kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weiß es gar nicht mehr genau, vielleicht 2-3 Minuten? Wieso ist das relevant? Hallo zusammen. Feierabend und Wochenende. Weil ich es gestern ne halbe Stunde laufen lies und es ging nicht weiter. Kam nur bis zum Bildschirm, Lovefilm wird geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Abend die DameLego HdR ging noch, spiel mal Madagascar3:skep::'>:biggrin5: Was bastelst du denn? Ziehst du jetzt bei die Studentenmädels? Ist Madagaskar so schlimm?:emot-raise: @Lalilu: Deine kleine hat ja heut Geburtstag oder? Wenn ja, sag ihr alles gute zum Geburtstag. Und sie soll ihre alte Mutter nicht zuviel auf Trab halten.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ne, der war gestern Schau doch mal genau auf meinen Nick:smile:Ich gebs aber dennoch weiter. Danke:biggrin5: Ja ok, darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Auf was ich in meinem alter alles schauen soll?!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich gebs weiter nein sie heißt nicht Lalilu. Sie wurde in der Grundschule von einer Freundin immer Lali mit Spitznamen genannt. Irgend wann kam die Abwandlung Lalilu ......Man muss ja auch nicht auf alles achten. Dann bin ich ja froh. Madagascar wird das nächste Spiel sein, was ich in Angriff nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hatte immer gedacht, dein Nick wär ne abwandlung von dem Kinderlied:Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Kinder schlafen.....:'> Biste mit Kartz schon fertig? Viel spass beim sammeln:biggrin5: Noch nicht, zock momentan zu wenig, aber bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Guten morgen! Dann hol ich mir silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ich heut der Letzte war und kein Metal bekommen hab, das was ihr nach dem Frühstück stehen lassen habt. Brav, dann viel Spaß dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hauen die sich da immer noch verbal die Köpfe ein. Dann muss ich gleich mal stalken. War gestern abend echt lustig.:biggrin5: Den haben sie übernacht geschlossen. Die haben echt kein RL. So mit kartz fertig und jetz madagaskar eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bin es ja schon gewohnt überlesen zuwerden. Danke euch beiden für die Glückwünsche. Jetz mal schauen was Madagaskar so hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 War das nicht ein Spiel?Ich bin verwirrt. GW zur Platin!:happy-thumbs-up: Danke. Ne, Dreamworks Superstar Kartz hab ich Platin und jetz Spiel ich Madagaskar3 Flucht durch Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Blech für die Dame. Morgen zusammen.Endlich ist die Bude wieder meine:biggrin5::biggrin5: Hier schneit es und die Kurze will Schnee räumen. Eisregen haben wir Gott sei dank keinen. Guten Morgen. Na dann viel Spass beim zocken. Las sie doch Schneeräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sie ist schon dran. Oder glaubst du etwa, xih würde sie aufhalten????? Kinder in dem Alter müssen an die frische Luft. und die Einfahrt habe ich jetzt oft genug geräumt:: Ne, das nicht. Aber bis sie der Mama alles hergerichtet hat und Rollator vorgefahren ist dauert ja bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Guten Morgen kampfratz:smile:Und wie ist dein erster eindruck von Madagascar? Guten Morgen die dame:smile: Nach dem tollen Fernsehabend hast du dir etwas erholung verdient:: Ich hab bei mir das eis mit etwas salz dekoriert. Auf den Sonntag hab ich kein bock den spaten auszupacken;):'>:biggrin5: Allein wär ich wahrscheinlich schneller, aber mein Sohn darf einen der beiden Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Meinst du. Dein kleiner reißt dich raus, ohne ihn wärst du wahrscheinlich langsamer;)Ist doch schön mit dem sohnemann zu zocken, ist ja ein kinderspiel. Da passt das:smile: Ja, spass macht es auf allefälle mit meinem Sohn zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Kurze hat da dermaßen Spaß dran, dass sie jetzt bei den Nachbarn räumt. Ich hab wohl gesagt, erst mal die älteren Leutchen, so ab 70 aufwärts.Bei uns wird das immer laut, wenn ich mit meiner Tochter spiele. "Lauf nicht so weit vor, sonst seh ich nix", "Mensch Mama!!!" ....... Warum machst du das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Da wird der kleine ans zocken herangeführt. Früh übt sich;)Den sammelkram hab ich schon mal und jetzt scheiter ich an den 5* wertungen. Und wenn sie mit räumen fertig ist, kommt sie bei dir kassieren:biggrin5: Ich Spiel jetz mal die Story durch und dann mal schauen. Kann mir ja fast nicht vorstellen, das da was schwer sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das sagt der mit seinen 20 Millionen trophäen:dozey:Aber ich übe;):'> 20 Millionen Trophäen?? Soviel hab ich auch wieder nicht. Nach der Story kann ich alles nochmal abgrasen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Nach ende der story kannst du freie Bewegung anwählen und da hast du dann alle 4 in den Levels zur verfügung;)Ja, weil du ja in der story immer nur mit 2 Charakteren spielst. Und für alle 4 musst du in jedem Level sammeln. Viel spass:biggrin5: Das hab ich zum Glück hinter mir:: Da muss ich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jetzt noch die zirkuse auf 5* sterne bringen und die Platin ist mein. Hilfeeeeeeee! Da holt jemand auf!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.