kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich werd um viertel vor zwei aufstehen, weil ich mir um zwei den Royal Rumble anschau.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nein, läuft nicht im Free TV. Entweder im Inet oder bei nem Freund der hat Sky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Guten Abend Lalilu. Hey Cola, wo hattest du bei Madagascar probleme mit den fünf Sternen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ne, mach momentan die Fünf Sterne und danach Sammeln. Ich häng bei der blöden Tiger nummer in new york. Krieg die fünf Sterne nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei der hab ich auch 2-3 Versuche gebraucht. Da brauchst du viele Team punkte. So, hab jetz überall fünf Sterne bis auf die eine Tigernummer. Menno! 2-3 Versuche das wär schön. Hast du den Tiger oder den Trommler gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Danke, hab es gerade geschafft. Jammern hilft halt doch. Jetz noch das ganze gerümpel einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kein Problem. Bei mir hatte ne stunde pause geholfen. Danach klappte es im 1. Versuch::Viel spass beim Level abklappern:biggrin5: Danke, das nervt mich viel mehr. Dafür fand ich das Zebra nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Welche Sprüche? Die hab ich gar nicht wahrgenommen. Vorheriger Post am 27.01.2013 um 20:48 Post hinzugefügt am 28.01.2013 um 01:59 Ich hol mir dann mal Gold. Guten Morgen an alle. Und ja ich war im Bett. Hab jetz gut 4 Stunden geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das kann sein. Hab ich aber zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wie?? Du stehst um halb vier auf und verlässt wann das Haus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab ja heut frei. Na dann dir viel Spaß und bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Morgen. Was hat den dein kleiner wieder? Hoffentlich geht bald das zitieren wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gestern ging es bei mir auch noch. Menno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Tja ... man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.^^@Hotze: Dann darfst du nicht so lange zocken:biggrin5::biggrin5: Dafür bei mir wieder.:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten morgen. Das ist ihnen alles bekannt.(Signatur, zitieren und wenn du die Rangliste anschaust geht der link springe zu meiner position nicht) Dauert noch ein bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 War ja auch kein Vorwurf, nur ne Bemerkung. Hab erst heute alles nachgelesen. So ein Serverumzug ist nicht ganz ohne. Hab es auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Wollte nur bescheid geben, das das halt bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das hört sich jetz ja leider nicht toll an. Kopf hoch, wird schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der Tag verging ja wie im Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das Plus update für Februar find ich richtig nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja da war auch Wochenende :DFind ich auch, vor allem Sleeping Dogs hätt ich mir sonst nie gekauft Bei F1 Race Stars hab ich schon überlegt, aber zum Glück nicht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.