatz bringen:: Davon geh ich schon aus, das es einen Ersatz gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 nabend ihr zwei Das mit Blackangel ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es zu deiner Frage nur eine Antwort. Er wird alle stürmen. Würde mich mal interessieren, ob das zulässig ist. Da verliert man doch die Lust da mitzumachen:frown: Bei den Wintersport spielen bin ich vor ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Blade. Danke, wünsch dir auch noch nen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal Blech, das passt auch zu der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So gleich mal frühstück kaufen:drool5:Guten Morgen kamfratz:smile: Was war denn heut nacht:emot-raise: @poker:Guten Morgen, der Herr:smile: Meinen Sohnemann hat es jetz auch erwischt. Kam heut nacht zu mir weil er sich übergeben hat. Und das ging dann so dahin, oh mann. Naja, wird schon wieder. Muss ich halt mal wieder zwischenzeitlich auf der Couch ein Stündchen schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist natürlich blöd. Ich wünsch deinem kleinen ne gute Besserung.Und für deinen fehlenden Schlaf gibt es ja die glorreiche Erfindung MittagsBuBu;) Danke. Schlafen vor dem Fernseher auf der Couch geht immer. Muss nur aufpassen, das ich die Biathlon WM nicht verschlafe. Und die Bayern spielen zum Glück erst aufnacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mache grad den Frühjahrsputz in unserem Wohnzimmer. Der Tannenbaum fliegt jetzt mal raus. Wie der fliegt raus? Bei mir flog der sofort in die Holzkiste im Wohnzimmer bzw. ein Teil gleich in den Ofen. @Lalilu: Ja alles fit und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Guten Morgen an die Langschläfer:smile:Bin den ganzen Morgen schon F1 Race Stars am suchten:: Gleich erst mal frühstücken. @Lalilu: Ja hier soweit alles fit und selbst? @Gonozal: Frühjahrsputz starte ich heute Mittag an, aber ohne Baum:: @kampfratz: Gehts deinem kleinen wieder besser? Das heisst du willst wieder aufholen? Ja, es geht im zum Glück wieder besser. Ist aber immer noch total blas im Gesicht. @Lalilu: Dann viel Spass bei deinen Paar Stunden Sturmfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Auch alles fit. Mal schauen was ich heute nachmittag reischiebe.:biggrin5:Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Naja sturmfrei ist was anderes. Die Damen sind hier. Ich verteile aber Wohnzimmerverbot. Schließlich hat die Kurze ein großes Zimmer mit allem drum und dran:biggrin5::biggrin5: Ja, schliesslich hat er jetz eine Woche Ferien, da braucht er nicht krank sein, das wär voll doof. Ja das hab ich schon mitgekriegt, das es deiner kurzen in ihrem Zimmer an nichts fehlt. @Gonozal: Ja, immer Sommer wieder mit Motorsäge und Kreissäge alles klein machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kampfratz das überlasse ich meinem Mann. Richtig so. Aber das Holzaufrichten ist dann Frauenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kurze Planänderung. Ein Freund kommt noch die neue Lampe fürs Kinderzimmer aufhängen Strom ist absolut nicht mein Ding:frown: Ach ja, der böse böse Strom. Naja, ich als Elektroniker hab da gut lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Grundlagen der E-technik war im Studium für mich schon ein Buch mit sieben Siegeln. Da erzählen sie einem fast 20 Jahre (incl. Berufsschule), dass es keine Wurzel aus negativen Zahlen gibt. Und siehe da ....... bei den Elektronikern geht das plötzlich:eek6: Tja, so ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ohne mich !!! Dann doch lieber Fluidtechnik und Thermodynamik:biggrin5:Edit: Tach Wolf Naja, mit dem ganzen Formel Zeug hab ich ja jetz nichts mehr zu tun. Jetz verkabel ich meine Maschinen und schliess sie an. Und dann noch gemütlich einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.