kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schach hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren gezockt. Das Genre hab ich noch nicht in der sammlung und hab auch lust auf ein bischen kopfarbeit an der Playsi. Und ab und an ne runde schach macht bestimmt spass, muss mich nur wieder mal reingamen. Ich hab auch nur bei Games geguckt die mich intressieren könnten. Waren das genug argumente :emot-raise:Hattest du bei dem spiel probleme mit der verbugten trophäe? Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:56 Also bist du doch wachgeworden als ich games geschrieben habe. Treffer:cool2::'> Ich weiss, das es da evtl ne verbuggte Trophäe gibt, aber ich hatte keine Probleme soweit ich das noch weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2? Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Pps. Ein schönen Abend an alle! )) Ne sorry, hab ich nicht! @Cola: Darauf hab ich noch nie geachtet, ich könnt mir vorstellen das man das erst sieht wenn man abgestimmt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nabend poker:smile:Ja wir wären alle gerne wieder jung:biggrin5: Ne das game hab ich nicht. Euch auch einen schönen abend:smile: Danke für die erklärung chefin. Und nachträglich umgeändert hat das Team das nicht? Oder ging das nicht? War das erste soiel wo mir das auffiel.:emot-raise: @kampfratz:du hast doch abgestimmt, siehst du was? Nein, kann auch nichts nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Morgen an alle! Altpapier für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kein Problem Oh das kenne ich mein Neffe zockt hier oft Spiele an die er ja unbedingt! Spielen will...und wer zockt es dann zu Ende Guten Abend! Ach du armer schwarzer Kater, bei deiner Platin zahl fällt das doch gar nicht auf!:biggrin5: Das Frauen immer einen Vorwand brauchen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Nabend der Herr:smile:Wie hast du das gemacht. Hast du deiner Tochter den Laptop geklaut:biggrin5: Ja irgendwann muss auch wieder Schluss sein mit Internet. Außerdem kann ich dich ja nicht jeden Abend allein lassen. @sunshine: Ja, ihr braucht das!:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ooooooooooooooooooooooooooh, arme kleine Blaumeise:biggrin5:Das ist aber nett von dir:smile: Die 2 sind schon ganz handzahm, haben wohl ihr pulver verschossen:: Na da bin ich mal gespannt. Wie kommst du auf Blaumeise?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na sie ist doch Blau und meisen sind zierliche geschöpfe. Ist mir nur so in den kopfgeschossen::Ich hätte aufgrund der vielen Trophäen (dagegen bin ich nur ein kleiner fisch) auch Blauwal schreiben können, aber das wär zu fies;) Der war nicht schlecht! Ich hatte bei dir nur eher die Vermutung das du einfach gut zu Vögeln bist.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 WeiOwei, was denkst du von mir?Gut zu den Vögeln sind wir, mein Opa füttert die hinterm haus immer. Da schwirren immer so 20 stück und ein paar eichhörnchen rum.:'> Genau das hab ich gedacht, was denkst du den? Muss schnell Pepsi holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja ne is klar:biggrin5:Um es in den ausguss zu kippen?:'> Na zum trinken! Für den ausguss gibt es Coca Cola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Niemals!!! Eh du es wegkippst, schick es mir;):'> Ich hab nur welche daheim, wenn ich sie geschenkt bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich lass mir erst gar keine Pepsi schenken, meine Bude bleibt Pepsifrei:biggrin5: Naja, ich nehm sie kostenlos von der Arbeit mit, falls es welche gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wenns so ist. Einem geschenkten, Gaul schaut man nicht ins maul;)Ich hol von meiner arbeit anfeuerholz und ausgsonderte Plastikkisten mit. Wenn was da ist:: Ich hab doch schon mal geschrieben das ich in der Verpackungstechnik der Getränkeindustrie arbeite. Und wenn dann mal Mustermaterial von Coca Cola da ist, dann trink ich es halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja das hab ich noch im hinterkopf;) Und wie arbeitet ihr wenn du das ganze Mustermaterial wegtrinkst? Das Mustermaterial wird erst freigegeben zum trinken, wenn die Maschine fertig ist und ausgeliefert ist. Aber da hab ich lieber Maschinen von Pepsi oder Red Bull. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Redbull schmeckt mir nicht mehr. Rockstar original schmeckt besser:smile:Ist aber bestimmt nicht schlecht wenn man ab und an was abgreifen kann. Ja, das hat schon was. Vor allem komm ich da auf Sachen die es bei uns gar nicht gibt. Geh jetz Bubu machen. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen! Und schon wieder Blech! Wieso legst du dich gleich wieder hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen Rawboy und kampfratz:smile:Ich konnte die Nacht net pennen und bin erst um 5 pennen gegangen. Siehe auch den Nachtschwärmer Thread den ich aus langeweile wiederbelbt habe:: Na wird wohl Zeit, das du wieder arbeiten gehst. Dann kannst auch wieder schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Und schon bin ich wieder wach:biggrin5: Mh ne. Ich brauch eher eine Urlaubsverlängerung, um mich von den langen nächten zu erholen:: Dann beantrage sie halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo in die große :'> Runde Hallo! Große Runde? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Kämpfer wie ich sehe hälst du hier wieder allein die Stellung Gut so weitermachen Danke! Ja, ist auch gar nicht eintönig. Cola macht wahrscheinlich schon wieder bubu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.