kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Och so ein paar selbstpost´s :'> sind doch bestimmt auch mal ganz nett Vor allem widerspricht dir da niemand Ja sieht aus als ob die Herrschaften alle wieder ihr Mittagsschläfchen machen Er hat doch den Vormittag schon verpennt!:eek6: Na jetz bist ja du da zum Widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Du weißt doch schlaf kann man nicht genug haben :'> vielleicht schläft er auch nur schon mal vor um dann heute Nacht wieder auszuschwärmen ^^Ich hab´s befürchtet Wie du hast es befürchtet? Liegt doch in eurer Natur!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mahlzeit Sunshine:smile:Wer schläft hier:skep: Ich war fleißig, gratis Psn spiel abgreifen;) Na du halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie immer::kampfratz kanns bestätigen, der war auch on:emot-what: Ich bin den ganzen Tag on. Hab aber vorher Biathlon angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Schon in Fastnacht stimmung?:'> Alles auf einem Tv, oder haste biathlon auf nem 2. tv geguckt? Bis jetz hab ich nur einen Fernseher, wobei ein zweiter schon nicht schlecht wär. Oh ne, Fasching! Verschont mich blos damit.:emot-raise: Hi Rawboy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Schleimer:biggrin5::biggrin5:Ich muss sagen dafür daß Jetpack Joyride nur 33 mb groß ist macht es schon laune, das kann sogar ich nebenbei zocken:: Was für ein Teil??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das Teil: https://forum.trophies-ps3.de/jetpack-joyride/?daysprune=Ist mit Trophies für alle kostenlos im store. Es gibt ne PS3 und ne Vieta Version;) Steht aber nur im Vita forum oder? Um was geht es da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke.Ich bin auch guten Dinge. Ich bin aber echt mal gespannt wie die Franken so drauf sind. (Oder drunter:::'>: Na das wirst ja dann in Erfahrung bringen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja das hoffe ich doch.:'>:::'> Aber wird reden nicht von dem Franken sondern der Fränkin oder?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hat jetzt aber ein bißchen lange gedauert, weil auf die Anspieleng hab ich schon die ganze Zeit gewartet.:'>:::'>Natürlich reden wir hier von Fränkin oder Fränkinen. Die Abwechslung macht`s. :'>:::'> Jetz redest du gleich von der Mehrzahl!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jippie, eben meine Tausendste Trophäe erspielt:smile:Zieht euch warm an, ich komme:: Glückwunsch, da bin ich ein bischen drüber.:biggrin5: @Poker: Darf man fragen wer das ist? Der beste in meiner Fl hat 13860. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Aber nur ganz leicht drüber:J:Du musst aufhören zu hunten damit ich aufholen kann:: Ich hunte ja eh nicht! Obwohl, vorher das Dreamworks Kartz angefangen und jetz bin ich bei 41%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ah so ein trophie Regenspiel, wo es alle paar minuten Bling macht. Wie soll ich dich da nur einholen::Machts wenigstens spass? Ich bin ja ein totaler Animationsfilm Fanat und auch fan von den Spielen dazu. Mir macht es Spass und ich hab auch viele Filme davon auf Blue Ray bzw. DVD. Ja, es macht andauernd Bling! HILFEEEEEEE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich schau mir die Filme ja auch gerne an, hab zwar keine filme davon auf dvd oder so, sind trotzdem gut gemacht. Aber manche spielumsetzungen sind der letzte müll. Ist zb bei Madagascar mMn so. Ist zwar einfach macht mir aber gar kein spass, habe es bisher auch noch net durchgespielt:J:Jetzt hör auf ich werd neidisch:biggrin5::biggrin5: Redest du von Madagascar 3 Flucht durch Europa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, genau das spiel. Das hab ich noch nicht gespielt, aber hier. Wird ein der nächsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Na dann viel spass;):'>Platinier lieber GT5, dann hab ich wieder etwas mehr Luft:biggrin5: Ich hab in den letzten Monaten dir genug Luft gelassen, durch GT5 und Virtua Tennis 2009. Jede Platin liegt bei über 150 Stunden. Jetz müssen mal wieder Trophäen her! Und der Spiele Berg muss auch kleiner werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Na gut, da haste recht. Ich muss ja selbst meinen kleineren Berg abarbeiten:: Wobei deiner momentan ja eher grösser wird wie kleiner!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So, jetz hab ich in den letzten paar Stunden 25 Trophäen gesammelt! Geh jetz dann bubu machen! @Cola: Bist du eigentlich online wenn du spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ist ja fast ein komplettes game::Ne die meiste zeit zock ich oflline, weils forum nebenbei läuft. Wenn ich irgentwann mal auf Wlan oder so umgerüstet habe wird sich das wohl ändern;) Dann mal ne gute nacht, ich geh noch die Nachteulen wecken:biggrin5: Ne, aber ein halbes! Ach stimmt, du bist ja lan. Aber hat dein Router NUR einen anschluss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja ich geh mit nem Vodafone speedmodem online, da ist nur einer dran:J: Oje, vielleicht holst dir doch nen Wlan! Na dann gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.