kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen in die stille Runde. Man merkt schon, das die Leute mit essen und Geschenke auspacken beschäftigt sind.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile:Und neben dem futtern noch zocken, fernsehen, faul auf der couch lümmeln und noch mal futtern:biggrin5::biggrin5: @Rawboy:Guten Morgen Rawboy:smile: Ja daran könnte man sich gewöhnen!:biggrin5: Und dann noch nen Zivi der einen ab und zu mal umdreht. @ Rawboy: Guten morgen Rawboy. Ja als selbstständiger im Einzelhandel wär das jetz die verkehrte Zeit zum Urlaub machen. Ich hab noch Urlaub bis zum 6. Januar und dann bin ich daheim als Haushaltshilfe. @ Lalilu: Guten morgen die Dame. Ich hab gar keine Waage im Haushalt für was auch? Die einzige Waage die ich hab hört bei 3kg auf glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen Lalilu:smile:Viel spass beim futtern und fahr langsam:smile: Genau das wär es richtige. Ein Zivi der einen umdreht und die Games in der PS3 wechselt:biggrin5::'> Am 6. Januar muss ich auch wieder loslegen. Gewogen hab ich mich schon. 2 Kilo mehr auf der Uhr, ist aber gut so, ich hab eh untergewicht:smile: Am siebten muss ich eben nicht schon wieder anfangen, das ist zwar Urlaubsende aber ich bin daheim als Haushaltshilfe. Die die ich habe, boykottiere ich einfach. Da klettert außer dem gemeinen Hausstaub nix drauf.Ich kann langsam nix mehr zu futtern sehen. Und ich fahre nie langsam. Das macht mich tierisch nervös. Zügig ist das Zauberwort. Ja, langsam fahren bringt auch nix. Da ist man nur ein Hinderniss. Zügig hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Achso, da hatte ich das falsch gelesen. Sorry. Ist hoffentlich alles ok. Naja, das kommt noch auf. Meine Frau hat am 7. nochmal einen Termin in München in der Augenklinik zur Gesichtsfeldmessung. Soll aber gleich nen Koffer mitnehmen, weil so wie es ausschaut wird sie am 8. an den Augen operiert. Ablagerungen am Sehnerv. Und dann mal schauen was dann Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das ist natürlich nicht so toll.Ich drück euch Daumen, daß alles gut geht:smile: Danke! Das positive an der Sache ist, das diese OP nicht so oft gemacht wird und somit der Chefarzt selber operiert und nicht ein Lehrling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Soderle ... wieder zu Hause und gleich Wallung in der Straße. Feuerwehr, Polizei alles da. 3 Häuser weiter hat es bei einer alten Dame gebrannt.@Kampfratz: Alles Gute für deine Frau. Und wenn der Chefarzt persönlich ran muss, kann ja nix mehr schiefgehen Ach ja, der Christbaum oder der Adventskranz ging in Flammen auf. Danke. Ja davon gehen wir auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Morgen! Silber für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Morgen die Herren,Blech für mich. Bin ich die einzige, die hier Ferien genießt?????? Oder seid ihr alle Frühaufsteher? Guten Morgen die Dame. Frühaufsteher! Die innere Uhr ist viertel vor fünf gewöhnt zum aufstehen. Da ist halb acht ausschlafen und kann auch nicht länger, sonst tut mir wieder das Kreuz weh. Lieber am Nachmittag nochmal ne Stunde auf der Couch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Stunde am Nachmittag kommt noch dazu:smile: Aber hier scheint tatsächlich mal die Sonne. Da geht es dann heute mal vors Loch:biggrin5::biggrin5: Ne, Sonne ist hier weit und breit nicht in Sicht. Hier regnet es. Zum rauchen extra aufstehen? Nene, soweit ist es mit der Sucht noch nicht her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin:biggrin5:war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:... Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5: Guten Morgen. Na dann viel Spass beim einkaufen, geht überall zu das es gar keinen Spass mehr macht. Wo fährst den hin, zum Media Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Dame? Jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt:biggrin5:.Ja, das stimmt...die Städte werden brechend voll sein, deshalb fahr ich jetzt und am Nachmittag mach ichs mir im Keller gemütlich:earmuffs: Wie die Dame? Hab ich in den letzten Tagen was versäumt? Welche Spiele holst dir den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wahrscheinlich hat lalilu nur was verwechselt:biggrin5:...Dark Souls (und nen Ersatzcontroller dazu:mad:), Hitman Absolution und ein PSN Guthaben (werde PSN + mal probieren). PS+ kann ich nur empfehlen, aber dann brauchst dir eigentlich keine Spiele mehr zu kaufen. Momentan gibt es glaub ich eh 25%Rabatt auf Plus. (Weihnachtsangebot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 stimmt:drool5:..mit + hab ich dann genügend zum Zocken und schont das Laufwerk:biggrin5:.So, ich muss los, Junior drängt schon (will sich neue Skylanders Figuren kaufen) und bei DHL muss ich auch noch nachhaken, weil meine bei ebay verkaufte Xbox immer noch nicht zugestellt worden ist...menno:facepalm:. Bis schpäda;) XBox verkaufen, sehr gute Entscheidung! Wie alt ist den dein Junior? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 9 Jahre:smile: Cool, zwei Jahre älter wie meiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bist du sicher, dass du nicht GTA in der Konsole hast?:biggrin5: So hat jeder momentan seinen Brocken in der Konsole. Ich brauch jetz dann bei Virtua Tennis 2009 auch "nur" noch 250 Online Spiel Siege bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab damals die Platin bei Virtua Tennis 2009 aufgegeben, vor allem wegen dieser einen Bronze Trophy (der Goldmedaillen Spezialist), welche unter anderem auch diese 250 Siege verlangt.... Virtua Tennis 4 wiederum hatte dann mehr Spaß gemacht, obwohl man auch für die Online Trophy Elendslange an der PS3 hockte. Ja, aber den Rest hab ich ja schon fast alles. Da muss ich halt noch durch, durch den Onlinemodus. @lalilu: Naja, was heist quälen? Es geht eigentlich schon noch, ist halt einstellungssache. Für den einen ist eine Stunde schon zulang. Wer Motorstorm Pacific Rift online geboostet hat, der weiss was quälen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 MSPR boosten ist Folter. So kann man es auch umschreiben. Aber bei diesem Boosten hab ich einige sehr gute Online Freunde gefunden, auf die man sich auch verlassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ah, das ist genial. Die MS Reihe ist für mich mehr Fluch als Segen. Das Positive sind die Boostkolegen, die immernoch in meiner PSN Freundesliste stehn und die Gespräche während dem Boosten. Das Schlechte war, das immer mehr kamen und es kein Ende gab. So verlor ich die letzte Lust am Trophäensammeln. Man zockt Spiele anders, wenn sie keine Trophäen haben, oder gar nicht mehr. Das ist ja gut, wenn immer mehr kommen, dann geht es schneller! Und wenn man fertig war, hat man noch solang geholfen bis nur noch solche da waren die bei einem selbst noch nicht dabei waren. Ausnahme "unser Duke" dem hab ich vor ein paar Monaten geholfen bevor die Server down waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mahlzeit zusammen.Hab jetzt auch mal wieder ein bißchen luft hier und wollte es gleich mal ausnutzen und mich melden. Na dann hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Guten Morgen! Blech. Na supi. Einkaufen macht die Frau und Urlaub hab ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.