kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Abend! Man hier ist ja richtig die Hölle los! Ne ne, mir bindet keiner die Hände auf den Buckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann stept mal, schaut bestimmt lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Traust du uns das nicht mehr zu Na klar trau ich dir das zu.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lese ich da ironie :skep: Wie kommst du den darauf?:'> @Cola: Soweit weg bin ich auch nicht. Da ist sunshine viel weiter weg.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So ist es richtig und die wären lol...leider hab ich nur begrenzt zeit für das Spiel leider ja aus einer PK :'> Vielleicht erwischt ja mehrere so schwere Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja dann mach dir mal ja kein stress soll ja schließlich spaß machen Ihr zwei steckt doch unter einer Decke Da wärst du wohl gern dabei.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 man will mich bremsen :'>Jetzt weiß ich auch warum ich in der Liste die Erste war :'> Vielleicht doch ne kleine Verschwörung von den Männern.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Meinst du wirklich da steckt nicht zufällig ihr zwei dahinter Ach wer weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Morgen, dann bleibt mir Blech. @born: Danke, wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Na toll. Da bleibt ja nur noch Altpapier für mich! ^^Moin Moin an alle u natürlich auch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr! Guten Morgen. Danke wünsch ich dir auch. Und natürlich auch an alle anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt und guten Rutsch.Laßt es ordentlich krachen. Danke, dir und deiner kleinen auch. Das mit dem Krachen mal schauen, Bowle muss nur noch aufgegossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke! Wünsch ich euch auch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Jugend von heute, nix mehr los::Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5: Der war gut.:biggrin5: Ich freu mich auf meine Bowle später!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wir haben heute nacht schon spontan bis um 2 Uhr gefeiert. Fühl mich nicht soooo prickelnd. Irgendwie hatte ich um 17:30 die Hütte voller Leute Na du hast doch das Schild "Pension mit all inclusive for free" vor der Haustür! Jetz gibts dann lecker Raclette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es. Na das hört sich aber auch lecker an. Was gibts den als Nachtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 [/center] Kein Problem. Ich mache jedem die Tür auf, der klingelt. Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser. Und viiiel Schampus hast vergessen oder? Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was?Verdammt, du bist allmächtig:facepalm: Jetz übertreib nicht so, sonst kriegt sie wieder nen Höhenflug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Normal...Demenz Gar nicht ihr seit ja so gemein Sind wir gar nicht! Meine Mama hat nur gesagt, das ich immer ehrlich sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Man bin ich vollgefressen. @cola: du schlägst dich gut. @lalilu: das mit dem champus hast du ja geschrieben, deshalb hab ich ja gefragt. So, jetz gehts an die Bowle.:):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Guten Morgen! Ich wünsch euch allen ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ne, bin voll fit. Waren gerade im Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.