kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bin auch fit. Das erste Mittagsschläfchen für dieses Jahr, war so gut wie die vom letzten Jahr:cry2:Und in welchem Film warst du? Oder haste im Kino bubu gemacht:biggrin5::'> Nene, nix bubu. Wir haben die Wächter des Lichts angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ´nabend Männer. Mensch bin ich froh, dass mein Haus wieder mir und meiner Kleinen gehört. Das war jetzt echt zu viel. Hab zwar keinen Kater, aber wenn man ständig um die 10 Leute bzw. Kinder in der Hütte hat, geht einem das schon irgendwann auf den Keks. Das glaub ich dir auf Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke. Wünsch ich Dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Juten Morgen an alle LangschläferArbeit lohnt sich - Silber Nachträglich noch ein frohes neues Jahr an/für alle @poker Moin, bist aus dem Bett gefallen? Guten morgen an alle. Cool, Altpapier für mich. Danke. Dir auch ein frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dann nimmst halt eine Uhrmacherlupe als Monokel :biggrin5: Na für uns alten werden ja auch die Großen Fernseher hergestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wäre aber fatal, nen 42 Zoll zu kaufen nur um im Forum noch lesen zu können Musst du beim zocken und fernsehen nichts lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi zusammen und noch nachträglich ein frohes Neues:biggrin5: Danke, wünsch dir auch ein frohes neues Jahr! @Hotze: Danke, auch dir wünsch ich ein frohes neues Jahr und viel Spass beim zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke Euch:biggrin5:.Weil ihr grad Resi 6 erwähnt....Lohnt es sich wenigstens zum durchzocken? Bzw. jeder fragt mich, was ich mir zum Bday wünsch, aber ich weiss es noch nicht:biggrin5: Wann hast du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 08.01:smile:, dann kann ich mich als 36er bezeichnen:facepalm::'> Wow, ganz schön ALT!!:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @cola: Danke, wünsch ich Dir auch:smile:.So, ich mach jetzt mal den Weihnachtsbaum platt und wenn das Ding schön trocken ist, dann kommt er in den Ofen:biggrin5:. Aber vorsicht, das fetzt ganz schön:biggrin5:... Bis später;) Das hab ich heut schon gemacht, und liegt schon bereit für später zum einheizen. @all: Da hier viele Plusler sind, das neue update steht schon zur verfügung. (Bioshock2 und Wächter von Mittelerde) Gotham City Imposters ist noch nicht kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke für die Info:smile:Und noch mehr spiele die sich zum spielestau auf meiner Platte dazugesellen dürfen:facepalm::'> Auf Platte?? Ich tu die nur noch in die Downloadliste weil Platte voll ist.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Und wieviele stauen sich in deiner downloadliste?Ich komme mit meiner 160er Platte gut klar. Wenn ich Platz brauche wird mal ne runde aufgeräumt und dann hab ich meist wieder 40-50 GB frei. Aber so langsam muss ich die games mal zocken damit ich wieder was zum aufräumen habe:dozey::'> Seit wann hast du Plus? Bei mir stauen sich knapp 40 Titel in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Plus hab ich jetzt seit nem halben Jahr. So ca 15 Spiele hab ich auf der Platte die gezockt werden wollen. Ich hab es von Anfang an und ne 120er Platte. Und die Spiele brauchen schon viel Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Abend die Herren,und noch alles im grünen Bereich bei euch. Das erste Plus-Spiel bei mir wird wohl Bioshock 2 sein. Weiß jemand wie das ist? Guten Abend! Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, zur not liest halt im allgemein Thread zu dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe noch eine 500 er hier liegen. Die ist aber noch nicht eingebaut:frown:Hi Sunshine, heute abend hab ich mehr Zeit. Da kann ich dir zur Seite stehen:biggrin5::biggrin5: Oje Cola, da hast ja nen harten Abend vor dir, mit zwei Frauen!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen smilodon:smile:Erwischt, habe gerade eben ne Gold Trophäe erspielt:: Guten Morgen Joker:smile: Dir auch ein schönes neues jahr. @murmel: Guten Morgen:smile: Guten Morgen an alle! Na hast dich ja gestern abend recht wacker geschlagen! Ich hab doch geschrieben du bist allein. Weil meine Tochter an den Laptop wollte. Aber das wollten die Damen nicht so recht glauben was ich so gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 GuMo zusammen!!Wollt mal allen hier noch nachträglich a gutes neues Jahr wünschen. Hoff ihr seid gut rübergerutscht. Schaun wir mal was das Jahr so bringt.... hoffentlich ne Menge guter neuer Games!...Gruß Danke das wünsch ich dir auch! @rawboy: Danke dir auch noch ein frohes neues Jahr! Meine Tochter will immer aufnacht an den Laptop, also glaub ich nicht das das was mit unseren zwei Chefdamen zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Hier steppt ja wieder der Bär:skep: Ich wurde wieder schwach, noch ein spiel für die sammlung:J::'> Was hast den wieder gekauft, und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit ihr 2:smile:Kaum gehts um Games wacht ihr auf:: Ich hab heute morgen nen Gutschein bei amazon eingelöst, weil ich noch anderen kram von drittanbietern gebraucht hatte und da waren dann noch ca.10 Euro übrig. Nach etwas suche hab ich mir dann Fritz (Schachgame) für 9,49€ geholt. Jetzt hab ich noch 0,10€ übrig. Punktlandung:: Was heisst da wach werden? Bin am Tennis zocken. Das Spiel hab ich auch da, und sogar schon auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.