kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen. Na immerhin am Sonntag Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen!Was heisst hier Langschläfer? Bin schon seit 8 Uhr wach. Hier werden alle als Langschläfer bezeichnet die nicht Posten. Unter der Woche fall ich da auch drunter, obwohl mein Wecker um 4:45 klingelt. Ich aber erst nach der Arbeit hier Poste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mahlzeit allessamt:smile:Na seid ihr alle fleißig am zocken. Ist jedenfalls einiges los hier:skep: Ich glaub ich mach mal nen Mittagsbubu:cry2: Ja, heut vormittag Kung fu Panda eingelegt und bin jetz bei 43%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hat dein kleiner wieder gewählt? Irgentwie ziehst du immer weiter davon:skep:Ich hab heute Morgen in RDR 2 Silber und eine Bronze geholt und danach Prince of Persia Hd Trilogie angezockt und dort ne silberne abgegriffen. Ja hat er. Ja dieses Spiel geht glaub ich relativ schnell. Und bei wwe brauch ich noch ca 2 Stunden zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mahlzeit Lalilu:smile:Mir sind auch kurz die augen zugefallen. Eigentlich wollte ich mich hinlegen, hab ich aber doch net:dozey: Wird dein kleiner, bei deiner spieleauswahl net erschlagen? Oder gibst du ihm nur ein teil der sammlung zur auswahl? Das wären dann ja schon wieder 2 Platins:dozey: Du gibst aber Gas:biggrin5: Er kriegt nur den Teil zu Gesicht, der altersmässig auch für ihn was ist. Naja, bald 50 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann mal fröhliches wachwerden:biggrin5:Ich glaub bei deiner großen sammlung wird er auch von dem Teil den er zu Gesicht bekommt erschlagen:biggrin5: Dann hast du ja bald die Fahrkarte für den nächaten Platin club:smile: Naja, er ist sich nicht so ganz schlüssig. Aber dieses Spiel wollte er, weil er die Filme liebt. Stimmt, da gibt es ja nen Platin Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Und wie ist das spiel so? Machts spass, ist es besser wie Madagascar 3?Bis mich in den Club komme, kommt die PS 5 raus:::'>:: Viel leichter wie Madagascar weniger zu Sammeln. Aber Spass machen beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wie man nur soviel schlafen kann. Hab jetz 88% bei Kung fu Panda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Abend Poker! Wieder alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hinlegen und augen zumachen ist die Lösung:biggrin5::biggrin5:Das geht ja ratz fatz mit dem Pander:eek6: @poker: Guten Abend der Herr:smile: Und bist du wieder fit? Jep, hab jetz noch bischen Sammel Sachen. Aber ich glaub das ist nicht so schlimm wie Madagascar. Toll, immer wenn ich vorm fernseher die Augen zu mach dann will mein Sohn was.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So, Feierabend. Hallo an alle. Woher kenn ich den Wolf?? Aus dem Wrestling Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Auf jedennnnnnnnnnnnnnnnnnn So auch endlich @home Ich bin aber nicht in jedem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab auch nur die Collection, kam aber damit auch nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Neben der HD collection, habe ich auch die von Ratchet und clank. Aber da kam ich net zurecht::Den PS 3 Teil hatte mir ein arbeitskollege mal ausgeliehen. Steht bei mir, bei 90% oder so. Hatte aber spass gemacht es zu zocken. Die ratchet box ist schon komplett Platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So ich verabschiede mich dann mal. Muss mich für die Nachtschicht fertig machen.Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend:smile: Träumt von mir:::biggrin5: Das wird bei mir so schnell nicht passieren:: Warum nicht? Viel Spass in der arbeit.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Abend! Feierabend. Ich gesell mich dann auch mal zu denen, die im Juni Geburtstag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 nabend Kampfratz. Dann sind wir ja schon drei^^ Jep, und wir beide haben am selben Tag! Weisst du wann Gonzo hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ne echt jetzt???? Das ist ja ulkig. Nur nicht dasgleiche Jahr:biggrin5::biggrin5:Ne, ich weiß nicht, wann Gonzo hat. Aber das sagt sie uns bestimmt. Jep! Naja, beim Jahr haben wir nen kleinen Unterschied!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Morgen Cola. Dann fahr mal nachher vorsichtig.@kampfratz ich habe nichts mit Gonzo aus der Sesamstraße zu tun. Ach ne der ist ja von den Muppets. Gonozal ist der Kristallprinz, falls dir Perry Rhodan was sagt. @lalilu & kampfratz ich habe 4 Tage vor Euch:smile: Gonzo kann ich mir besser merken. Den Kristallprinz kenn ich nicht.:emot-raise: So, somit weiss ich das jetz auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Gonzo mochte ich aber noch nie. Dann schon lieber Kermit oder Tiffy. Das Krümelmonster ist auch ganz nett (wobei man das momentan wohl nicht erwähnen sollte) Ach so schlimm find ich den nicht. Krümmelmonster ist cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.