kampfratz80 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Feierabend und hallo an alle. Also heut früh war es bei uns noch Schnee, was vom Himmel kam. Um elf wurde es dann regen. @Poker: Von mir auch gute Besserung an deinen kleinen. Sunshine live hör ich auch gern, aber nicht den ganzen Tag weil die Abwechslung zu wenig ist meiner Meinung nach. @Zocker: Ich hasse Zahnarzt. So schön können die Damen gar nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo an alle und Feierabend. @Poker: Viel Glück, ich drück dir die Daumen. @Bär: Hallo, dich kenn ich ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja schaun wir mal. Ich hab ja meine Allzweckwaffe und Schild:biggrin5::biggrin5: Die wollte sogar Rawboy zum Farmen haben:smile:Bär war schon öfters hier. Ist übrigens weibliche Unterstützung. Ich will ja nichts sagen, aber hier verkehren schon ganz schön viele Frauen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ach komm schon .... soviele sind es nu auch wieder nicht. Und die paar sind immer nur sporadisch on. Außer mir:biggrin5: Stimmt, du bist die einzige die uns alten Säcken immer wieder nen Dämpfer gibt!:biggrin5: Ansonsten könnten wir Männer ja mal zum Höhenflug ansetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo an alle und natürlich an die neue. Und wieder eine Frau, langsam gewinnen sie die Mehrheit. Momentan muss ich immer ganz schön viel nachlesen, wenn ich von der Arbeit heimkomm. Aber diesmal ging es ja Seiten weise um Alkohol! Pfui wer mag den sowas.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mahlzeit! Feierabend und Wochenende! Naja, Bier ist jetz auch nicht unbedingt meins. Trink lieber Wein oder Whiskey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Aha ... langsam tut sich was Schönes WE allen zusammen.... Danke dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Mit wein hatte ich böse erfahrungen in der Jugend und am Whisky brauch ich nur schnuppern da wird mir schon anders. Mit beidem kannste mich Jagen:: Und hast du Madagascar schon durch? Mahlzeit Lalilu:smile: Dir auch ein schönes WE. Hast doch selbst dein Mittagsbubu gehalten:biggrin5: Wie ich gerade sehe brauchst du net mehr lang und du bist die Ü30- post Königin. Ne, diese Sachen sind lecker. Wir haben die ersten beiden Städte fertig. Jetz werden wir uns dann an die nächste Sitzen zum Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sind hier alle in den Winterschlaf gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Guten morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dann wüsch ich dir gute besserung, kurier dich aus:smile:Gehts deinem kleinen wieder besser? @kampfratz:Guten Morgen der Herr:smile: Also in London ist das sammeln bischen Nervig, aber es wird schon. Noch zwei Stadtteile und dann Platin. Bei WWE All Stars dauert es auch nicht mehr allzu lang bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dort bin ich auch viel rumgeirrt. Die Blumen für Gloria fand ich am nervigsten.Gibst ja wieder kräftig gas. Bei mir is es zur zeit eher weniger, immer nur hier und da ein bischen weitergezockt. Aber über Fastnacht hab ich 6 tage frei, mal sehen was ich da zustande bekomme. So wie es aussieht hab ich dieses Jahr kurzarbeit und da hab ich dann auch etwas mehr zeit zum zocken. Nur die Lust muss mal wieder zurückkommen:smile: Naja, ich zock halt so dahin. Bin froh wenn der Fasching vorbei ist, kann damit gar nichts anfangen. Muss aber öfters eher das arbeiten aufhören, da meine Frau arbeiten muss. Kurzarbeit ist aber auch nicht so toll. Zum zocken haben wir ja noch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Passt aber gut, daß das Plus update vorher kommt;)Kannst du dir deine arbeitszeit einteilen, wenn diene frau arbeiten muss? Da wir einen auftrag der Automobilindustrie haben, sind wir mit der arbeit größtenteils an die gebunden. Nächstes Jahr soll es aber wieder besser aussehen. Und die kurzarbeit dieses jahr kann ich teilweise mit resturlaub und zeitkonto auffangen. Letztes jahr wurden schon ein paar arbeitsplätze gestrichen um zu sparen. Da bin ich froh, daß es bei mir nur kurzarbeit ist. Kommt mir auch gerade gelegen, da kann ich ein paar persönliche Baustellen und Probleme angehen;) Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:51 Mahlzeit Chefin:smile: RDR hab ich durch Plus noch auf der Platte. ist ein klasse spiel. Hab da auch die story durchgesuchtet und jetzt reite ich ab und an durch die steppe:biggrin5: Auf Platin bring ich es aber eher net, is zuviel kram. Und was meinst du mit Erwachsenenspiele:skep: Ja ich hab Gleitzeit. Und meine Frau arbeitet als Serviebulldog also wenn dann erst ab Mittag. Und wenn ich Mittag heim geh, mach ich eine Stunde Minus, das passt dann schon. Klar ist kurzarbeit besser als entlassen zu werden. Auf das neue Plus update freu ich mich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Die stunde kannste ja mit der Gleitzei wieder reinholen.Hast du auch Platz für das neue update, oder landet es erst wieder in der Downloadliste? Ich muss erst wieder etwas aufräumen und löschen, je nachdem wie Groß die Games sind:: @zocker: Moin Moin:smile: Dann mal viel spass beim suchten. Ich verrate Hotze nix;) Jep, die Stunde ist gleich wieder herin. F1 wahrscheinlich auf platte rest downloadliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Madagascar3 Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke für die Glückwünsche! Durch Plus haben wir doch alle genug 16er bzw 18er Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Guten Abend alle zusammen! Bin völlig fertig, 6 Stunden im Wald an der frischen Luft Holz machen ist dann doch recht anstrengend. Man gut das ich gestern noch mit meinem Mann zusammen die letzte Koop Mission bei Far Cry 3 gemacht habe. Somit endlich Platin!:-) @Cola die Lego Games sind ein muss. Bin grade bei Herr der Ringe. Guten Abend! Wobei Holz machen ja wenigstens Spass macht. Es gibt schlimmere Arbeiten find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Jetz muss ich dann doch mal die Lego Spiele Spielen. Hab alle da bis auf Lego Batman aber noch keins gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na da wirds aber zeit. Die kannste auch mit deinem kleinen zusammen im Koop zocken. Musst bei manchen nur aufpassen daß spieler 1 alles sammelt, weil die sammeldinger sonst net gezählt werden. So hab ich es jedenfalls gelesen.Vielleicht wirst du ja auch mit dem Legovirus angesteckt:biggrin5: Ja, das würde ich auch mit meinem kleinen Spielen. Aber mit dem Sammeln seh ich eben mein Problem, das er da ausversehen was erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na das seh ich ja dann. Zocken zocken zocken.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.