kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Silber. Guten Morgen an alle.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Jetzt hab ich mir auch mal TWD gegönnt. Lustiges Game auch wenn ich nur die hälfte versteh:: Aber jetzt erst mal was futtern. Ihr mit euren abkürzungen ist ja furchtbar. Was ist TWD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 The Walking Dead aus dem psn.Bingo, richtig getippt:smile: Die 20€ hatte ich noch übrig. Aja, also KAUFRAUSCH!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Woher weißt du das:dozey:Sprichst du aus erfahrung?:'> Jep. Und es ist nicht heilbar.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das hab ich auch schon gemerkt, ist auch im Unterbewusstsein fest verankert.Man geht in ein elektronikgeschäft mit dem festen vorsatz nur etwas bestimmtes zu kaufen (keine Games). Wenn man im Laden ist kommt der gedanke, mal schauen was es neues an games gibt, aber nur gucken. Und wenn man danach den laden verlässt, hat man mindestens ein spiel gekauft und denkt sich, aber das nächste mal bleib ich stark:biggrin5::'> Bin schon froh, das ich kein Einzelfall bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ohman ja^^Tut mir leid das war das falsche Tab, ignoriert mich am besten einfach. Schönen tag noch^^ Klar ignorieren wir dich, bist ja eh viel zu Jung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Guten Abend! @Lalilu: Bei uns bezieht sich der Kaufrausch aber nur auf PS Spiele und bei euch Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Guten Abend Sonnenschein! Na dann wünsch ich dir ein paar gemütliche Tage ohne Pflichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Guten Abend Kämpfer Dankeschön wünsche ich dir natürlich auch Danke, werd ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dachte ich wünsch es dir trotzdem mal Danke, ist ja voll nett von dir. Was zockst den momentan so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das wollte ich lesen Zock im Moment Batman aus einer PK.. Ich weiss doch was Frauen lesen wollen.:biggrin5: Ach ja, Batman hab ich auch da. Hät irgendwer Zeit zum verschenken zum zocken? @Lalilu: PK steht für Platinkette. Alte Dame.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So Phasen hab ich auch immer mal wieder Dann "fesselt" mich irgendwie kein Spiel so richtig und man zockt es nur "halbherzig" Bald kommen ja auch wieder einige gute Spiele an´s Licht darf nur nicht an meine hier rumliegenden oder angezockten denken :'> die stapeln sich immer mehr....dafür hab ich keinen Schuhtick :biggrin5: Frau ohne Schuhtick? Ich hab den ersten Teil OVP hier. Warum, welche Spiele kommen den? Das einzige worauf ich mich freu ist der neue Teil von Sly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Geht mir genauso. Kein Schuhtick aber dafür Games, CD´s und Bücher. Davon aber massig:facepalm::'>Und vorbestellt sind schon Dead Space 3 und Army of Two The Devils Cartell. Natürlich als SE oder CE. @Kampfratz: Sly nie wieder. Hab 1 und 2 noch platiniert. Aber Teil 3 mit den Herausforderungen ...... Na so schwer ist Sly nun auch wieder nicht. Ratchet und Sly sind meine absoluten favoriten. Es gibt scheinbar wirklich noch ein paar normale Frauen. Bis auf das Thema Bücher, da fallen immer gleich die Äuglein zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sly fand ich bei Teil 3 nur noch nervig.So liebe Leute, ich geb mich jetzt Ken Follett hin. 100 Seiten gehen heute nacht noch:drool5:. Ich wünsch euch was.:emot-byewhore: Von Ken Follet hab ich nur ein paar Filme hier! Gute Nacht. @sunshine: Man bist du normal. Von Jak gefällt mir nur der erste Teil. Hätte gern ein Remake von Spyro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann man so sagen Der erste ist der Beste das stimmt Ja Spyro war auch genial Gibt´s ja im Store glaub ich aber die PSone klassiker Cool, ich krieg mal wieder recht. Ich hab alle Spyro Teile da, da brauch ich nicht die digitale Version. Der Teil auf der PS3 war leider nicht mehr so gut, aber ging noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja manchmal muß man euch das Gefühl vermitteln Ich fand den leider nicht gut Was zockst du denn im Moment so ? Ha Ha. Ja das Eiersammeln und so fehlt mal auf alle Fälle. Na an Virtua Tennis 2009 häng ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile:Und ausgeschlafen? Na klar hab ich ausgeschlafen und du? Schlaf wird eh völlig überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Schönen gutrn Morgen an Alle hier Guten Morgen! Herzlich willkomen. Wie Wärs mit ner kleinen Vorstellung von dir?:biggrin5: Ach ja, die Legospiele und die viel zu wenige Zeit zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann mal GW zur Platin. Gott sei Dank hast nicht immer Urlaub, sonst hättest du mich bald eingeholt^^ Guten Abend! Zum Glück bin ich soweit vor ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.