kampfratz80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Heut gabs Hähnchen, Kartoffeln und Mischgemüße.Eine Stunde kochen, fünf Minuten essen und keiner da, der den Abwasch macht. Ich muss doch irgendwann wieder ''Ja ich will!'' sagen. Ja ich will ein Geschirrspühler. So, gerade Rehrücken mit Semmel Knödeln und Salat gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei uns gab's mc donalds. @lalilu: unser kleiner war auch schon 2,5jahre bei unserer Hochzeit. Das is heutzutage ne mehr so schlimm wie "früher". ^^ Mh, das ist auch lecker! Bei den ersten beiden Kindern war meine Frau auch nicht verheiratet. Bei unserem mussten wir verheiratet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So ihr Väter und Mutti.Ich verabscheue mich dann mal. Ich mach mich mal fertig für die Nachtschicht. Gute Nacht euch allen:smile: Na dann viel Spass und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo an alle! Hier ist ja tote Hose!^^ Nur eine Seite zum nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mahlzeit der Herr:smile:Bist du auch gerade erst wach geworden:: Dir auch noch ein frohes neues Jahr:smile: quebec, Kanada? Du bist ja ein richtiger Weltenbummler:eek6: Ne, von der Arbeit heimgekommen. Den beiden nachzüglern wünsch ich auch ein frohes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also doch wach geworden:biggrin5:Biste wieder fleißig am Trophäen sammeln? Ne, fernschauen. Guten Abend zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das mach ich auch gerade::Wie ist eigentlich das Dreamwork Kartz das du gerade zockst? Gut? So wie Mario Kart? @Zocker: Guten Abend der Herr:smile: Ich mag die Dreamworks Figuren und es macht mir Spass, aber mit Mario Kart kann man doch nichts vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja, ein bischen kannst es vielleicht vergleichen. Vier Trophäen noch, dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ging ja fix:dozey:Madagascar3 hab ich jetzt auch mal weiter gemacht, aber da fehlen mir noch ein paar Dutzend Trophäen:biggrin5::biggrin5: Hab doch eh die ganze letzte Woche nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier sind 3 Stunden beim allgemein Arzt, HNO und Orthopäden normal.Nen Termin beim Augenarzt dauert ein halbe Jahr, außer man zückt die Brieftasche. Ich glaub jetzt ist der Letzte im Ü30 Thread auch noch davongelaufen. So bin erst ma in GT5 drin, da gibt es die C7 heut kostenlos. Hast schon Bioshock2 geholt? Bin nicht davon gelaufen, aber hatte nichts zuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sei froh wende da nix schreiben kannst. So jetz muss ich aber in GT5 rein. Da hast du auch wieder war. Na dann viel Spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GT5 Server Wartungsarbeiten. Stimmt das wird sonst immer mehr, wenn man was neues anfängt. Ich hab als DHDR Fan noch nicht mal Krieg im Norden, und Lego kommt auch noch dazu. Die C7 gibt es doch eh erst morgen. Heute bezieht sich doch auf USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bin auch weg. Um halb fünf klingelt der Wecker. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo an alle! Ich les hier nen neuen?! Den kenn ich noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das "Ni No Kuni" das Spiel des Jahres 2013 wird! Bitte fangt mich auf, ich will noch nicht sterben! :biggrin5: Ein JRPG für jeden, der in das Rollenspielgenre einsteigen will. Kein Vergleich zu Fallout, The Elder Scrolls oder Dragon Age, nein es erinnert sehr stark an Dragon Quest 8 (PS2) und hält mit der Spieldauer eines Sacred2 locker mit. Ein wenig Pokemon ist enthalten, aber auch ein wenig Jade Cocoon, in Form von Monster sammeln,hochzüchten und für einen Kämpfen lassen. Ein JRPG, mit schönen Welten gut animirten Charaktern und nen einzigartigen Humor. Mist mein Poreeeintopf brennnnnt aaaaaaaaaan Halb so wild, ein paar Röstaromen schaden schon nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer soll das denn sein?Wenn du Zocker meinst, der ist hier ein Urgestein. Noch länger dabei als ich (wenn ich mich nicht irre) Ne, ich meine Horror Fan 77. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guten Tag an alle! Man das schneit hier. Ja, die kritiken zu dem Spiel sind genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hier im südlichen hessenlande schneit es wie bekloppt. Bei so einem Wetter kennt nahezu kein Autofahrer den 2. oder 3. Gang. Hier gibts nur den 1 oder den 4ten aufwärts Den ersten Gang brauchst bei dem Wetter sowieso nicht, da kommst ja nicht vorwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Is ja ganz schön was los hier. Wünsche schon ma allen ein schönen Abend! Danke. Wünsch dir auch nen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ne Frage. Kennt sich hier jemand mit Lovefilm über die Ps3 aus. Wie lang dauert das laden wenn man es das erste mal anklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.